Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.219
audima
audima, 12.01.2024 21:55 Uhr
0

welche Wiesn denn?

Theresienwiese
keepcooler
keepcooler, 12.01.2024 21:58 Uhr
0
https://youtu.be/7GEh22ZMlOE?feature=shared
keepcooler
keepcooler, 12.01.2024 22:00 Uhr
1
audi ... ist da grad was Besonderes auf der Wiesn, veranstaltungsmäßig 🤔 ... Tollwood war doch schon
audima
audima, 12.01.2024 22:12 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/C2AHEXKoUr2/?igsh=bWhjMnplY2xyeGsw
audima
audima, 12.01.2024 22:13 Uhr
0
🚀📡
keepcooler
keepcooler, 12.01.2024 21:47 Uhr
0

War auf der Wiesn mit den Spediteuren✍️🖐

welche Wiesn denn?
keepcooler
keepcooler, 12.01.2024 21:46 Uhr
0
audi ... ich hab' zusammen mit meinem damaligen Extremsportler-Freund auch meine Ski in die Ecke gestellt ... oder hört sich "eingemottet" besser an ... ich mag's ja lieber warm 🥶 ... und Skifahren wie gesagt: zur Not kam' ich überall (denk ich zumindest) irgendwie (😁) runter ... meist mit viel Spaß, auch wenn es mir nicht diiie Freude gemacht hat 😣🤣
audima
audima, 12.01.2024 21:42 Uhr
0

audi ... ham's di heit scho aussi aus da sauna 🤔😅

War auf der Wiesn mit den Spediteuren✍️🖐
audima
audima, 12.01.2024 21:36 Uhr
0
Keep, wie schaut es außi? https://www.rockantenne.de/rockcommunity/sport/rock-the-mountain#preis
audima
audima, 12.01.2024 21:34 Uhr
0
Keine Sauna, nur 🍹🦊🤣
keepcooler
keepcooler, 12.01.2024 21:31 Uhr
0
audi ... ham's di heit scho aussi aus da sauna 🤔😅
keepcooler
keepcooler, 12.01.2024 21:30 Uhr
0
https://youtu.be/uGn8EIy65Sc?feature=shared
keepcooler
keepcooler, 12.01.2024 21:22 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/basf-kooperation-fuer-batterie-recycling--20347514.html
audima
audima, 12.01.2024 21:21 Uhr
0
https://youtu.be/Wo80bXyEbkE?si=aJLDmXiW7vbRA3sG
keepcooler
keepcooler, 12.01.2024 21:20 Uhr
0
💡 ... Amazon legt nicht nur weiter kräftig beim Umsatz zu, sondern macht große Fortschritte in Sachen Profitabilität. ...
keepcooler
keepcooler, 12.01.2024 21:20 Uhr
0
Aus charttechnischer Sicht wird es nun spannend, denn die Aktie erreicht nun den Seitwärtstrend, in dem Amazon von Juli 2020 bis April 2022 feststeckte. ...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen