Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: DiMarco

79,03 EUR
-0,19 % -0,15
17:41:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.218
keepcooler
keepcooler, 19.03.2024 9:26 Uhr
0
intelligentes Bürschchen die KI 🙂
keepcooler
keepcooler, 19.03.2024 9:22 Uhr
1
Guten Morgen 🙋☀️
keepcooler
keepcooler, 19.03.2024 9:21 Uhr
0
6:30 Uhr ... Am Vormittag richtet sich das Augenmerk der Anleger in Richtung Mannheim: Das Forschungsinstitut ZEW veröffentlicht die monatliche Umfrage unter Börsenprofis zu den Konjunkturaussichten ... (ntv-online)
audima
audima, 19.03.2024 9:02 Uhr
0
Dies war ein KI Kommentar.
audima
audima, 19.03.2024 9:01 Uhr
0
Einen schönen Morgen🌞.
keepcooler
keepcooler, 18.03.2024 22:18 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Soeder-Schroeder-Lob-fuer-Scholz-zeigt-dessen-politischen-Irrweg-article24812794.html 👍 (Politik)
keepcooler
keepcooler, 18.03.2024 22:04 Uhr
0
14:36 Uhr Höhere Preise für Model Y in Europa stützen Tesla-Aktie ... Die Fahrzeuge dürften in manchen Ländern ab dem 22. März um rund 2000 Euro teurer werden, kündigte Tesla am Samstag auf X an. Ob das auch für Deutschland gilt, blieb zunächst offen. Am Freitag hatte Tesla bereits den Preis für das Modell Y in den USA um 1000 Dollar erhöht. ... (ntv-online)
keepcooler
keepcooler, 18.03.2024 22:00 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/siemens-energy-ploetzlich-top-3-im-dax-20353239.html
keepcooler
keepcooler, 18.03.2024 21:57 Uhr
0
... Der Marktbreite S&P 500 gewann 0,63 Prozent auf 5.149,42 Zähler ...
keepcooler
keepcooler, 18.03.2024 21:56 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/schlussglocke-tech-titel-sorgen-fuer-schwungvollen-wochenstart-alphabet-apple-nvidia-und-tesla-im-fokus-20353241.html
keepcooler
keepcooler, 18.03.2024 21:55 Uhr
0

Überlege, ob ich etwas verkaufen sollte, bei Paccar. Kursziel war 106 Euro. Jetzt über 110 Euro. 9 Analysten sagen kaufen/halten und 0 sagen verkaufen. Sehr seltsam. Behalte ich sie eben. 😹

mich 🐹 darfst nicht fragen 🙂
keepcooler
keepcooler, 18.03.2024 21:46 Uhr
0
17:38 Uhr DAX nur ganz kurz über 18.000 - Warten auf die Fed An einem ereignisarmen Tag ging der DAX kaum verändert mit 17.933 Punkten aus dem Xetra-Handel. ... (ntv-online)
audima
audima, 18.03.2024 20:21 Uhr
0
Überlege, ob ich etwas verkaufen sollte, bei Paccar. Kursziel war 106 Euro. Jetzt über 110 Euro. 9 Analysten sagen kaufen/halten und 0 sagen verkaufen. Sehr seltsam. Behalte ich sie eben. 😹
audima
audima, 18.03.2024 20:19 Uhr
0
Community Ratings von Sharewise Paccar Kursziel Kurs heute118,33Sharewise Kursziel106,35 -10,12 % Paccar Empfehlungen Kaufen 9 Verkaufen 0
audima
audima, 18.03.2024 20:19 Uhr
1
Guten Abend in die Runde🌞
DiMarco
DiMarco, 18.03.2024 14:51 Uhr
0
Auf dem Super­markt-Park­platz ent­deckt eine Blon­di­ne eine Beu­le an ihrer Autotür. Ver­zwei­felt fragt sie sich, was sie dage­gen tun kann. Da kommt ein jun­ger Mann vor­bei und rät ihr, in den Aus­puff zu bla­sen, um das Auto auf­zu­pum­pen, damit sich die Beu­le wie­der ausdellt. Gesagt getan, die Blon­di­ne fängt an in den Aus­puff zu blasen. Kur­ze Zeit spä­ter kommt ihre Freun­din, auch eine Blon­di­ne, vor­bei, und fragt was sie da mache. “Ich ver­su­che die Beu­le an mei­nem Auto wie­der aufzupumpen.” Die ande­re Blon­di­ne lacht sich tot: “Du Dumm­chen, so wird das nie klappen!” “Wie­so nicht?”, fragt die erste. Zwei­te Blon­di­ne: “Weil die Fens­ter alle offen sind!!!” 🤭🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,00 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,89 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,50 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen