Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: DiMarco

79,15 EUR
-0,44 % -0,35
14:15:10 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.218
audima
audima, 19.01.2024 14:30 Uhr
0
✍️ LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für AB Inbev vor den am 29. Februar erwarteten Jahreszahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 67 Euro belassen. Er rechne beim Brauereikonzern für 2023 zwar mit einem soliden Umsatz- und Gewinnwachstum, doch das abgelaufene Quartal dürfte unter einer Absatzschwäche in Nordamerika gelitten haben, schrieb Analyst Laurence Whyatt in einer am Montag vorliegenden Studie. Langfristig sieht er gute Chancen durch eine Geschäftsverbesserung auf dem amerikanischen Kontinent und daher auch beträchtliches Potenzial für Kapitalausschüttungen an die Aktionäre./ck/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 15.01.2024 / 00:05 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 15.01.2024 / 04:00 / GMT
audima
audima, 19.01.2024 13:10 Uhr
0
Oha: https://www.instagram.com/reel/C2OyBeyM7Vo/?igsh=ODdkbnRzM2M5NWV0
audima
audima, 19.01.2024 8:50 Uhr
0
Keep, bist aus dem Bett gefallen. Das ist sehr früh🤪
audima
audima, 19.01.2024 8:50 Uhr
0
Guten Morgen 🖐🌞🚜🕵‍♀️🕵🐕
keepcooler
keepcooler, 19.01.2024 8:10 Uhr
0
... Im Blick stehen neben dem Verfall noch die deutschen Erzeugerpreise vor dem Start des Börsenhandels sowie der Michigan-Index für die Stimmung der US-Konsumenten am Nachmittag. (s.o.)
keepcooler
keepcooler, 19.01.2024 8:08 Uhr
0
07:38 Uhr DAX-Weichen "stehen auf Shortdeckungen" Der DAX wird sich zur Eröffnung voraussichtlich noch etwas erholen. Gestützt wird die Stimmung von günstigen Vorlagen aus den USA und - mit Ausnahme der chinesischen Märkte - auch aus Asien. "Damit stehen die Weichen erst einmal auf Shortdeckungen", so ein Händler. Verstärkt werden könnten sie vom kleinen Verfallstermin an der Eurex, dort laufen um 12 Uhr die Optionen auf den Euro-Stoxx-50 und um 13 Uhr die Optionen auf den DAX aus. Auch die Kurse der Einzelaktien dürften vom Gerangel um die Basispreise beeinflusst werden, hier verfallen die Optionen zum Xetra-Schluss. ... (ntv-online)
keepcooler
keepcooler, 19.01.2024 8:04 Uhr
1
Guten Morgen 🌻🙋
audima
audima, 19.01.2024 6:18 Uhr
0
🚜 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/rendite-bringer-wasserstoff--diesel-lkw-vor-dem-aus--h2-trucks-vor-dem-durchbruch--auf-welche-aktien-setzen-/4198100/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
keepcooler
keepcooler, 18.01.2024 22:26 Uhr
0
https://youtu.be/SEIInCV4mIs?feature=shared 🏌️😀 ... ✉️ ... 🧑‍🦯😕
keepcooler
keepcooler, 18.01.2024 22:11 Uhr
0
Gute Nacht zusammen 🌝😴
keepcooler
keepcooler, 18.01.2024 22:08 Uhr
0
Gute Nacht audi ✨🦊🌛
keepcooler
keepcooler, 18.01.2024 22:07 Uhr
0
... Für den marktbreiten S&P 500 ging es um 0,9 Prozent auf 4.780,94 Zähler aufwärts. ...
keepcooler
keepcooler, 18.01.2024 22:06 Uhr
0
... profitierten die Technologietitel an der Nasdaq teilweise von einer unerwartet guten Geschäftsentwicklung des weltgrößten Halbleiterkonzerns TSMC aus Taiwan. ...
keepcooler
keepcooler, 18.01.2024 22:06 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/schlussglocke-usa-rekord-bei-nasdaq-100-auch-boeing-apple-und-amd-stark-20348061.html
audima
audima, 18.01.2024 22:04 Uhr
1
Gute Nacht✍️🖐🌞
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,03 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 IPO CSG -3,16 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 IPO CSG -2,86 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,80 %
Alle Diskussionen