Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco
80,10
EUR
+1,71 % +1,35
18:15:47 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.218
DiMarco,
11.03.2024 23:14 Uhr
0
Gute Nacht 🌙💤😴 zusammen
DiMarco,
11.03.2024 23:14 Uhr
0
13:09 Uhr DAX und Hexensabbat - Handel in bestimmter Spanne erwartet Ein größeres Open Interest liegt vor dem Verfall der DAX-Optionen, dem sogenannten Hexensabbat, am Freitagmittag derzeit auf der 17.500er-Basis. Dort sind gut 9000 Call-Kontrakte und gut 5000 Put-Kontrakte offen. ... (ntv-online)
Wie es in letzter Zeit hochgezogen ist, das hat mit Realität nichts mehr zutun. Persönlich erwarte ich mit größeren Korrekturen und bleibe weiterhin auf der Seitenlinie mit kleineren Einnahmen
DiMarco,
11.03.2024 23:09 Uhr
0
Apple ist ein Tier und Leader in diesem Bereich. Die Marke ist einfach etabliert
keepcooler,
11.03.2024 23:08 Uhr
0
13:09 Uhr
DAX und Hexensabbat - Handel in bestimmter Spanne erwartet
Ein größeres Open Interest liegt vor dem Verfall der DAX-Optionen, dem sogenannten Hexensabbat, am Freitagmittag derzeit auf der 17.500er-Basis. Dort sind gut 9000 Call-Kontrakte und gut 5000 Put-Kontrakte offen. ... (ntv-online)
keepcooler,
11.03.2024 23:01 Uhr
0
... 💡Die Aktie von Apple ist derzeit klar angeschlagen. Insbesondere Probleme in China machen dem Konzern zu schaffen. Langfristig bleibt der iPhone-Konzern aber eine Cash-Cow und sollte die Anleger bald wieder mit höheren Kursen verwöhnen. ...
keepcooler,
11.03.2024 23:00 Uhr
0
... Die Analysten (der Citygroup) sehen in der Worldwide Developers Conference (WWDC) im Juni einen potenziellen Wendepunkt. Die Einführung von KI-Funktionen könnte im Anschluss die Smartphone-Nachfrage bis 2025 ankurbeln. ...
keepcooler,
11.03.2024 22:59 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/apple-mit-lebenszeichen-gelingt-jetzt-die-trendwende-20352542.html
keepcooler,
11.03.2024 22:55 Uhr
0
... "Ich denke, Facebook war sehr schlecht für unser Land, besonders wenn es um Wahlen geht" ...
DiMarco,
11.03.2024 22:55 Uhr
0
BYD will Werke in Mexico und Ungarn bauen. Das sagt schon vieles aus. Die deutschen Autobauer verlagern auch ihre Produktionen ins Ausland sowie einige größere Zulieferer 😉
keepcooler,
11.03.2024 22:53 Uhr
0
... Facebook als „Feind des Volkes“ ...
keepcooler,
11.03.2024 22:52 Uhr
0
... und hier noch was von der dummen 🌰 aus USA :
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/meta-trump-sorgt-fuer-den-dump-20352659.html
DiMarco,
11.03.2024 22:52 Uhr
0
Ballard und Nel sind komplett unrentabel, sowie Plug Power. Wiederum ist Plug ein amerikanisches Unternehmen und kann mit deren Unterstützung rechnen. Das ist der Unterschied 😉
keepcooler,
11.03.2024 22:51 Uhr
1
Hallo DiMarco 🙋 ... die Chinesen sind allerdings auch harte Nüsse
keepcooler,
11.03.2024 22:50 Uhr
0
...💡Auch wenn die Unternehmen ihre Umsatzzahlen deutlich steigern konnten, bleibt die Profitabilität auch aufgrund der hohen Zinsen ein großes Problem. ... (s.o.)
DiMarco,
11.03.2024 22:49 Uhr
0
Hallo 🙋♂️ Keepi
Es geht nicht nur um Margen, sondern um Marktstellung und Absatz. Aller Anfang ist schwer, besonders wenn man von Ausland kommt und global tätig sein will. Europa ist eine harte Nuss 🌰
keepcooler,
11.03.2024 22:48 Uhr
0
... Das Unternehmen (Ballard Power mit Q4-Zahlen) verfehlte die Erwartungen der Analysten und riss den gesamten Sektor mit nach unten. ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -3,87 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,11 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,88 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,23 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,37 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |