Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco
80,10
EUR
+1,17 % +0,93
22:09:20 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.218
DiMarco,
18.03.2024 14:50 Uhr
2
Hallo 🙋♂️ zusammen
keepcooler,
18.03.2024 14:32 Uhr
1
💡... Mi: Quartalszahlen BioNtech
keepcooler,
18.03.2024 14:31 Uhr
0
Mit seinem britischen Partner GlaxoSmithKline (GSK) arbeitet der Impfstoffhersteller an der Entwicklung eines neuen Corona-Vakzins der zweiten Generation. Außerdem ist das Unternehmen auch an Impfstoffen für die Krebstherapie dran. ...
keepcooler,
18.03.2024 14:30 Uhr
0
... Der Großteil der Stellen soll in Tübingen, einige aber auch in einer Zweigstelle in Wiesbaden wegfallen. Es gehe vor allem um den Bereich "Operations", der grob erklärt der klinischen Produktion entspricht. Aktuell seien etwas mehr als 1.100 Menschen bei CureVac beschäftigt. ...
keepcooler,
18.03.2024 14:29 Uhr
0
... Das Tübinger Biotech-Unternehmen CureVac will über ein Freiwilligenprogramm rund 150 Stellen streichen. ...
keepcooler,
18.03.2024 14:29 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/deutsche-biotechs-curevac-tritt-auf-die-bremse-biontech-vor-wichtigem-termin-20353214.html
keepcooler,
18.03.2024 14:24 Uhr
0
11:25 Uhr
Apple will Google-KI in iPhones nutzen
Bei der Erweiterung des iPhone-Betriebssystems um Künstliche Intelligenz (KI) will Apple offenbar auf Technologie von Google zurückgreifen. Der US-Konzern habe zwar auch eine eigene KI entwickelt, werde für Funktionen rund um sogenannte Generative KI aber auf "Gemini" setzen ... Apple habe auch die Nutzung von ChatGPT des Microsoft-Partners OpenAI erwogen. ... (ntv-online)
keepcooler,
18.03.2024 14:23 Uhr
0
12:14 Uhr
Inflation in Eurozone schwächt sich ab - Kernteuerung noch deutlich zu hoch
... Die Verbraucherpreise lagen im Februar 2,6 Prozent höher als ein Jahr zuvor ... Im Januar hatte die Teuerung in der Eurozone noch 2,8 Prozent betragen und im Dezember 2,9 Prozent. Im Monatsvergleich stiegen die Verbraucherpreise im Februar um 0,6 Prozent.
Im Februar ging auch die Kernteuerung ohne schwankungsanfällige Preise für Energie und Nahrungsmittel weiter zurück. Die Rate fiel von 3,3 Prozent im Vormonat auf 3,1 Prozent. ... (ntv-online)
audima,
18.03.2024 13:57 Uhr
0
DAX in LauerstellungSpielt die Wall Street mit?
Stand: 18.03.2024 12:47 Uhr
Der DAX hat wieder über die Marke von 18.000 Punkte gelugt. Doch für neue Rekorde muss auch die Wall Street mitspielen. An den Börsen steigt die Spannung vor dem Fed-Entscheid in dieser Woche.
Der DAX tut sich etwas schwer, an seine jüngste Rekordjagd anzuknüpfen, bleibt aber in Lauerstellung. Zu Beginn der neuen Börsenwoche geht es für das deutsche Börsenbarometer in der Spitze auf 18.015 Punkte aufwärts. Doch lange kann sich der DAX nicht über der psychologisch wichtigen 18.000-Punkte-Marke halten - zur Mittagszeit liegt er bereits wieder darunter.
Wichtige DAX-Marken zur Orientierung
Mit Blick auf die weiteren DAX-Perspektiven bietet die Charttechnik Orientierung. So sollten Anleger auf der Unterseite das Tief der Vorwoche bei 17.663 Punkten im Auge behalten: Sollte es im DAX zu größeren Gewinnmitnahmen kommen, so könnte der deutsche Leitindex in diesem Bereich Halt finden.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-kurse-ki-zinsen-charttechnik-dow-gold-oel-tesla-apple-aktien-100.html
keepcooler,
18.03.2024 9:30 Uhr
0
08:59 Uhr
Nächste Runde im E-Auto-Preiskrieg: Xpeng startet Billigmarke
Der chinesische Hersteller von Elektrofahrzeugen Xpeng kündigt die Einführung einer preiswerten Marke im kommenden Monat an. Die neuen Modelle sollen zwischen 100.000 Yuan und 150.000 Yuan (13.000 bis 19.400 Euro) kosten ... Xpeng will die Modelle der nicht näher bezeichneten neuen Marke sukzessive mit verschiedenen Stufen intelligenter Fahrfunktionen ausstatten. Die neue Marke solle "das erste KI-unterstützte Auto für junge Leute" sein. (ntv-online)
keepcooler,
18.03.2024 9:29 Uhr
0
... manchmal jedoch sind Geist und Charakter absolut unwichtig
https://youtu.be/2tBEBVFXVIs?feature=shared 🤦
keepcooler,
18.03.2024 8:58 Uhr
0
💡DER AKTIONÄR kann sich ein Comeback an der Börse von Stada durchaus vorstellen ...
keepcooler,
18.03.2024 8:58 Uhr
0
... Unterm Strich stieg der Gewinn auf 342 Millionen Euro, 23 Prozent mehr als im Vorjahr. ...
keepcooler,
18.03.2024 8:57 Uhr
0
Im vergangenen Jahr steigerte Stada den Umsatz bereinigt um Sonder- und Währungseffekte um 14 Prozent auf 3,7 Milliarden Euro ...
keepcooler,
18.03.2024 8:57 Uhr
0
... Stada hat 2023 Umsatz und Gewinn deutlich gesteigert. Bei rezeptfreien Medikamenten ist der Grippostad-Hersteller zum größten Anbieter in Deutschland aufgestiegen ...
keepcooler,
18.03.2024 8:56 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/wir-haben-damit-bayer-abgeloest-stada-auf-der-ueberholspur-20353144.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,26 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,76 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,62 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,78 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,26 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,76 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,62 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,78 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | Alle Diskussionen |