XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,17 HKD
-2,55 % -0,58
08:29:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.754
Pauci
Pauci, 13.02.2026 18:05 Uhr
0

Ja, gegen 15 Uhr ist es abgesackt. Ich glaube, das sind Daytrader, die 50k oder mehr in den Ring werfen, um mit ein paar Cent im Plus Kasse zu machen. Kann man so machen. Für mich wär es nichts.

Quatsch. Eher die Angst, dass Xiaomi in die Liste der USA aufgenommen wird, welche das Militär beliefern und deshalb mit Handelbeschränkungen belegt werden können
B
BöserZocker, 13.02.2026 18:18 Uhr
0
Sieht aber nicht so aus, oder?
m
mea2807, 13.02.2026 18:44 Uhr
0

Quatsch. Eher die Angst, dass Xiaomi in die Liste der USA aufgenommen wird, welche das Militär beliefern und deshalb mit Handelbeschränkungen belegt werden können

Warum wird das sofort als Quatsch abgetan. Kann man es nicht erstmal als eine Interpretation von vielen stehenlassen? Keiner kann wissen, wie es genau dazu kam. Du sagst ja auch "eher" die Angst, dass... Also weißt Du es auch nicht genauer.
S
Sveko, 13.02.2026 20:10 Uhr
0

Quatsch. Eher die Angst, dass Xiaomi in die Liste der USA aufgenommen wird, welche das Militär beliefern und deshalb mit Handelbeschränkungen belegt werden können

welche Liste? Das ist doch ein alter Hut ..abgesehen davon ist die aktuelle Liste eh zurückgezogen worden! https://www.reuters.com/sustainability/society-equity/us-expected-add-alibaba-others-list-firms-allegedly-aiding-chinas-military-2026-02-13/?utm_source=chatgpt.com
Pauci
Pauci, 13.02.2026 20:42 Uhr
0

welche Liste? Das ist doch ein alter Hut ..abgesehen davon ist die aktuelle Liste eh zurückgezogen worden! https://www.reuters.com/sustainability/society-equity/us-expected-add-alibaba-others-list-firms-allegedly-aiding-chinas-military-2026-02-13/?utm_source=chatgpt.com

Als ich das geschrieben habe war die Liste noch aktuell. Es war die Frage, warum es um 15.00 Uhr abgesackt ist.
m
mea2807, 13.02.2026 17:53 Uhr
0

Nachmittags ging's plötzlich steil bergab. Dachte es brennt wieder was 😄.

Ja, gegen 15 Uhr ist es abgesackt. Ich glaube, das sind Daytrader, die 50k oder mehr in den Ring werfen, um mit ein paar Cent im Plus Kasse zu machen. Kann man so machen. Für mich wär es nichts.
Hep82
Hep82, 13.02.2026 17:16 Uhr
0

Was habt ihr? Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Wir bewegen uns entlang der 4€-Grenze.

Nachmittags ging's plötzlich steil bergab. Dachte es brennt wieder was 😄.
m
mea2807, 13.02.2026 16:40 Uhr
0
Was habt ihr? Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Wir bewegen uns entlang der 4€-Grenze.
B
BöserZocker, 13.02.2026 15:54 Uhr
0
Aber jedes Mal wieder wird die Sau durchs Dorf getrieben,
M
Maviadam, 13.02.2026 15:45 Uhr
0
Ist nichts neues
B
BöserZocker, 13.02.2026 15:31 Uhr
0
1260H-Liste …
Hep82
Hep82, 13.02.2026 15:30 Uhr
0

USA setzen die wohl auf eine Liste böser Unternehmen, welche das chinesische Militär unterstützen

Woher hast das? Das wurde ein brutaler Montag werden 😴
B
BöserZocker, 13.02.2026 14:47 Uhr
0
USA setzen die wohl auf eine Liste böser Unternehmen, welche das chinesische Militär unterstützen
Hep82
Hep82, 13.02.2026 14:41 Uhr
0
Was ist jetzt wieder abgefackelt 🤔?
M
Maviadam, 13.02.2026 14:01 Uhr
0
4€ scheint irgendwie ne Hürde zu sein
D
DerDiscounter, 13.02.2026 8:28 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/xiaomis-electric-suv-tops-china-sales-in-january-sells-twice-as-many-as-teslas-model-y.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 Germany 40 Prognose +0,25 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,25 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,38 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen