XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,573
EUR
+0,85 % +0,022
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.746
Autosattler,
13.02.2026 20:50 Uhr
0
Ganzer Markt ist um die Uhrzeit abgesagt! Schau dir einfach mal alle Aktien mal an
Sveko,
13.02.2026 20:53 Uhr
0
also ein spontaner Blick auf:
#Microsoft
#Nvidia
#Tesla
#Apple
#Alibaba
#Baidu
(um nur einige zu nennen)
und deren Kursverlauf an deutschen Börsen zeigen einen Einbruch zur selben Zeit.
Das hat mit Nichten etwas mit Xiaomi zu tun.
Tweety48,
14.02.2026 19:54 Uhr
0
Der Umstand, dass dieser Erfolg im Kurs noch nicht ausreichend gewürdigt wurde, beweist die Skepsis, die immer noch vorherrscht.
Wogegen der fehlende Kursrutsch bei Tesla genau das Gegenteil ist.
Xiaomi-Aktie freundlich: YU7 zieht in China klar an Teslas Model Y vorbei 13.02.2026 | finanzen.net https://share.google/8pWfdqSUiTgJbCKHp
Pauci,
13.02.2026 20:42 Uhr
0
Als ich das geschrieben habe war die Liste noch aktuell. Es war die Frage, warum es um 15.00 Uhr abgesackt ist.
Sveko,
13.02.2026 20:10 Uhr
0
welche Liste? Das ist doch ein alter Hut ..abgesehen davon ist die aktuelle Liste eh zurückgezogen worden!
https://www.reuters.com/sustainability/society-equity/us-expected-add-alibaba-others-list-firms-allegedly-aiding-chinas-military-2026-02-13/?utm_source=chatgpt.com
mea2807,
13.02.2026 18:44 Uhr
0
Warum wird das sofort als Quatsch abgetan. Kann man es nicht erstmal als eine Interpretation von vielen stehenlassen? Keiner kann wissen, wie es genau dazu kam. Du sagst ja auch "eher" die Angst, dass... Also weißt Du es auch nicht genauer.
Pauci,
13.02.2026 18:05 Uhr
0
Quatsch. Eher die Angst, dass Xiaomi in die Liste der USA aufgenommen wird, welche das Militär beliefern und deshalb mit Handelbeschränkungen belegt werden können
mea2807,
13.02.2026 17:53 Uhr
0
Ja, gegen 15 Uhr ist es abgesackt. Ich glaube, das sind Daytrader, die 50k oder mehr in den Ring werfen, um mit ein paar Cent im Plus Kasse zu machen. Kann man so machen. Für mich wär es nichts.
mea2807,
13.02.2026 16:40 Uhr
0
Was habt ihr? Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Wir bewegen uns entlang der 4€-Grenze.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 9 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |