XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+0,85 % +0,022
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.746
m
mea2807, 13.02.2026 17:53 Uhr
0

Nachmittags ging's plötzlich steil bergab. Dachte es brennt wieder was 😄.

Ja, gegen 15 Uhr ist es abgesackt. Ich glaube, das sind Daytrader, die 50k oder mehr in den Ring werfen, um mit ein paar Cent im Plus Kasse zu machen. Kann man so machen. Für mich wär es nichts.
Hep82
Hep82, 13.02.2026 17:16 Uhr
0

Was habt ihr? Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Wir bewegen uns entlang der 4€-Grenze.

Nachmittags ging's plötzlich steil bergab. Dachte es brennt wieder was 😄.
m
mea2807, 13.02.2026 16:40 Uhr
0
Was habt ihr? Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Wir bewegen uns entlang der 4€-Grenze.
B
BöserZocker, 13.02.2026 15:54 Uhr
0
Aber jedes Mal wieder wird die Sau durchs Dorf getrieben,
M
Maviadam, 13.02.2026 15:45 Uhr
0
Ist nichts neues
B
BöserZocker, 13.02.2026 15:31 Uhr
0
1260H-Liste …
Hep82
Hep82, 13.02.2026 15:30 Uhr
0

USA setzen die wohl auf eine Liste böser Unternehmen, welche das chinesische Militär unterstützen

Woher hast das? Das wurde ein brutaler Montag werden 😴
B
BöserZocker, 13.02.2026 14:47 Uhr
0
USA setzen die wohl auf eine Liste böser Unternehmen, welche das chinesische Militär unterstützen
Hep82
Hep82, 13.02.2026 14:41 Uhr
0
Was ist jetzt wieder abgefackelt 🤔?
M
Maviadam, 13.02.2026 14:01 Uhr
0
4€ scheint irgendwie ne Hürde zu sein
D
DerDiscounter, 13.02.2026 8:28 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/xiaomis-electric-suv-tops-china-sales-in-january-sells-twice-as-many-as-teslas-model-y.html
SirLongelot
SirLongelot, 13.02.2026 8:07 Uhr
0
Die Chinesen packen sich ihr Depot mit Xiaomi voll damit sie dann nach dem Neujahrsfest die Gewinne einstreichen können. Ohne die Chinesen wird es hier erstmal aufwärts gehen.
B
BöserZocker, 13.02.2026 8:04 Uhr
0
Sieht doch gar nicht so schlimm aus 🍀
M
Maviadam, 13.02.2026 1:05 Uhr
0

heute ist Donnerstag...

xD meinte auch damit morgen also heute. Das nochmal rot zu sehen sein wird
Hep82
Hep82, 12.02.2026 20:33 Uhr
0

Still und heimlich Etablierung eines möglichen Industriestandards https://card.weibo.com/article/m/show/id/2309405265452653215936

Deswegen fällt es heute wieder. Ist ja immer so bei guten News 🤷
S
Sveko, 12.02.2026 19:02 Uhr
1
Still und heimlich Etablierung eines möglichen Industriestandards https://card.weibo.com/article/m/show/id/2309405265452653215936
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -7,02 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -7,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen