XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,574
EUR
+0,87 % +0,022
22:09:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.744
d
dieGurke32,
16.02.2026 21:14 Uhr
1
Eigentlich sagt er doch nur , wenn's steigt, dann steigts ....und wenn nicht, dann nicht 😂
HeGGbert,
16.02.2026 20:25 Uhr
0
Was haltet ihr von seiner Prognose?
HeGGbert,
16.02.2026 20:24 Uhr
0
https://youtu.be/Mihs_lqMqkw
Tweety48,
16.02.2026 12:51 Uhr
0
Xiaomi Aktie: Meilenstein erreicht - Stock World https://share.google/s7MbvIbLmIlvhibsd
M
Maviadam,
16.02.2026 12:31 Uhr
0
Sieht aber gut aus das wir so lange bei 4€ chillen. 1-2 Wochen länger dann hätten wir ein stabilen Boden
J
Jefrymüller,
16.02.2026 10:11 Uhr
1
Müsste bald wieder ordentlich steigen
m
mea2807,
16.02.2026 9:38 Uhr
1
https://www.stock-world.de/xiaomi-aktie-meilenstein-erreicht/
Tweety48,
16.02.2026 4:58 Uhr
0
Xiaomi YU7 GT kommt: Eine Nummer entspannter https://share.google/PlNwov02MGJSNKiKv
S
Sveko,
15.02.2026 17:21 Uhr
0
Das etwas „vernünftigere“ Biest
Bei Xiaomi zieht man die Performance-Strategie gnadenlos durch. Der Xiaomi YU7 GT wirkt wie der kleine, etwas vernünftigere Bruder des SU7 Ultra.
https://www.china-gadgets.de/xiaomi-yu7-gt/
Z
Zlatko7,
15.02.2026 0:37 Uhr
0
Das ist ein guter Hersteller
MememeDog,
14.02.2026 22:15 Uhr
2
Trumps "China-Chaos" ist doch nur seine Exit-Strategie für einen super tollen Deal, bei dem er nicht als Loser dastehen will.
Ich glaube, viele interpretieren die aktuelle US-Politik falsch. Trump nutzt mal wieder diese kleinen Verwirrungen (wie aktuell bei der Militärliste), um seine Verhandlungsposition künstlich aufzublasen. Er weiß ganz genau, dass er ohne chinesische Tech (Batterien, Zulieferer) die US-Autoindustrie an die Wand fährt und bald Gespräche anstehen.
Er will nicht als Verlierer bei dem nächsten Treffen dastehen. Es ist halt seine typische Täter-Opfer-Umkehr. Das Ergebnis wird ein Deal sein, den er als großen Sieg verkauft (z.B. "China kauft massig Soja aus US"), von dem aber eigentlich China wesentlich mehr profitieren wird.
Trump hat begriffen, dass China wie ein Fels in der Brandung nicht nachgibt – womit ein selbsternannter "Dealmaker" wie er schlicht nicht umgehen kann. Bin da eher bullish, trotz negativer US-Signale Richtung China.
Man sieht das Muster ja überall: Selbst nach dem Grönland-Chaos sind die Amis plötzlich super brav und versöhnlich Richtung Europa. Trump hat hochgepokert und überreizt.
Tweety48,
14.02.2026 19:54 Uhr
0
Der Umstand, dass dieser Erfolg im Kurs noch nicht ausreichend gewürdigt wurde, beweist die Skepsis, die immer noch vorherrscht.
Wogegen der fehlende Kursrutsch bei Tesla genau das Gegenteil ist.
Xiaomi-Aktie freundlich: YU7 zieht in China klar an Teslas Model Y vorbei 13.02.2026 | finanzen.net https://share.google/8pWfdqSUiTgJbCKHp
A
Autosattler,
13.02.2026 20:58 Uhr
0
Ach ok verstehe
A
Autosattler,
13.02.2026 20:56 Uhr
0
Was meinst du mit Xiaomi ? Sveko ?
S
Sveko,
13.02.2026 20:53 Uhr
0
also ein spontaner Blick auf:
#Microsoft
#Nvidia
#Tesla
#Apple
#Alibaba
#Baidu
(um nur einige zu nennen)
und deren Kursverlauf an deutschen Börsen zeigen einen Einbruch zur selben Zeit.
Das hat mit Nichten etwas mit Xiaomi zu tun.
A
Autosattler,
13.02.2026 20:50 Uhr
0
Ganzer Markt ist um die Uhrzeit abgesagt! Schau dir einfach mal alle Aktien mal an
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,55 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,46 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,82 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Metaplanet | -2,48 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Metaplanet | -2,48 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,85 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |