XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,55
HKD
-2,99 % -0,72
14:56:48 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.614
Naumann,
08.04.2020 15:24 Uhr
0
Das größte Problem ist nach wie vor die Gewohnheit... Menschen sind Gewohnheitstiere...
Und die Konkurrenz schläft auch nicht.
Naumann,
08.04.2020 15:18 Uhr
0
Ich sag mal so. Jeder hat hier seine subjektive Meinung und der investierte ist dazu geneigt alles schön zu reden.
Meine "subjektive" Meinung weicht von deiner Freising und den anderen ab.
Ich will auch nicht streiten. Es mag so stimmen wie ihr es sagt. Die Statistik sagt aber das Samsung mit Abstand den europäischen Markt beherrscht und jetzt auch günstigere Smartphones raus bring als Konkurrenz zu Xiaomi...
dr_green,
08.04.2020 15:15 Uhr
0
An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Schön und gut wenn im Moment jeder ein iPhone hat. Gibt es mehr Leute die ein Xiaomi Gerät kaufen könnten 😊
dr_green,
08.04.2020 15:13 Uhr
0
@naumann ich habe nicht behauptet dass sie ein chinesisches Smartphone haben, sondern dass sie sich dafür interessieren. Bei den Preisen die xiaomi für seine Geräte ausruft ist es nur eine Frage der Zeit bis einige auf Xiaomi umsteigen werden.
Und DAS ist wichtig, weil ich investiere in die Zukunft.
ViToFreising,
08.04.2020 15:10 Uhr
0
@naumann: Mitte November 2019
ViToFreising,
08.04.2020 15:08 Uhr
0
Ich habe das hier im thread gepostet, wenn du willst schau einfach Mal nach
MaxInvest,
08.04.2020 15:06 Uhr
0
Also in meinem Hood wird demnächst ein Mi Store eröffnet. Düsseldorf.
Naumann,
08.04.2020 15:03 Uhr
0
Wann letztes Jahr Freising?
a
alleyezonme,
08.04.2020 15:00 Uhr
0
Die Produkte würde ich genauer unter die Lupe nehmen.. Die produzieren außer Smartphones viele andere interessante Produkte, würde das nicht so eingrenzen..
ViToFreising,
08.04.2020 15:00 Uhr
0
Das habe ich Ende letzten Jahres gemacht. Einige Wochen nachdem die Produkte in MM und Saturn eingeführt wurden.
Ich war auch Mal in Hong Kong in einem MI Store, da ging es zu wie wenn es was umsonst gäbe. Und ich muss sagen die Preise für all die anderen Haushaltsgeräte ist sicher nicht niedrig, aber die Leute kaufen sie trotzdem (Wasserkocher, Staubsauger, Radiowecker, Lampen, usw.)
Und eine Begründung warum noch nicht soviele Leute Xiaomi Handys/Produkte haben ist, dass diese erst "umständlich" aus China bei Gearbest o.ä. bestellt werden mussten und die Unsicherheit zwecks Zoll und Seriösität bei uns in Deutschland ja eine sehr große Rolle spielt.
Naumann,
08.04.2020 14:54 Uhr
0
Die erste Frage war an johnny
Naumann,
08.04.2020 14:52 Uhr
0
Wie viele deiner Kollegen und Freunde haben ein chinesisches Smartphone. Aber bitte nicht flunkern.
In meinem Kreis sind es zwei. Und ich bin einer davon.
Wann hast du das gemacht freising?
ViToFreising,
08.04.2020 14:51 Uhr
0
@naumann: geh doch einfach mal in einen Saturn oder Media Markt und frage die Verkäufer welche Erfahrungen sie mit Xiaomi haben bzw. wie die Nachfrage der Kunden danach ist und du wirst überrascht sein... Ich habe das gemacht.
dr_green,
08.04.2020 14:40 Uhr
0
Ja klar der europäische Markt ist ubersättigt xD Wir können uns ja nochmal in einem halben Jahr austauschen, wenn die xiaomi Geräte bei MM ein wenig in den Regalen stehen 😉
Alle meine Kollegen, Freunde und Verwandte interessieren sich nicht mehr so für iPhone, weil sich niemand mehr ein neues iPhone leisten kann oder braucht.
Naumann,
08.04.2020 14:33 Uhr
0
Der Europäische Markt ist schon übersättigt... Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Die meisten bleiben bei den Geräten, die sie schon kennen. Aber ihr könnt es euch weiter schön reden. 😄👍
Alle meine Kollegen, Freunde und verwandte interessiert Xiaomi nicht. Die bleiben bei iPhone und Samsung weil "Gewohnheit"...
m
m1tch3ll,
08.04.2020 14:26 Uhr
0
Letztes Jahr um diese Zeit war’s nämlich nicht so
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,88 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,23 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,35 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,51 % | Alle Diskussionen |