XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
E
ErdbeerenEsser, 21.01.2026 17:18 Uhr
1
12€ ist aber schon eine sportliche Ansage.
PuMan
PuMan, 21.01.2026 16:58 Uhr
1
Es kommt immer anders als man denkt. Ich halte an 12€ für Ende des Jahres fest.
V
Vividfantas, 21.01.2026 16:51 Uhr
0

Oh je, die fällt seit November,wo ich raus bin...🤦

Hau ab
K
Kaiman123, 21.01.2026 16:37 Uhr
0
Oh je, die fällt seit November,wo ich raus bin...🤦
N
Nobroken123, 21.01.2026 16:36 Uhr
1

10€🚀🚀🚀

In 3 Jahren vielleicht
M
Maviadam, 21.01.2026 16:34 Uhr
0
Kleiner joke xD
M
Maviadam, 21.01.2026 16:34 Uhr
1
10€🚀🚀🚀
K
Konkord, 21.01.2026 16:32 Uhr
1
Ich habe ein gefühl dass die Boden ist.
MememeDog
MememeDog, 21.01.2026 16:19 Uhr
0

Wenn es so weitergeht wird Europa bald mit China ganz eng zusammen rücken ;) dann kann Trump einen brachialen Durchfall haben und keinen wird es mir jucken

https://t3n.de/news/eu-risiken-autos-china-1726082/ Haben aber noch ein bischen Schiss, was das Thema EV angeht.
m
mea2807, 21.01.2026 16:16 Uhr
0

Oh,die Frustration ist groß.

Ha, ha - und du hast die vielen Verschreiber korrigiert, bevor du geantwortet hast. Da lag ich dann doch nicht so falsch.
m
mea2807, 21.01.2026 15:56 Uhr
0

Oh,die Frustration ist groß.

LOL
B
Bandit581, 21.01.2026 15:47 Uhr
0

Wer mit so vielen Verschreibern auf senden klickt, dem ist das Bild, das er nach außen abgibt egal, der nimmt sich selbst nicht ernst. Deine Kommentare sind so oder so für die Tonne.

Oh,die Frustration ist groß.
m
mea2807, 21.01.2026 13:53 Uhr
1

Wow,mal einwenig grün und alle sind positiv gestimmt.😅 Werden alle einwenig angefüttert.😅

Wer mit so vielen Verschreibern auf senden klickt, dem ist das Bild, das er nach außen abgibt egal, der nimmt sich selbst nicht ernst. Deine Kommentare sind so oder so für die Tonne.
B
Bitcoin_Alfredo, 21.01.2026 13:22 Uhr
1
Wenn es so weitergeht wird Europa bald mit China ganz eng zusammen rücken ;) dann kann Trump einen brachialen Durchfall haben und keinen wird es mir jucken
A
Autosattler, 21.01.2026 12:58 Uhr
0
Naja mal schauen wie laut der Trump heute furzt und wie empfindlich Xiaomi darauf reagiert 🤣🤣🤣
B
Bitcoin_Alfredo, 21.01.2026 12:44 Uhr
0
Naja die letzen Tage negativ , vl haben wir den Boden erreicht - wir bleiben dran 👍😊 optimistisch - haben die letzten Monate ordentlich geblutet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen