AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
O
ONE_two, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Ein Talent in Sachen geldvernichtung, mehr hat er nicht 🤣
O
ONE_two, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Adler, neptune, mullen, Windeln ihr wollt Tipps, fragt bei geero nach 🤣🤣
G
Geeronimo, 22.07.2022 14:54 Uhr
0
Huiiii 📉
Bulline
Bulline, 22.07.2022 14:53 Uhr
0
AMC 🍿🥳
SehrOK
SehrOK, 22.07.2022 14:51 Uhr
0
Wo geht's heute hin....Richtung 14 oder 18....🙄
T
Traderist, 22.07.2022 14:51 Uhr
0
Mmmmmoooon 😎
J
JetztkommtRalle, 22.07.2022 14:07 Uhr
0
Alles ūder 17 haut rein.
J
JetztkommtRalle, 22.07.2022 14:06 Uhr
0
Kralle Udo
J
JetztkommtRalle, 22.07.2022 14:06 Uhr
0
Tatsächlich ist es 7 me hier
Pillepalle56
Pillepalle56, 22.07.2022 13:56 Uhr
0
Ich bin entspannt und gespannt!
I
Investif, 22.07.2022 13:55 Uhr
0
Je mehr Basher hier schreiben, desto besser für uns. Es gäbe ja keinen Grund zu bashen, wenn die Gegner nicht verzweifelt wären. ICH BIN TOTAL ENTSPANNT.
O
ONE_two, 22.07.2022 13:52 Uhr
0
Ui, die nächste 🐀 kommt aus 8htem Loch 🥶
D
Daywalker86, 22.07.2022 13:51 Uhr
0

Gorillionär warum hast du dich denn so auf AMC versteift? Es gibt genügend andere Aktien wie Netflix, Meta usw. die im Vergleich zum letzten Jahr deutlich gefallen sind. Und wenn du Verluste erlitten hast durch AMC und deswegen hier penetrant wie ein Kleinkind rumheulst, dann hast du ehrlich gesagt nichts, aber überhaupt nichts an der Börse verloren. Und wenn du auf Raten anderer Investiert hast ohne dich vorher zu informieren, dann bist du einfach nur das, was du hier täglich an den Tag legst: geistig etwas einfacher gestrickt. Und hier nochmal der Aufruf an alle: hört nicht auf Erdbär, Gorillionär und wie die ganzen geistig gestörten Basher alle heißen..warum sind die denn täglich hier? Es macht ja schon einem Angst mit welchem Eifer Sie in diesem Forum aktiv sind, obwohl sie doch nichts von der Aktie halten. Schaut euch sogenannte Dadcats hier an und lest mal in den Foren...da sind die letzten Kommentare zum Teil Monate her..die Leute sind weitergezogen ob mit Gewinn oder Verlust...warum sind die Basher hier immernoch täglich unterwegs obwohl es das hier angeblich war? Warum haben die sich so auf AMC versteift, obwohl es hunderte von Schrottaktien gibt, welche Fundamental wesentlich schlechter dastehen als AMC? Ein Schelm wer böses denkt;)

Der reiht sich ein in die illustre Runde um NeuerName, Sessel u.s.w. Diese Jungs kommen, nahezu täglich hier rein um ihre geistigen Ergüsse Preis zu geben. Leider Gottes kommt da, nahezu niemals was konstruktives bei rum. Diese Typen brauchen es anonym im Netz zu haten um ihre kleinen Egos aufzupolieren. Einfach auf Igno und Abfahrt
G
Geeronimo, 22.07.2022 13:51 Uhr
0
Alle bezahlt! AMC moon soon 🚀
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 22.07.2022 13:43 Uhr
0
Gorillionär warum hast du dich denn so auf AMC versteift? Es gibt genügend andere Aktien wie Netflix, Meta usw. die im Vergleich zum letzten Jahr deutlich gefallen sind. Und wenn du Verluste erlitten hast durch AMC und deswegen hier penetrant wie ein Kleinkind rumheulst, dann hast du ehrlich gesagt nichts, aber überhaupt nichts an der Börse verloren. Und wenn du auf Raten anderer Investiert hast ohne dich vorher zu informieren, dann bist du einfach nur das, was du hier täglich an den Tag legst: geistig etwas einfacher gestrickt. Und hier nochmal der Aufruf an alle: hört nicht auf Erdbär, Gorillionär und wie die ganzen geistig gestörten Basher alle heißen..warum sind die denn täglich hier? Es macht ja schon einem Angst mit welchem Eifer Sie in diesem Forum aktiv sind, obwohl sie doch nichts von der Aktie halten. Schaut euch sogenannte Dadcats hier an und lest mal in den Foren...da sind die letzten Kommentare zum Teil Monate her..die Leute sind weitergezogen ob mit Gewinn oder Verlust...warum sind die Basher hier immernoch täglich unterwegs obwohl es das hier angeblich war? Warum haben die sich so auf AMC versteift, obwohl es hunderte von Schrottaktien gibt, welche Fundamental wesentlich schlechter dastehen als AMC? Ein Schelm wer böses denkt;)
bubi71
bubi71, 22.07.2022 13:41 Uhr
0
Ralle muss bei Börseneröffnung in NY schon wieder schlafen gehen wegen der Zeitverschiebung!😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen