AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,828 EUR
-0,25 % -0,005
20:07:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.311
N
Neo74, 16.06.2022 22:38 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Moo ich wollte dir normalerweise nicht schreiben aber das was du machst ist für mich wo auch in GME investiert ist unter aller Sau.Du bist nicht viel besser wie die Basher hier.Kommst in AMC Chat und trollst hier rum.Was würdest du sagen wen die in GME Forum das gleiche machen würden? Bist du soweit gesunken das du das machen musst?
M
Moowalker, 16.06.2022 22:37 Uhr
0
Hier sind doch bezahlte Pusher am Werk, anders kann man sich das nicht mehr erklären!
G
Geldbörsennews, 16.06.2022 22:37 Uhr
1
Der Aufwand uns aus AMC zu treiben nimmt unglaubliche Ausmaße an...sehr amüsant...hodl ist das Mittel dagegen 💪
b
bubann83, 16.06.2022 22:34 Uhr
1
AMC ♥️
G
Gast-753044001, 16.06.2022 22:31 Uhr
0

Es wurde ein neues Szenario in den Raum gestellt, es kann sein das Amc ein delisting bekommen könnte was in Deutschland eine Insolvenz ist. Damit würde die Aktie wertlos. Es wird spekuliert das deshalb auch der Kauf der Mining Firma das neue Standbein werden soll. Amc könnte damit doch zum Ramschpreis an Amazon gehen . Das würde auch die erneuten Short Postionen von der Bank of American u.s.w erklären . Die bei Insolvenz natürlich voll ins Schwarze treffen könnten . Somit würde auch der Markt gestürzt und die Fed wurde als Gewinner rausgehen. Somit hätten sie auch einen Sündenbock für die Hohe Inflation und die Blase an den Märkten .

Was hast du den so geraucht? Wahrscheinlich macht es in deinen Gedanken etwas Chaos 🤫🤫🤫
M
Moowalker, 16.06.2022 22:31 Uhr
0
Unfassbares naives Entertainment 😁
O
ONE_two, 16.06.2022 22:29 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ryan Cohen spricht eine Sprache und hat Pläne die du sehr sehr offensichtlich nicht verstehst!!!

Man fragt sich auch bei dir, welchen Sinn du in diesem Forum hast ? 🤦‍♂️
M
Moowalker, 16.06.2022 22:27 Uhr
0

Wir sind seit zwei Jahren dabei, und die Leute wissen immer noch nicht, wer ihr Feind ist. Die Marktmacher schaffen synthetische Aktien. Kein CEO kann synthetische Aktien zählen oder auch nur sehen. Hören Sie auf, AA die Schuld dafür zu geben, was Citadel und Co. getan haben. Warum hat gme nie eine Aktienzählung durchgeführt? Warum verlangt RC keine Aktienzählungen? Warum hat sich der GameSpot-Chef nicht zu den synthetischen Anteilen geäußert? Warum wird nur amc mit Forderungen nach Aktienzählungen angegriffen? Wir wissen mit Sicherheit, dass Market Maker legal so viele Synthetics erstellen können, wie sie wollen, um "Liquidität" zu schaffen, also warum konzentriert ihr euch auf den CEO? Wenn AA für Hedgies arbeiten würde, wie ein gewisser Sub behauptet, dann hätte er amc zerstört, anstatt das Unternehmen zu stärken. Amc wird nicht wegen seiner Handlungen in Konkurs gehen. Warum sollte er all die Arbeit investieren, nur um das Unternehmen Jahre nach der Pandemie zu zerstören, die den perfekten Vorwand für eine Zerschlagung bot. Dies ist ein Squeeze-Spiel. Die Aktie wurde in den Keller geshortet. Market Maker haben Milliarden von synthetischen Papieren geschaffen, um das Unternehmen von außen zu zerstören. Niemand kennt die wahre Anzahl der Aktien, außer den Wall-Street-Institutionen, die diese betrügerischen Aktivitäten unterstützen, und den von ihnen kontrollierten Regierungsbehörden. Agenturen. Wir kennen die Grenzen der Redefreiheit der Vorstandsvorsitzenden, wenn es um den potenziellen Einfluss ihrer Investoren geht. Halten Sie inne und atmen Sie durch. Wenn Sie mit bösartigen Worten beschimpft werden, um Sie wütend zu machen, entweder auf sich selbst oder auf die Gemeinschaft, der Sie angehören, werden Sie manipuliert. Treten Sie einen Schritt zurück. Und denken Sie daran. DEM EINZELHANDEL GEHÖRT DER WAGEN. Sagen Sie es laut und sagen Sie es stolz. Es spielt keine Rolle, wie viele legale Anteile es gibt. DER EINZELHANDEL IST EIGENTÜMER DES STREUBESITZES. WIR BESTIMMEN DEN PREIS, ZU DEM DIE AKTIEN ZURÜCKGEKAUFT WERDEN MÜSSEN. 100, 1000, 10 000, 100 000 oder 1 Million. Wir legen den Preis fest, und das Potenzial ist unendlich. Und an alle da draußen, die dafür plädieren, amc-Aktien für gme-Aktien zu verkaufen, herzlichen Glückwunsch, ihr habt euch selbst entlarvt und bewiesen, dass ihr entweder ein Lockvogel seid, der FUD verbreitet, oder einer der leichtgläubigsten, am leichtesten manipulierbaren Menschen auf diesem Planeten. Lang leben die Affen. Tod den Hedgies.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ryan Cohen spricht eine Sprache und hat Pläne die du sehr sehr offensichtlich nicht verstehst!!!
b
bubann83, 16.06.2022 22:19 Uhr
0
Aus dem Forum ohne basher;) Hold ♥️
b
bubann83, 16.06.2022 22:19 Uhr
4
Wir sind seit zwei Jahren dabei, und die Leute wissen immer noch nicht, wer ihr Feind ist. Die Marktmacher schaffen synthetische Aktien. Kein CEO kann synthetische Aktien zählen oder auch nur sehen. Hören Sie auf, AA die Schuld dafür zu geben, was Citadel und Co. getan haben. Warum hat gme nie eine Aktienzählung durchgeführt? Warum verlangt RC keine Aktienzählungen? Warum hat sich der GameSpot-Chef nicht zu den synthetischen Anteilen geäußert? Warum wird nur amc mit Forderungen nach Aktienzählungen angegriffen? Wir wissen mit Sicherheit, dass Market Maker legal so viele Synthetics erstellen können, wie sie wollen, um "Liquidität" zu schaffen, also warum konzentriert ihr euch auf den CEO? Wenn AA für Hedgies arbeiten würde, wie ein gewisser Sub behauptet, dann hätte er amc zerstört, anstatt das Unternehmen zu stärken. Amc wird nicht wegen seiner Handlungen in Konkurs gehen. Warum sollte er all die Arbeit investieren, nur um das Unternehmen Jahre nach der Pandemie zu zerstören, die den perfekten Vorwand für eine Zerschlagung bot. Dies ist ein Squeeze-Spiel. Die Aktie wurde in den Keller geshortet. Market Maker haben Milliarden von synthetischen Papieren geschaffen, um das Unternehmen von außen zu zerstören. Niemand kennt die wahre Anzahl der Aktien, außer den Wall-Street-Institutionen, die diese betrügerischen Aktivitäten unterstützen, und den von ihnen kontrollierten Regierungsbehörden. Agenturen. Wir kennen die Grenzen der Redefreiheit der Vorstandsvorsitzenden, wenn es um den potenziellen Einfluss ihrer Investoren geht. Halten Sie inne und atmen Sie durch. Wenn Sie mit bösartigen Worten beschimpft werden, um Sie wütend zu machen, entweder auf sich selbst oder auf die Gemeinschaft, der Sie angehören, werden Sie manipuliert. Treten Sie einen Schritt zurück. Und denken Sie daran. DEM EINZELHANDEL GEHÖRT DER WAGEN. Sagen Sie es laut und sagen Sie es stolz. Es spielt keine Rolle, wie viele legale Anteile es gibt. DER EINZELHANDEL IST EIGENTÜMER DES STREUBESITZES. WIR BESTIMMEN DEN PREIS, ZU DEM DIE AKTIEN ZURÜCKGEKAUFT WERDEN MÜSSEN. 100, 1000, 10 000, 100 000 oder 1 Million. Wir legen den Preis fest, und das Potenzial ist unendlich. Und an alle da draußen, die dafür plädieren, amc-Aktien für gme-Aktien zu verkaufen, herzlichen Glückwunsch, ihr habt euch selbst entlarvt und bewiesen, dass ihr entweder ein Lockvogel seid, der FUD verbreitet, oder einer der leichtgläubigsten, am leichtesten manipulierbaren Menschen auf diesem Planeten. Lang leben die Affen. Tod den Hedgies.
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 22:18 Uhr
0

Zeige mir eine Textpassage, in der ich aktiv zum Verkauf rate! Immer hübsch bei der Wahrheit bleiben.👆 Ich habe AA verteufelt. Und das zurecht.

Also kaufen?
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 22:15 Uhr
0

Pack noch nen Smiley drauf😉

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-747332000, 16.06.2022 22:15 Uhr
0

Geldbörsennews, bei NeuerName ist alles was nicht seiner Meinung entspricht gepushe. Also absolut sinnlos mit ihm eine Unterhaltung zu führen. Es ist so schlau und gibt für jeden Kommentar von Buline einen Daumen nach unten. An diesem Verhalten kann man erkennen was für ein unausgereiften Charakter er besitzt. Aber auch er wird irgendwann erwachsen werden.

Macht Bulline auch...😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
Alle Diskussionen