APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

283,78 USD
+3,14 % +8,63
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 92.750
R
RobRob23, 26.02.2025 19:46 Uhr
1
Abwarten
L
LuckyLukeShoot, 26.02.2025 20:52 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/gurufocus/2025/02/26/apple-stocks-premium-valuation-puts-investors-at-risk/ https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/apple-aktie-etwas-leichter-aktionare-zeigen-zustimmung-zu-apples-diversitatsprogrammen-1034408145 https://www.finanzen.net/amp/fokus-auf-freien-cashflow-analyst-zur-apple-aktie-der-ikonzern-koennte-im-ki-wettstreit-triumphieren-14237546
L
LuckyLukeShoot, 26.02.2025 20:56 Uhr
0

Schmier halt ab wegen Nix, super

Angst vor Trump https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-should-get-rid-of-dei-rules-says-trump
R
RobRob23, 28.02.2025 15:06 Uhr
0
Das wird jetzt eine Sättigungsphase die Kurse werden jetzt erstmal nachgeben und eine seitwärtsbewegung vollziehen , Unsicherheiten sind zu hoch .
O
Obibok, 02.03.2025 10:41 Uhr
0
Hier mal ein paar Bitcoin News in 6-7 min zu der aktuellen Lage. Humorvoll zusammengefasst. https://youtu.be/0SRUEpy1f2s?si=yNVDt7jcQvnY0ASl
Pogige
Pogige, 26.02.2025 19:37 Uhr
2
Schmier halt ab wegen Nix, super
s
strischa, 26.02.2025 19:26 Uhr
0
Verrückt 😳
L
LuckyLukeShoot, 26.02.2025 17:48 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-apple-aapl-the-technology-giant-49 https://www.tipranks.com/news/dei-is-gone-booms-trump-as-he-urges-apple-aapl-to-change-course-and-ditch-its-diversity-mantra
miss.m
miss.m, 26.02.2025 17:36 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/tech-riese-iphone-ersetzt-racist-mit-trump-apple-will-diktierfehler-beheben/100110050.html
timebubble
timebubble, 26.02.2025 16:33 Uhr
0
Aktionäre stimmen für wokeness. 🤦🏼‍♂️
Curiosity
Curiosity, 26.02.2025 15:48 Uhr
0
Gibts News, weshalb das Minus heute ist?
R
RobRob23, 26.02.2025 15:45 Uhr
0
Heute sieht’s mager aus , aber kein Problem .
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.02.2025 20:55 Uhr
0
Brutal wie stabil diese Aktie da steht. Ein Muss im Depot.
Benny80
Benny80, 25.02.2025 17:46 Uhr
1
Apple-CEO Tim Cook bekräftigt laut Bloomberg die Absicht des Unternehmens, die jährlichen Dividendenerhöhungen fortzusetzen
L
LuckyLukeShoot, 25.02.2025 17:05 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.wsj.com/livecoverage/stock-market-today-dow-sp500-nasdaq-02-24-2025/card/what-to-make-of-apple-s-500-billion-spending-plan-imfVBiebvZbXHpyTqNxu&ved=2ahUKEwih3q7xmd-LAxWxh_0HHWPvCM04PBDF9AEoAHoECAYQAQ&usg=AOvVaw3THHDAbyQdOxIx0AOFqlG2 https://www.barrons.com/articles/apple-stock-iphone-investment-trump-721fb764
L
LuckyLukeShoot, 25.02.2025 16:30 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-watch-shipments-in-india-grew-141-in-2024-techcrunch-reports https://www.tipranks.com/news/indonesia-apple-reach-agreement-to-end-iphone-16-ban
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Lucid Group +15,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen