BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.464
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 18:22 Uhr
0

Es gibt keine News und Moderna steigt um 22%. Dann kommen News und die Aktie fällt. Komme schlechte News fällt Moderna stark und Biontech noch stärker....

Ja deswegen Moderna🍀
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 18:25 Uhr
0

Was zeigt die Vergangenheit?

Stand jetzt ...Moderna geht nicht U20 ....Biontech schon U80
DiMarco
DiMarco, 05.12.2025 18:25 Uhr
0
Einkaufskurse kommen noch 😉
forza.sempre
forza.sempre, 05.12.2025 18:27 Uhr
0

Bevor ich schlechte Laune bekomme, paar KI Analysen bitte… Perplexity Abo muss sich lohnen!

Wir könnten hier die beeindruckendste Jahresende-Nicht-Rallye feiern 🥳, bevor das Goldene Zeitalter der mRNA-Technologie beginnt (ok, das hab ich jetzt geklaut vom Bestever)
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 18:41 Uhr
0

Wir könnten hier die beeindruckendste Jahresende-Nicht-Rallye feiern 🥳, bevor das Goldene Zeitalter der mRNA-Technologie beginnt (ok, das hab ich jetzt geklaut vom Bestever)

War die nicht 2022 bei 400 Euro?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.12.2025 18:20 Uhr
0
Es gibt keine News und Moderna steigt um 22%. Dann kommen News und die Aktie fällt. Komme schlechte News fällt Moderna stark und Biontech noch stärker....
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.12.2025 18:18 Uhr
0

Leider ist Moderna aktuell noch der geilere Scheiss 🙈🍀 Übernahme?

Was zeigt die Vergangenheit?
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 17:59 Uhr
0
Leider ist Moderna aktuell noch der geilere Scheiss 🙈🍀 Übernahme?
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 17:57 Uhr
0

In drei Tagen! 😂 Mo, Di war MRNA der Underperformer!

Wir auch hier ...nur jetzt Moderna ab ...wir stand by .....Find den Fehler 🙈
n
nitroxic, 05.12.2025 17:48 Uhr
0
Bevor ich schlechte Laune bekomme, paar KI Analysen bitte… Perplexity Abo muss sich lohnen!
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 17:44 Uhr
0

Sorry, falsches Forum 😂

Genau bitte im Moderna Forum posten 😅🙈
forza.sempre
forza.sempre, 05.12.2025 17:43 Uhr
2

Alles bereit für die Jahresendrallye? 🥂🚀🥳

Sorry, falsches Forum 😂
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 17:42 Uhr
0

Vom letzten Freitag bis heute Biontech -0,3% und Moderna+19%

Deswegen gerade Switch ...0% Biontech 100 % Moderna...to the 25 Euro 🍀🚀✨️
forza.sempre
forza.sempre, 05.12.2025 17:42 Uhr
0
Alles bereit für die Jahresendrallye? 🥂🚀🥳
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.12.2025 17:24 Uhr
0
Vom letzten Freitag bis heute Biontech -0,3% und Moderna+19%
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.12.2025 17:22 Uhr
0
War wohl sehr bullish die letzte Nacht. Allerdings für Moderna
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Strategy B +1,39 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen