BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.458
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 12.10.2022 16:12 Uhr
0

Hong Kong approved BioNTech's (NASDAQ:BNTX) COVID-19 vaccine for infants and children under five years of age, Reuters reported.

Unfassbar... Zulassung für unter 5 Jährige, einfach nur traurig. Die armen kleinen Kinder
Ganon
Ganon, 12.10.2022 16:13 Uhr
0

Die Aktie ist total überbewertet. Der Impfstoff ist doch inzwischen auch ein Ladenhüter.

Geh doch mal bitte an die frische Luft
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 12.10.2022 16:14 Uhr
0

Die Aktie ist total überbewertet. Der Impfstoff ist doch inzwischen auch ein Ladenhüter.

Wenn man die Aktie nur mit dem Impfstoff in Verbindung bringt😂🤦‍♂️
Ganon
Ganon, 12.10.2022 16:17 Uhr
0

Wenn man die Aktie nur mit dem Impfstoff in Verbindung bringt😂🤦‍♂️

Meine Rede....
P
Pia1996, 12.10.2022 16:17 Uhr
0

Wenn man die Aktie nur mit dem Impfstoff in Verbindung bringt😂🤦‍♂️

Mit was sonst? Krebsmittel werden noch Jahre brauchen, falls es überhaupt ordentliche geben wird. Hier wird doch mit Gewalt versucht jede Altersgruppe zu impfen. Jetzt schon Kleinkinder. Lächerlich. Das werden vernünftige Eltern sowieso nicht mitmachen. Es gab ha auch soviel tote Kinder. 🤣🤣🤣
P
Pia1996, 12.10.2022 16:10 Uhr
0
Die Aktie ist total überbewertet. Der Impfstoff ist doch inzwischen auch ein Ladenhüter.
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 12.10.2022 16:09 Uhr
2
Sehr schöner Kursanstieg. Nun noch nächste Woche wieder zur 150, dann haben wir den schiet September 2022, wieder aufgeholt.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 12.10.2022 16:08 Uhr
1

Will man sich den Scheiß wirklich noch reinziehen? Immer mehr Longcovid geschädigte. Das sagt doch alles. Corona ist inzwischen wie eine Grippe.

Bla bla 😂😂 Erzähl das doch auf dem AFD Parteitag. Die Leuchte @ADRler jubelt dir dann zu 😂
B
Berni67, 12.10.2022 16:03 Uhr
0

Will man sich den Scheiß wirklich noch reinziehen? Immer mehr Longcovid geschädigte. Das sagt doch alles. Corona ist inzwischen wie eine Grippe.

Dein erster Satz, trifft genau auf deine Beiträge zu🤣😜🤪
P
Pia1996, 12.10.2022 15:57 Uhr
0
Will man sich den Scheiß wirklich noch reinziehen? Immer mehr Longcovid geschädigte. Das sagt doch alles. Corona ist inzwischen wie eine Grippe.
0
00000, 12.10.2022 15:50 Uhr
0
FDA genehmigt $MRNA und $PFE $BNTX bivalente #COVID19 Impfstoffe zur Verwendung als Auffrischimpfung in jüngeren Altersgruppen. Der monovalente COVID-19-Impfstoff von Pfizer-BioNTech ist nicht mehr als Auffrischimpfung für Personen im Alter von fünf bis elf Jahren zugelassen.
P
Poach., 12.10.2022 15:45 Uhr
0
Lauterbach hat allen Rentner per Post Bescheid gegeben, impfen sofort!
Nertil2k7
Nertil2k7, 12.10.2022 15:45 Uhr
0
Was ist hier und bei Moderna grade passiert? Jemand ne Idee?
J
Jacky7, 12.10.2022 15:45 Uhr
1
Stacey ganz schnell short gehen. Ganz wichtig. Sonst verpaßt du was.
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 12.10.2022 15:42 Uhr
0
Was is denn jetzt wieder kaputt?🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen