BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,73 EUR
-0,44 % -0,35
09:19:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 667.420
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 15:20 Uhr
0
Das würde eine Rallye auslösen, wenn keiner mehr in China in den Lockdowns müsste
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 15:20 Uhr
0
Morgen ist Parteitag. 😏
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 15:21 Uhr
0
B(h)asta la Victoria siempre! VIVA Xi Xi
G
Gast-758561000, 15.10.2022 15:23 Uhr
0
Klingt sehr unlogisch. Zuballern hat nichts mit lockdowns zu tun und die Wirkung kann jeder selbst beurteilen
S
Smily777, 15.10.2022 15:27 Uhr
1
Vielleicht forscht und produziert Biontech bald in China. Uschi macht da gar nichts.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 15:19 Uhr
0
Stellt eichal vor!!! China kauft mRNA Impfdosen!! Keine Lockdowns mehr!
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 15:18 Uhr
1
Hmm wenn jetzt Xi morgen auf dem Parteitag den Kauf von ein paar Millionen Impfdosen bekannt gibt, wird dann Uschi dafür auch belangt?
P
Poach., 15.10.2022 15:07 Uhr
2
was haben mehr patienten als je zuvor mit weniger personal zu tun? Das ist doch echt ne dämliche Aussage.
G
Gast-758561000, 15.10.2022 15:03 Uhr
0
Tja sowas passiert halt wegen Personalmangel und weil immer noch nichts wirksames gefunden wurde. Aber eine Woche schnupfen ist ertragbar
New_Homer
New_Homer, 15.10.2022 14:32 Uhr
2
Europa sollte man keinem Leyen überlassen
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 14:31 Uhr
0

Die halbe Welt reisst sich um Produktions- und Entwicklungsstandorte von Biontech (Australien, Israel, Saudi Arabien, Afrika....). Allein deswegen werden die Zulassungen aus den Ländern nur so hereinklettern. Du hast so viel Ahnung von Börse wie eine Kuh vom Scheis.sen. Game Over :::::::::)))))))))))))

Ursula von der Leyen = Biontech Game Over 😂
G
Gast-758561000, 15.10.2022 14:20 Uhr
0
Wenn jemand Ahnung vom 💩 hat, dann eine Kuh. Wann werden die zugeballert?
S
Smily777, 15.10.2022 14:17 Uhr
2
Die halbe Welt reisst sich um Produktions- und Entwicklungsstandorte von Biontech (Australien, Israel, Saudi Arabien, Afrika....). Allein deswegen werden die Zulassungen aus den Ländern nur so hereinklettern. Du hast so viel Ahnung von Börse wie eine Kuh vom Scheis.sen. Game Over :::::::::)))))))))))))
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
10 Xpeng -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 Xpeng -4,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen