BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,70
EUR
+0,28 % +0,23
16:56:38 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 667.408
Wirbelmeister,
20.10.2022 12:49 Uhr
0
Oh unser @ADRler lässt Beiträge löschen😂
Komisch, du bist doch so für Freiheit und ja keine Vorgaben.
Und du lässt löschen?🤭
Sollten lieber mal deine Beiträge anschauen
audima,
20.10.2022 14:11 Uhr
0
Impfstoff Verkäufe gehen stark zurück. Da sonst nichts auf dem Markt ist dürfte es mit Sicherheit bald 2 stellige Kurse geben. Ob und wann was neues kommt (vielleicht auch nichts) steht in den Sternen. Und wenn dann würde es Jahre dauern. Daher ganz klar kein Kauf mehr. Die anderen Impfstoff Hersteller natürlich auch nicht mehr.
Hier im Umfeld hat nahezu jeder Corona. Wie kommst darauf, dass keine Nachfrage besteht?
Pia1996,
20.10.2022 12:30 Uhr
2
Impfstoff Verkäufe gehen stark zurück. Da sonst nichts auf dem Markt ist dürfte es mit Sicherheit bald 2 stellige Kurse geben. Ob und wann was neues kommt (vielleicht auch nichts) steht in den Sternen. Und wenn dann würde es Jahre dauern. Daher ganz klar kein Kauf mehr. Die anderen Impfstoff Hersteller natürlich auch nicht mehr.
Tycoon5c6bd2cbed9ee,
20.10.2022 11:17 Uhr
1
Falls der Durchbruch kommt. Gab schon genug andere Firmen die overpromised haben...
Und bis 2030 ist auch noch eine Weile. Bis dahin geht's mit Sicherheit noch tiefer.
Gast-747422600,
20.10.2022 10:32 Uhr
2
https://www.nordbayern.de/ratgeber/gesundheit/impfung-gegen-krebs-soll-wohl-bis-2030-auf-den-markt-kommen-1.12635134
Aufwärtstrend sicherlich.
Wirbelmeister,
20.10.2022 10:28 Uhr
1
Echt? Erklär doch mal genau warum und wer genau was davon hat wenn die Wirtschaft stirbt?
Habt ihr das mal besprochen beim Montagsspaziergang?
Ansonsten einfach mal aufm AFD Parteitag ansprechen.
Bin gespannt
Pizzarand,
20.10.2022 9:59 Uhr
1
Weg frei für Corona-Impfstoff für Babys ab sechs Monaten? Kann sich irgendwer vorstellen, dass jemand seinen Säugling gegen Corona impfen lassen würde?
korwet,
20.10.2022 9:56 Uhr
1
Durchbricht sie die 125,00 bis 11:00 könnte der Einstieg bei 123,00€ heute möglich sein, werde dies mal versuchen.
Schlusskurs heute Abend so um die 10% ist schon auf Verkauf geordert im schlimmsten Fall dann morgen den Verkauf einleiten auch unter 10%.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,43 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,27 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,86 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,68 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,27 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,29 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -15,57 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,92 % | Alle Diskussionen |