BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,93 EUR
+0,85 % +0,68
17:03:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.391
Stacey
Stacey, 05.11.2022 10:29 Uhr
2

Lol, haha was für ein Einbruch. Seit den Zahlen 20% im Plus. Ganz krasser Einbruch 😂

Der kommt am Montag nach den zahlen !!!!!! Zahlen werden nicht gut sein !!! ⛷
Stacey
Stacey, 05.11.2022 10:29 Uhr
1
Wie bei Moderna ⛷
S
Smily777, 05.11.2022 10:37 Uhr
1
Ich weiss nicht ob du eine Frau bist aber Ahnung hast du keine. Am Montag geht es ab.
P
Pittiplatsch00, 05.11.2022 10:39 Uhr
1

Ich weiss nicht ob du eine Frau bist aber Ahnung hast du keine. Am Montag geht es ab.

Vorsicht. Biontech hat schon oft am Zahltag die falsche Richtung eingeschlagen. Meist ungerechtfertigt aber zum Schluss zählt das Ergebnis
S
Smily777, 05.11.2022 10:40 Uhr
2
Die Pseudo Dame erzählt uns seit Monaten vom Untergang von Biontech und zweistelligen Kursen. Das krasse Gegenteil ist der Fall. Trotz Krieg und bescheidenem Markt. Wenn man so wenig Ahnung hat sollte man mal Ruhe bewahren.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.11.2022 10:28 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/moderna-bricht-nach-zahlen-ein-auch-biontech-unter-druck-20320331.html

Lol, haha was für ein Einbruch. Seit den Zahlen 20% im Plus. Ganz krasser Einbruch 😂
S
Smily777, 05.11.2022 10:25 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biontech-gibt-kraeftig-gas-spannende-news-aus-china-wichtiger-termin-am-montag-20320409.html
S
Smily777, 05.11.2022 10:24 Uhr
1
DER AKTIONÄR favorisiert im Sektor weiter die Aktie von BioNTech. Zuletzt hat sich das charttechnische Bild deutlich aufgehellt. Aber es ist weiter Geduld gefragt. Kurfristig wichtig sind die Zahlen am kommenden Montag. Langfristig werden aber Erfolge von der Pipeline entscheidend sein. Hier ist es wichtig, dass BioNTech in den kommenden Monaten weitere positive News liefern kann. Spannend wird aber zudem die Entwicklung in China. Gibt es dort tatsächlich grünes Licht für den Corona-Impfstoff, dürfte dies die Aktie kräftig beflügeln.
Stacey
Stacey, 05.11.2022 10:18 Uhr
0
Rettet euch Montag shooooorts
Stacey
Stacey, 05.11.2022 10:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/moderna-bricht-nach-zahlen-ein-auch-biontech-unter-druck-20320331.html
S
Smily777, 05.11.2022 10:17 Uhr
1
Coronavirus-Blog: Neuer Biontech-Impfstoff wohl deutlich wirksamer! Im Blog hat NDR.de Sie auch am Freitag, 4. November 2022, über die Folgen der Coronavirus-Pandemie für Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg informiert. Nach einer Pause am Wochenende setzen wir die Berichterstattung am Montag in einem neuen Blog fort.
Stacey
Stacey, 05.11.2022 10:17 Uhr
0
7. November um 14.00 Uhr
P
Pittiplatsch00, 05.11.2022 10:15 Uhr
1

Moin, kann ich dir genau sagen warum nur 10 % weil der Omikron Virus gegenüber der Bevölkerung so verharmlost wird, 2 weil die Bevölkerung keine Lust mehr hat sich ständig zu impfen, sie wollen max 1, allerhöchstens 2 mal im Jahr mehr nicht, 3 wird es nicht mehr gefordert, und es wird einfach laufen gelassen. Also können wir nur abwarten was die Zeit mit sich bringt und auf das sehr ersehnte 2 Produkt zu hoffen, auf das es bald von sich hören lässt.

Genau so ist es. In vielen Großunternehmen gibts schon wieder ne Mundschutzpflicht, während die Politik alles im grünen Bereich sieht. Abgerechnet wird im Februar 2023
P
Pittiplatsch00, 05.11.2022 10:11 Uhr
0

220 sind heuer noch realistisch. Auch Charttechnisch.

Genau mein Ziel :)
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.11.2022 10:03 Uhr
0
bleibt halt nie von Dauer so ein Spiel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,46 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen