BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,18 EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.417
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 08.11.2022 10:31 Uhr
0

Wieso kommentiert Ihr alle eigentlich das, was er/sie schreibt!? Einfach auf IGNO und gut ist...

ingo gibts halt leider nicht per browser am PC, sondern nur per app am handy, und viele haben bn in irgendeinem tab nebenbei laufen.
G
Gast-747384200, 08.11.2022 10:32 Uhr
0
Das Ding soll jetzt mal auf 200++ gehen, dann verschwinden die Schwurbler, Shorts usw. von alleine....;-)
Stacey
Stacey, 08.11.2022 11:18 Uhr
0
🚀
B
Blissi3, 08.11.2022 11:35 Uhr
0
📌
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 08.11.2022 12:09 Uhr
0

Auch durch Dein wildes Umherschlagen und Meckern weil Deinen Lolly nicht bekommst, wird der Kurs nicht besser . Betrachte einfach die nächsten Wochen , es wird pöh a pöh nach unten gehen 🚶‍♀️

“peu a peu” bitte, das ist ja grausam, wie sich das Sprachwissen dem Börsenwissen anpasst.
R
Rocketman008, 08.11.2022 10:14 Uhr
3
Wieso kommentiert Ihr alle eigentlich das, was er/sie schreibt!? Einfach auf IGNO und gut ist...
X
Xilef18, 08.11.2022 9:42 Uhr
1
Was mich an dem Ahnungslosen und an Stacey immer wieder verblüfft: Wie man so beharrlich in einem Forum bleiben kann, obwohl man überhaupt nichts von der Aktie hält. Lieber Ahnungsloser, lieber Stacey, am Ende entscheidet der Kurs und nicht ihr.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.11.2022 9:42 Uhr
1

Auch durch Dein wildes Umherschlagen und Meckern weil Deinen Lolly nicht bekommst, wird der Kurs nicht besser . Betrachte einfach die nächsten Wochen , es wird pöh a pöh nach unten gehen 🚶‍♀️

du brauchst dringend Hilfe!
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.11.2022 9:40 Uhr
0

ich schätze 12 Dollar. Vernünftige schätzen 7 Dollar. Die Analysten schätzen 4,61 Dollar EPS

wäre ich vernünftig gewesen, dann wäre meine Schätzung wohl ein Volltreffer geworden. Tatsächliches EPS 7 Dollar 😂😂 aber das beste daran: 100% über den Erwartungen. Aha.
J
Jacky7, 08.11.2022 9:40 Uhr
1
Die 200 Tage Linie sollte verteidigt werden Kaufsignal.
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 9:25 Uhr
0

man kann gar nicht glauben wie viele Irrlichter es auf der Welt gibt. Bzw. vielleicht sind es wenige, die sind nur laut und aggressiv

Biontech ⬇️
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 9:24 Uhr
0

man kann gar nicht glauben wie viele Irrlichter es auf der Welt gibt. Bzw. vielleicht sind es wenige, die sind nur laut und aggressiv

Auch durch Dein wildes Umherschlagen und Meckern weil Deinen Lolly nicht bekommst, wird der Kurs nicht besser . Betrachte einfach die nächsten Wochen , es wird pöh a pöh nach unten gehen 🚶‍♀️
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.11.2022 9:21 Uhr
2
man kann gar nicht glauben wie viele Irrlichter es auf der Welt gibt. Bzw. vielleicht sind es wenige, die sind nur laut und aggressiv
audima
audima, 08.11.2022 9:19 Uhr
0
Hotze in meiner Ignoliste muss ich langsam große Häuser bauen. Es werden massiv mehr. Das Problem ist, dass hier generelle Unzufriedenheiten des täglichen Lebens auf börsennotierte Unternehmen abgeleitet werden. ☝️🤯
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.11.2022 9:19 Uhr
1

Ja, kannst schauen , sagte es schon Freitag . Hier ist die Luft leider raus . Ich halte nicht an Aktien fest , die Vintage sind und von altem Hype leben

also hau ab, wen willst du hier überzeugen? Stacey? Ihr seid so ahnungslos, das bekommt man schon leicht Mitleid
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen