BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,68 EUR
-0,57 % -0,45
18:12:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 667.445
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.11.2022 16:54 Uhr
2

Kracht alles hoch in meinem Depot, gut das ich hier raus bin 😜

gut das du raus bist! Und tschüss du Horst
S
Smily777, 08.11.2022 16:57 Uhr
0
Ich versteh auch gar nicht, wenn man aus einer Aktie raus ist, dass man dann auf die anderen Aktionäre noch nervt. Wie gesagt schön das du raus bist und schön wäre es für uns alle wenn du uns mit deinen sinnlosen Kommentaren in Ruhe lassen könntest. Ist hier übrigens gestern und heute auch ganz schön gestiegen. Aber das verstehst du anscheinend nicht.
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 16:43 Uhr
1
Kracht alles hoch in meinem Depot, gut das ich hier raus bin 😜
J
Jacky7, 08.11.2022 16:41 Uhr
0
Kann mich heute nicht beklagen. Alles im Grünen Beriech. So kann es weiter gehen.
B
Berni67, 08.11.2022 16:36 Uhr
0

Mein Konto explodiert

Dein Konto explodiert und löst sich in Rauch auf🤣🤣🤣
Stacey
Stacey, 08.11.2022 16:27 Uhr
0
Euer bestimmt auch oder ?
Stacey
Stacey, 08.11.2022 16:27 Uhr
0
Mein Konto explodiert
Stacey
Stacey, 08.11.2022 16:27 Uhr
0
Sooo geil 🤑
Stacey
Stacey, 08.11.2022 16:27 Uhr
0
🚀
J
Jacky7, 08.11.2022 16:22 Uhr
0
Was passiert denn genau Ahnungsloser1? Warum eigentlich 1 gibt es von Euch mehr???
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 16:20 Uhr
0

Sieht heute so aus, dass unser Ahnungs-Loser und Stacey heute schon wieder mit ihrer Tagesprognose daneben liegen😅🤣🤪.

Erfreue mich an meiner Sunpower
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 16:20 Uhr
0

Sieht heute so aus, dass unser Ahnungs-Loser und Stacey heute schon wieder mit ihrer Tagesprognose daneben liegen😅🤣🤪.

Wirst gleich sehen , was passiert 😂
B
Berni67, 08.11.2022 16:19 Uhr
0

Abfahrt ⬇️

Sieht heute so aus, dass unser Ahnungs-Loser und Stacey heute schon wieder mit ihrer Tagesprognose daneben liegen😅🤣🤪.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen