BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,25
EUR
+0,41 % +0,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.386
AMGOne,
07.04.2025 16:53 Uhr
1
Man soll ja niemanden schlechtes wünschen, aber solchen Leute wie du wünscht man doch mal eine Krebsdiagnose. Dann würdest du vielleicht anders über Biontech Denken und hoffen das sie erfolgreich mit ihrer Pipeline sind😉
Artikel14,
07.04.2025 16:29 Uhr
0
Falschmeldung:
🚨 HASSETT: TRUMP IS CONSIDERING A 90-DAY PAUSE IN TARIFFS FOR ALL COUNTRIES EXCEPT CHINA
Artikel14,
07.04.2025 16:25 Uhr
0
EU bietet den USA Freihandelsdeal an. Kommen jetzt auch die Chlorhähnchen?
Artikel14,
07.04.2025 15:53 Uhr
0
Die Perplexity-KI und ich denken intensiv über Biontech nach...
https://tinyurl.com/22ua2025V001
Dr.Future,
07.04.2025 14:31 Uhr
0
„Handelskrieg ist entfacht“:
Zollstreit erstickt Hoffnung bei Exporteuren im Keim
Aktualisiert am 7. April 2025, 11:22 Uhr
https://www.zeit.de/news/2025-04/07/boerse-in-tokio-bricht-ein
Dr.Future,
07.04.2025 14:16 Uhr
0
EU plant wohl Milliarden-Vergeltung gegen Trump – Medienbericht nennt erste Zahl
Stand: 07.04.2025, 13:24 Uhr
https://www.fr.de/wirtschaft/eu-plant-deutliche-antwort-auf-trumps-zoelle-handelskrieg-eskaliert-musk-rudert-zurueck-zr-93669633.html
SKYNET101,
07.04.2025 14:10 Uhr
0
Die schauen sehr wohl auf den Kurs. Ja, das wird auch nicht zwangsläufig im Vorfeld kommuniziert und die aktuelle Situation war nicht vorhersehbar. Ich will auch gar nicht das Gerücht steuen, dass dies wahrscheinlich ist. Aber die Option kommt bestimmt auf den Tisch, denn die Gelegenheit samt Kapital ist ja da. Was will man mit dem Geld sonst, immer weitere Unternehmen dazukaufen?
Denke das Geld kann schneller sein als man denkt: Forschung ist teuer :/
Matze07,
07.04.2025 12:32 Uhr
0
Die schauen sehr wohl auf den Kurs. Ja, das wird auch nicht zwangsläufig im Vorfeld kommuniziert und die aktuelle Situation war nicht vorhersehbar.
Ich will auch gar nicht das Gerücht steuen, dass dies wahrscheinlich ist. Aber die Option kommt bestimmt auf den Tisch, denn die Gelegenheit samt Kapital ist ja da. Was will man mit dem Geld sonst, immer weitere Unternehmen dazukaufen?
SKYNET101,
07.04.2025 12:26 Uhr
0
Die schauen sich den Kurs doch gar nicht an. Wahrscheinlich haben die vergessen das sie an der Börse notiert sind. In der Vergangenheit wurde auch nie etwas geäußert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | Alle Diskussionen |