BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,88 EUR
-0,06 % -0,05
13:07:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.381
Albinoni
Albinoni, 25.04.2025 18:56 Uhr
1
Alleine der Barbestand ist mehr als 20 Milliarden $ wert. Alles andere gibt es quasi fast geschenkt dazu
Albinoni
Albinoni, 25.04.2025 18:56 Uhr
0
Es gibt ein Grund, warum die Gebrüder Strüngemann kein Stück verkaufen
D
Dft336, 25.04.2025 18:59 Uhr
2
Sieht aus wie Insiderhandel..... Ich finde jedenfalls keine News.......
G
Gast-765310400, 25.04.2025 18:59 Uhr
0
Bestimmt irgendeine Studie
A
Andy_Randy, 25.04.2025 18:59 Uhr
0

Die hier normal investiert sind die wird es null Interessieren. Aber denke das hier jetzt eine grosse Menge an longs rausgespült wurden.

Wer als Kleiner mit diesen Long/Short Klamotten rumspielt ist selbst schuld! 90% davon verlieren. Aber ja "ich" hab's drauf und gehöre DAUERHAFT zu den 10%. träumerei.
Mario0815
Mario0815, 25.04.2025 18:55 Uhr
0

Warum "zu Lasten" der Kleinanleger? Is doch super günstig nachkaufen zu können...

Die hier normal investiert sind die wird es null Interessieren. Aber denke das hier jetzt eine grosse Menge an longs rausgespült wurden.
SKYNET101
SKYNET101, 25.04.2025 18:55 Uhr
1
Kein normaler Mensch hat noch Lust bei solch aktuell unbegründeter Volatilität in diese Aktie zu investieren
D
Dr._K, 25.04.2025 18:55 Uhr
0

Es ist wirklich unglaublich, was hier passiert. Momentan kann man niemandem guten Gewissens empfehlen, in die Börse zu investieren. Gerade eben wurden etwa 1,5 Milliarden Euro abgezogen.

Überteuerte Aktien waren noch nie eine gute Idee. Bei günstigen bekommt man seit Jahren zweistellige Dividendenrenditen
A
Andy_Randy, 25.04.2025 18:54 Uhr
0

Könnte ja auch Marktmanipulation von ein paar größeren Investoren sein, was wiedermal zu Lasten der Kleinanleger geht🥺

Warum "zu Lasten" der Kleinanleger? Is doch super günstig nachkaufen zu können...
S
Stone69, 25.04.2025 18:53 Uhr
0
Minus 19 ob die 20 noch kommen
Mario0815
Mario0815, 25.04.2025 18:53 Uhr
0

Es ist wirklich unglaublich, was hier passiert. Momentan kann man niemandem guten Gewissens empfehlen, in die Börse zu investieren. Gerade eben wurden etwa 1,5 Milliarden Euro abgezogen.

Und das vielleicht nur aus kurzer Angst, und in Ner Woche stehn wir wieder zu null. Mal sehn. Ich Kauf mit meinem Sparer jede Woche meinen EK runter. Bin schon von 210€🫣🫣 auf 187€ .
SKYNET101
SKYNET101, 25.04.2025 18:52 Uhr
0
Summit Handel wurde pausiert….Neuigkeiten sollen veröffentlicht werden gemäß „Stockwits“.
audima
audima, 25.04.2025 18:50 Uhr
0
Es ist wirklich unglaublich, was hier passiert. Momentan kann man niemandem guten Gewissens empfehlen, in die Börse zu investieren. Gerade eben wurden etwa 1,5 Milliarden Euro abgezogen.
Albinoni
Albinoni, 25.04.2025 18:49 Uhr
0
Wir werden es bald erfahren
S
Stone69, 25.04.2025 18:49 Uhr
0
Minus 18 Prozent...der letzte macht das Licht aus.
SKYNET101
SKYNET101, 25.04.2025 18:49 Uhr
0
Kompletter Absturz und das ist kein Insiderhandel wenn ansonsten niemand weiß was das Problem ist? Keine News?! Nichts?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 Space X -2,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,12 %
10 VW Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
4 Space X -2,05 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
9 VW Hauptdiskussion -2,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
Alle Diskussionen