BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,10 EUR
+0,60 % +0,48
08:39:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.376
Mario0815
Mario0815, 12.06.2025 14:01 Uhr
1

Ich bin eindeutig zu früh wieder aufgesprungen. Jetzt geht es wahrscheinlich erst einmal tiefer. Na ja, jetzt muss ich halt warten, es ist, wie es ist 😉.

Oder auch nicht, einfach mal abwarten. Trink nen Tee. Das wird schon.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.06.2025 14:02 Uhr
0

Oder auch nicht, einfach mal abwarten. Trink nen Tee. Das wird schon.

Das auf jeden Fall. Aber vielleicht noch nicht heute
Waterboy
Waterboy, 12.06.2025 14:02 Uhr
1
Wer drin ist hoffe auf Up … wer nicht drin ist auf down und noch billiger … so einfach ticket die menschliche Psyche 😂
Waterboy
Waterboy, 12.06.2025 14:02 Uhr
1
Unterm Strich aber dicker!!! Mehrwert …
Mario0815
Mario0815, 12.06.2025 14:03 Uhr
1

Das auf jeden Fall. Aber vielleicht noch nicht heute

Schau mal bitte in den ganzen Markt wie der gerade aussieht, rot glaube ich. Also ein generelles Problem. Und der Handel mit der Zukunft, alles hausgemachte sch.....se.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.06.2025 14:01 Uhr
1
Das Gap will geschlossen werden. Börse interessiert alles andere nicht. Kurse werden von Algods gemacht
E
Energy4all, 12.06.2025 13:59 Uhr
0
Ich bin eindeutig zu früh wieder aufgesprungen. Jetzt geht es wahrscheinlich erst einmal tiefer. Na ja, jetzt muss ich halt warten, es ist, wie es ist 😉.
P
Poach., 12.06.2025 13:56 Uhr
0

Bei einer Übernahme geht der Kurs des Übernehmers immer in den Keller.

Aber doch nicht bei so einer Klitsche.
E
Energy4all, 12.06.2025 13:53 Uhr
0
Bei einer Übernahme geht der Kurs des Übernehmers immer in den Keller.
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.06.2025 13:46 Uhr
0
Insider wussten das sicher
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.06.2025 13:44 Uhr
1
Ich denke geht nun weiter runter
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 12.06.2025 13:44 Uhr
0
lass noch etwas fallen werde bald wieder dazukaufen
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.06.2025 13:43 Uhr
0
https://www.n-tv.de/25829629
E
EimSuRmT, 12.06.2025 13:43 Uhr
1
Ich irre mich gerne da selbst investiert
SKYNET101
SKYNET101, 12.06.2025 13:43 Uhr
0
Moderna wäre soooo witzig. Das wäre grandios 💸💸💸
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.06.2025 13:43 Uhr
0
Biontech übernimmt curevac
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,24 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,58 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,26 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,16 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen