BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

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Kommentare 665.846
forza.sempre
forza.sempre, 19. Mär 20:01 Uhr
0

Trump sollte Minimum lebenslänglioch bekommen

Grundsätzlich haben wir alle „lebenslänglich“ bekommen. Vielleicht sind das bei Trump nur noch wenige Monate…? 🤷‍♂️ Allerdings kommt dann der Gotteskrieger…
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19. Mär 19:57 Uhr
3
dieser Ob...erdep.p der Que..rdenk.ertro...t. tel versteckt seine Korruption nichtmal, er denkt er wäre unantastbar. Bin gespannt was passiert, wenn diese Maga Tro...t.tel abgewählt werden. Sollen sie diese AFD Vetternwirtschaftskriminelle gleich mitnehmen.
forza.sempre
forza.sempre, 19. Mär 19:02 Uhr
2
Kann man fast davon ausgehen, dass die in der Nacht vor der ersten Bombe alle short gegangen sind. Wenn die Kursziele erreicht sind, wird er aufhören. Ist insofern vielleicht gar kein Krieg, sondern nur „Börsenaktivität“, oder wie die afd das nennen würde: „Interessenpolitik“ 🤮
m
multisportler, 19. Mär 18:57 Uhr
1

Trump sollte Minimum lebenslänglioch bekommen

Krass, was er bisher durch die Bank an Wirtschaftsleistung/Kaufkraft versenkt hat. Sein Inner-Circle hat ja das eine oder andere Mal gut daran verdient, selbst bzgl. einzelner Wetten auf Kriegsbeginn etc. 🤦🏻‍♂️
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19. Mär 18:23 Uhr
3
Trump sollte Minimum lebenslänglioch bekommen
forza.sempre
forza.sempre, 19. Mär 17:21 Uhr
0
Öl- und Gasschock…
audima
audima, 19. Mär 14:17 Uhr
3

Leider tut sich deswegen trotzdem nichts am Kurs.

In dieser Form kann ich das nicht bestätigen. Für mich ist es wichtig, den Fortschritt des Produkts zu beobachten, um meine Investition bewerten zu können. Dies ist besonders wichtig, wenn andere Aktionäre ihre Ansichten zum Produkt oder zum Unternehmen auch teilen. Früher oder später wird der Kurs entsprechend reagieren.
E
Erbu, 19. Mär 13:43 Uhr
3
Artikel 14 ich schätze dein Beiträge sehr, aber du siehst es trotzdem oft mit einer rosa Brille. Die Gründer verlassen erst das Schiff wenn sie sicher sind das es passt aha .... Sie gehen auf jedenfall spätestens zum 31.12 ! Egal wer neue CEO wird. Normal wird vorher alles geregelt, inclusive Nachfolger und dann mache ich es der öffentlich. Aber Aktionäre interessiert den Ugur nicht.
Mario0815
Mario0815, 19. Mär 13:36 Uhr
0
Oh neue News, BionTech schaut nach Chef Nachfolger auch in die USA, wie wäre es denn mit Robert F. Kennedy 🤣🤣🤣🤣🤣
Artikel14
Artikel14, 19. Mär 12:05 Uhr
6
Typischer Anfängerfehler in der Logik. User Dimoxinil verwechselt Implikation mit Äquivalenz (unzulässiger Umkehrschluss). Natürlich wurde dies NICHT unterstellt. Übrigens: Die Gründer räumen die Vorstandsrolle natürlich erst, wenn sie sich ausreichend sicher sind, dass die bisherigen Entwicklungen entsprechend erfolgreich und tragfähig sein werden. Über 7000 Mitarbeiter, ihr Ruf und 15% Beteiligung im Milliardenwert stehen auf dem Spiel. Der Kapitalmarkt hat diese gute Nachricht bisher weder verstanden noch erkannt.
D
Dimoxinil, 19. Mär 11:47 Uhr
0

Vorstand Prof. Sahin: „15 Phase‑III‑Readouts in den Jahren 2026 und 2027“, dies hat der CEO im Januar 2026 gesagt. Dies ist natürlich weder falsch noch veraltet. Nur weil auf Folie 8 noch keine konkreten Readouts für 2027 eingetragen sind, bedeutet dies nicht, dass 2027 diese 9 vom CEO vor kurzer Zeit angekündigten Readouts nunmehr kommentarlos nicht mehr stattfinden. Dimoxinil will uns weismachen, dass der Vorstand diese Daten-Readsouts ohne es zu sagen (alle 9 und hintenrum) abgekündigt hätte, nur weil sie auf Folie 8 noch nicht auftauchen. Jeder kann sich dazu seine Meinung machen. Für mich bleibt diese Um-Interpretation von Dimoxinil NICHT plausibel. Und die Zukunft wird zeigen, was der Vorstand zukünftig dazu sagt und dann auch wieviele Readouts 2027 tatsächlich stattfinden. (auffindbar_im_Internet)

Die Unterstellung, BioNTech könne eine CEO‑Aussage vom Januar nicht bis März in eine Präsentation übertragen, ist… mutig. Falls das wirklich dein Maßstab ist, dann wäre eher die Frage angebracht, ob man in so ein Unternehmen überhaupt investieren sollte.
D
Dimoxinil, 19. Mär 11:37 Uhr
0

Geduld ist die Fähigkeit, in besonderen Situationen Ruhe und Ausdauer zu bewahren. Und nur weil ich etwas schreibe, erkennt der Kapitalmarkt noch nicht unbedingt die Bedeutung. Tatsächlich erst gestern sind die Abstracts überhaupt "auffindbar" geworden. Und weitere Schätze von Biontech/BMS liegen dort noch "vergraben". Ich sage diesbezüglich nur Pumitamig/BNT327 (6 weitere Treffer). Was bedeutet "vergraben"? https://cslide.ctimeetingtech.com/coasis_21526/attendee/confcal/session/calendar?q=Gotistobart Dort klicken (1) auf session 2 (2) 15:35 Uhr auf Abstract klicken, lesen und freuen Tipp: Oben nach Pumitamig suchen und dann die weiteren Abstracts suchen und hier schreiben, was ihr erkannt habt. Ein weiteres Beispiel aus diesen Abstracts: Vorab ist Pumitamig BNT327 (mit BMS) aus BioNTech‑Sicht aktuell das am weitesten entwickelte PD‑L1×VEGF‑Bispezifikum mit globalem Programm; Ivonescimab (Wirkstoff bei Summit Therapeutics) ist der wichtigste Klassen‑Konkurrent. Wirksamkeit: Pumitamig hat mindestens gleichwertige, tendenziell sogar leicht bessere Daten (höhere ORR in China‑ES‑SCLC, sehr gutes mOS‑Signal), bei praktisch identischem PFS. Sicherheit: ≥G3‑TRAEs sind bei beiden hoch, aber pumitamig zeigt bislang keine therapiebedingten Todesfälle, während Ivonescimab im kleinen Phase‑Ib‑Set zwei TRAE‑Todesfälle aufweist – auch wenn die niedrige Patientenzahl hier sehr vorsichtig interpretiert werden muss. Für BioNTech ist dabei entscheidend, dass Pumitamig mindestens auf Augenhöhe mit Ivonescimab wirkt und zusätzlich bereits ein überzeugendes OS‑Signal hat – damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Programm in einem Phase‑3‑Setting klinisch und kommerziell trägt, deutlich gestützt. Pumitamig und Ivonescimab liegen in ES‑SCLC in einem sehr ähnlichen Leistungsbereich, aber mit einigen klaren Nuancen zugunsten Pumitamig – und der entscheidende Unterschied ist: Pumitamig hat nun robuste OS‑Signale und wird von BioNTech aktiv Richtung SoC‑Ersatz (Tecentriq, Atezolizumab, Roche) positioniert. Zitat: First-line pumitamig (PD-L1 × VEGF-A bsAb) monotherapy in PD-L1+ non-squamous and squamous non-small cell lung cancer: Data from a phase Ib/IIa trial in China: Median OS: 16.9 Monate Median PFS: 6.9 Monate 12-Monats-OS: 72% ORR: 82% Wir suchen noch weiter. Wer mag: "Viel Spaß beim Mitsuchen"

Ivonescimab ist klinisch „weiter“ (Phase‑3‑Daten vs etablierte Standardtherapien, erste Zulassungen in NSCLC), daher aktuell relevanter für die reale Versorgung – vor allem in bestimmten NSCLC‑Subsets. Pumitamig ist breiter in der Entwicklung (Lunge, Brust, GI, HNO), aber noch im Übergang von Phase 2 zu Phase 3, sodass seine Rolle im Vergleich zu anderen Standardkombinationen (z.B. PD‑1/PD‑L1 + Bevacizumab) erst definiert wird.
Artikel14
Artikel14, 19. Mär 10:58 Uhr
0

Leider tut sich deswegen trotzdem nichts am Kurs.

Geduld ist die Fähigkeit, in besonderen Situationen Ruhe und Ausdauer zu bewahren. Und nur weil ich etwas schreibe, erkennt der Kapitalmarkt noch nicht unbedingt die Bedeutung. Tatsächlich erst gestern sind die Abstracts überhaupt "auffindbar" geworden. Und weitere Schätze von Biontech/BMS liegen dort noch "vergraben". Ich sage diesbezüglich nur Pumitamig/BNT327 (6 weitere Treffer). Was bedeutet "vergraben"? https://cslide.ctimeetingtech.com/coasis_21526/attendee/confcal/session/calendar?q=Gotistobart Dort klicken (1) auf session 2 (2) 15:35 Uhr auf Abstract klicken, lesen und freuen Tipp: Oben nach Pumitamig suchen und dann die weiteren Abstracts suchen und hier schreiben, was ihr erkannt habt. Ein weiteres Beispiel aus diesen Abstracts: Vorab ist Pumitamig BNT327 (mit BMS) aus BioNTech‑Sicht aktuell das am weitesten entwickelte PD‑L1×VEGF‑Bispezifikum mit globalem Programm; Ivonescimab (Wirkstoff bei Summit Therapeutics) ist der wichtigste Klassen‑Konkurrent. Wirksamkeit: Pumitamig hat mindestens gleichwertige, tendenziell sogar leicht bessere Daten (höhere ORR in China‑ES‑SCLC, sehr gutes mOS‑Signal), bei praktisch identischem PFS. Sicherheit: ≥G3‑TRAEs sind bei beiden hoch, aber pumitamig zeigt bislang keine therapiebedingten Todesfälle, während Ivonescimab im kleinen Phase‑Ib‑Set zwei TRAE‑Todesfälle aufweist – auch wenn die niedrige Patientenzahl hier sehr vorsichtig interpretiert werden muss. Für BioNTech ist dabei entscheidend, dass Pumitamig mindestens auf Augenhöhe mit Ivonescimab wirkt und zusätzlich bereits ein überzeugendes OS‑Signal hat – damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Programm in einem Phase‑3‑Setting klinisch und kommerziell trägt, deutlich gestützt. Pumitamig und Ivonescimab liegen in ES‑SCLC in einem sehr ähnlichen Leistungsbereich, aber mit einigen klaren Nuancen zugunsten Pumitamig – und der entscheidende Unterschied ist: Pumitamig hat nun robuste OS‑Signale und wird von BioNTech aktiv Richtung SoC‑Ersatz (Tecentriq, Atezolizumab, Roche) positioniert. Zitat: First-line pumitamig (PD-L1 × VEGF-A bsAb) monotherapy in PD-L1+ non-squamous and squamous non-small cell lung cancer: Data from a phase Ib/IIa trial in China: Median OS: 16.9 Monate Median PFS: 6.9 Monate 12-Monats-OS: 72% ORR: 82% Wir suchen noch weiter. Wer mag: "Viel Spaß beim Mitsuchen"
Mario0815
Mario0815, 19. Mär 10:56 Uhr
1

Leider tut sich deswegen trotzdem nichts am Kurs.

Guten Morgen, nein wird es auch nicht. Die Anleger wollen nur eines sehen, die erste Zulassung. So gut die Daten und Fakten auch sind, die Börse ist es gerade hier leid immer nur das zu hören, neue guten Daten zeigen sich mal 1, 2 oder 3 Tage am Kurs, dann ist alles wieder verpufft und der Gewinn schnell mitgenommen. Hier gibt es nur eine Richtung im Moment und das ist Seitwärts. Viel wichtiger als neue Daten im Moment sind eher klare Fakten und eine Linie wie es hier jetzt weiter geht. Und meiner Meinung nach, eine schnellstmögliche neue Präsentation der neuen Führung.
dl2mha
dl2mha, 19. Mär 10:17 Uhr
0

Gotistobart BNT316 ist ein neues Krebsmittel, das das Immunsystem gegen den Tumor schärft – ohne dabei den Körper wie bisherige Mittel stark anzugreifen. In dieser Studie wurden 87 Patienten mit einem bestimmten Lungenkrebs (idR. Racherkrebs Rezidiv) untersucht, bei denen frühere Behandlungen nicht mehr gewirkt hatten. Die Hälfte bekam Gotistobart, die andere Hälfte das übliche Chemotherapie-Mittel Docetaxel. Was hat die Studie gezeigt? Überleben: Nach einem Jahr lebten noch 63 von 100 Patienten mit Gotistobart – gegenüber nur 30 von 100 mit Chemotherapie. Das Sterberisiko war mit Gotistobart um 54% niedriger. Ansprechen: Bei 20 von 100 Patienten schrumpfte der Tumor mit Gotistobart – bei Chemotherapie nur bei 5 von 100. ​ Wie lange wirkte es? Die Wirkung hielt bei Gotistobart im Schnitt 11 Monate an, bei Chemotherapie nur 4 Monate. ​ Krankheitsstillstand nach 12 Monaten: 25 von 100 Patienten mit Gotistobart hatten nach einem Jahr keine weitere Verschlechterung – bei Chemotherapie war es 0 von 100. ​ Verträglichkeit: Gotistobart war nicht schlechter verträglich als die Chemotherapie – obwohl es das Immunsystem aktiviert, griff es den übrigen Körper kaum an. Warum ist das besonders? Frühere Mittel, die ähnlich ins Immunsystem eingreifen, haben häufig schwere Entzündungen im Körper ausgelöst – etwa im Darm oder in der Leber. Gotistobart wirkt gezielt nur im Bereich des Tumors und schont dadurch den Rest des Körpers. Quelle: Abstract ELCC 2026 Dort auch noch weitere Abstracts zu Biontech BNT327 Pumitamig SCLC. Results: Confirmed ORR was 82.0%, with a median duration of response of 5.5 mo Disease control rate was 94.0%. Median PFS was 6.9 mo median OS was 16.9 mo 12-mo OS rate was 72.0% Biontech schlägt alternative Behandlungen deutlich… qed.

Leider tut sich deswegen trotzdem nichts am Kurs.
Artikel14
Artikel14, 19. Mär 9:09 Uhr
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Gotistobart BNT316 ist ein neues Krebsmittel, das das Immunsystem gegen den Tumor schärft – ohne dabei den Körper wie bisherige Mittel stark anzugreifen. In dieser Studie wurden 87 Patienten mit einem bestimmten Lungenkrebs (idR. Racherkrebs Rezidiv) untersucht, bei denen frühere Behandlungen nicht mehr gewirkt hatten. Die Hälfte bekam Gotistobart, die andere Hälfte das übliche Chemotherapie-Mittel Docetaxel. Was hat die Studie gezeigt? Überleben: Nach einem Jahr lebten noch 63 von 100 Patienten mit Gotistobart – gegenüber nur 30 von 100 mit Chemotherapie. Das Sterberisiko war mit Gotistobart um 54% niedriger. Ansprechen: Bei 20 von 100 Patienten schrumpfte der Tumor mit Gotistobart – bei Chemotherapie nur bei 5 von 100. ​ Wie lange wirkte es? Die Wirkung hielt bei Gotistobart im Schnitt 11 Monate an, bei Chemotherapie nur 4 Monate. ​ Krankheitsstillstand nach 12 Monaten: 25 von 100 Patienten mit Gotistobart hatten nach einem Jahr keine weitere Verschlechterung – bei Chemotherapie war es 0 von 100. ​ Verträglichkeit: Gotistobart war nicht schlechter verträglich als die Chemotherapie – obwohl es das Immunsystem aktiviert, griff es den übrigen Körper kaum an. Warum ist das besonders? Frühere Mittel, die ähnlich ins Immunsystem eingreifen, haben häufig schwere Entzündungen im Körper ausgelöst – etwa im Darm oder in der Leber. Gotistobart wirkt gezielt nur im Bereich des Tumors und schont dadurch den Rest des Körpers. Quelle: Abstract ELCC 2026 Dort auch noch weitere Abstracts zu Biontech BNT327 Pumitamig SCLC. Results: Confirmed ORR was 82.0%, with a median duration of response of 5.5 mo Disease control rate was 94.0%. Median PFS was 6.9 mo median OS was 16.9 mo 12-mo OS rate was 72.0% Biontech schlägt alternative Behandlungen deutlich… qed.
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