BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,10 EUR
-0,09 % -0,08
17:24:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.433
P
Poach., 15.10.2022 15:07 Uhr
2
was haben mehr patienten als je zuvor mit weniger personal zu tun? Das ist doch echt ne dämliche Aussage.
G
Gast-758561000, 15.10.2022 15:03 Uhr
0
Tja sowas passiert halt wegen Personalmangel und weil immer noch nichts wirksames gefunden wurde. Aber eine Woche schnupfen ist ertragbar
New_Homer
New_Homer, 15.10.2022 14:32 Uhr
2
Europa sollte man keinem Leyen überlassen
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 14:31 Uhr
0

Die halbe Welt reisst sich um Produktions- und Entwicklungsstandorte von Biontech (Australien, Israel, Saudi Arabien, Afrika....). Allein deswegen werden die Zulassungen aus den Ländern nur so hereinklettern. Du hast so viel Ahnung von Börse wie eine Kuh vom Scheis.sen. Game Over :::::::::)))))))))))))

Ursula von der Leyen = Biontech Game Over 😂
G
Gast-758561000, 15.10.2022 14:20 Uhr
0
Wenn jemand Ahnung vom 💩 hat, dann eine Kuh. Wann werden die zugeballert?
S
Smily777, 15.10.2022 14:17 Uhr
2
Die halbe Welt reisst sich um Produktions- und Entwicklungsstandorte von Biontech (Australien, Israel, Saudi Arabien, Afrika....). Allein deswegen werden die Zulassungen aus den Ländern nur so hereinklettern. Du hast so viel Ahnung von Börse wie eine Kuh vom Scheis.sen. Game Over :::::::::)))))))))))))
S
Smily777, 15.10.2022 14:15 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/omikron-varianten-biontech-aktie-mit-gewinnen-erste-studienergebnisse-zu-angepasstem-corona-impfstoff-positiv-ausgefallen-11794086
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 14:13 Uhr
2
Du musst das jetzt noch 2x schreiben 😂
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 13:13 Uhr
0

man soll sich ja seinem Umfeld anpassen...

Game Over Biontech
P
Poach., 15.10.2022 12:28 Uhr
1
Novavax und Valneva sind auch so schon Ladenhütter. Was will man da mit größeren Mengen? Totaler Blödsinn! Es gibt halt eine Klientel, der man gar nix recht machen kann. Die suchen halt nur nach Ausflüchten.
A
Astra1909, 15.10.2022 12:17 Uhr
0
Hoffnung2022 wie wäre es den Mal mit einem Arzt-Besuch in einer Klinik für Aussetzer im Gehirn.
A
Astra1909, 15.10.2022 12:15 Uhr
1
Hoffnung2022 wie wäre es den Mal mit einem Arzt -Besuch in einer Klinik für eine Kopf und Gehirn Untersuchung
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 11:55 Uhr
1
man soll sich ja seinem Umfeld anpassen...
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 11:54 Uhr
0
bei Hoffnung habe ich halt keine Hoffnung mehr 😂😂😂 😂😂😂 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
9 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
Alle Diskussionen