BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,10 EUR
-0,09 % -0,08
17:24:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.434
c
criscros, 15.10.2022 19:15 Uhr
0

Stellt eichal vor!!! China kauft mRNA Impfdosen!! Keine Lockdowns mehr!

Weshalb sollte es dann keine Lockdowns mehr geben? China fährt null covid Strategie! Leider kann auch Biontech covid noch komplett verhindern. Verstehe deshalb deine Logik nicht.
G
Gast-758561000, 15.10.2022 16:39 Uhr
0
Schwurbel schwurbel
S
Smily777, 15.10.2022 16:17 Uhr
2
Aktuell setzen die deutschen Verschwörung.theoretiker, Technik.feinde, Naturheilkunde.fanatikern und ewig Gestrigen dem Kurs schon arg zu. Wenn Biontech ein Weltkonzern ist, wird sich der Kurs vom Einfluß dieser Leute lösen. Ist nur meine Meinung.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 16:06 Uhr
0
Da braucht es kein China für
S
Smily777, 15.10.2022 15:50 Uhr
1
Mein EK ist nicht im hohen zweistelligen Bereich . Und spätestens wenn Biontech in Indien, China oder Israel produziert werden die deutsch europäischen Reichs.bedenkenträger und Schwarzseher keinen Einfluss mehr auf den Kurs haben. Warts mal ab. Da wärst du froh wenn du jetzt eingestiegen wärst.
G
Gast-758561000, 15.10.2022 15:44 Uhr
1
Scheinst etwas zi viel Geld in den Laden gesteckt zu haben oder woher kommt der ganze Unfug? Siehst nur noch das was du sehen willst, deinen EK siehst du davon aber auch nicht wieder , sorry
S
Smily777, 15.10.2022 15:31 Uhr
0
China: So funktioniert der 20. Parteitag der KP - NZZhttps://www.nzz.ch › visuals › parteitag-in-china-ablauf-h... vor 4 Tagen — Die Vorbereitungen für den Parteitag, der ab dem 16. ... weniger wirksam sind als die mRNA-Impfstoffe von Moderna oder Biontech-Pfizer.
G
Gast-758561000, 15.10.2022 15:29 Uhr
0
Klingt nach einem geeigneten Land für euch, Koffer schon gepackt ? Könnt ja bei bt dort anfangen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 15:28 Uhr
0
Aber bei denen ist ja wirklich nur Kochsalz drin
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 15:28 Uhr
1
Auch ADRler 😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 15:28 Uhr
1
Impfgegner? Da wird zwangsgeimpft.
S
Smily777, 15.10.2022 15:27 Uhr
0
In China gibt es ach keine Impfgegner
S
Smily777, 15.10.2022 15:27 Uhr
1
Vielleicht forscht und produziert Biontech bald in China. Uschi macht da gar nichts.
G
Gast-758561000, 15.10.2022 15:23 Uhr
0
Klingt sehr unlogisch. Zuballern hat nichts mit lockdowns zu tun und die Wirkung kann jeder selbst beurteilen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 15:21 Uhr
0
B(h)asta la Victoria siempre! VIVA Xi Xi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,32 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen