Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,35
EUR
-0,98 % -0,78
18:35:52 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.445
B
Bulle110,
17.10.2022 21:20 Uhr
1
nee, war ende oktober in london little china, aber da seh ich wenig zusammenhang. corona hatten die damals hier im krankenhaus noch gar nicht aufm schirm. in der notaufnahme liefen alle ohne maske rum. behandelt wurde eine lungenentzündung. nach 6 tagen codein und ibuprofen war ich wieder aufm damm. danach kam dann die grosse welle, von der ich bis november 21 verschont blieb, diesmal mit sehr leichtem verlauf: 3 tage grippe ohne schlappheitsgefühl und fett naselaufen. meine impfung im april 22 hat mir also eher gar nix gebracht
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er,
17.10.2022 21:16 Uhr
1
Ich sehe das als eher neutraler Beobachter (ohne "wer ist besser" hardcore Vergleich), auch wenn ich ordentlich in BionTech investiert bin, aber anscheinend ist für die Amis die Zusammenarbeit von Moderna und Merck, ein Grund zu kaufen, ergo geht der Kurs von Moderna geht hoch... BionTech eben nicht... oder gibt es noch andere Gründe für diese Verläufe? Hier der Link zur Moderna + Merck Zusammenarbeit (seit Jahren) Zusammenarbeit https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=165539
Wirbelmeister,
17.10.2022 19:33 Uhr
1
Februar 20?
Puh dann warst ja einer der ersten? Warst davor in China und hast Fledermaus Sandwich gegessen?
Hast du die Seuche hier eingeschleppt oder wie 😂😂😂
Ne im ernst! Gute Besserung!
S
Smily777,
17.10.2022 19:27 Uhr
1
Biontech hat die wesentliche besserer Pipeline.
S
Smily777,
17.10.2022 19:26 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biontech-durchbruch-in-reichweite-20319290.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Smily777,
17.10.2022 19:25 Uhr
1
Warum ist doch alle paar Wochen so. Einmal Moderna dann wieder Biontech. Wenn es im Gleichschritt Richtung Norden geht ist mir das egal.
S
Smily777,
17.10.2022 17:42 Uhr
0
Tipi Topi
P
Poach.,
17.10.2022 17:41 Uhr
0
Hoffentlich reißen wir bald die 200 Tageslinie nachhaltig.
S
Smily777,
17.10.2022 17:40 Uhr
0
Wenn Moderna fett steigt steigen wir hier auch bald fett.
K
KnowsThatHeKnowsNothing,
17.10.2022 15:38 Uhr
1
Die Amis sind ein seltsames Volk. Verkaufen in Massen Biontech, und decken sich dafür mit Moderna ein. Wenn ich mir die Pipelines der beiden Firmen anschau, dann kann ich mich nur wundern. Aber hey, die haben ja auch Trump als Präsi gewählt.....
P
Poach.,
17.10.2022 15:31 Uhr
0
Ich hab jetzt auch schon öfters gehört, dass muskelkater das neue Corona sein soll. Wer bock drauf hat, braucht die BA.5 Impfung nicht. Gute Besserung!
Stacey,
17.10.2022 15:20 Uhr
0
Shooooorts
S
Smily777,
17.10.2022 15:15 Uhr
0
Das ganze Immunsystem ist mit der schei.ss Krankheit geschwächt. Sogar massiven Haarausfall soll man von dem Mist bekommen. Jeder der sich nicht impfen läßt und es heftig bekommt ist selber mit schuld an der Verbreitung.
Bulle110,
17.10.2022 15:06 Uhr
0
geil, hab mir am freitag auf nem konzi wohl corona geholt. jetzt das 3. mal. beim 1. mal wars am heftigsten (feb. 2020), aber diesmal is auch unlustig. wie muskelkater am ganzen körper, null appetit und gut genervt.
d
derGonzo1,
17.10.2022 13:20 Uhr
0
Bahnbrechender BioNTech-Krebsimpfstoff könnte "bis 2030" verfügbar sein:
https://thewest.com.au/news/world/breakthrough-biontech-cancer-vaccine-could-be-available-by-2030-c-8571571
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,67 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,42 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,42 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,28 % | Alle Diskussionen |