BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,18 EUR
-0,31 % -0,25
22:59:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.417
K
KaterKnofi, 19.10.2022 23:52 Uhr
0
Bei 40 wieder interessant.
M
Machame3, 19.10.2022 22:45 Uhr
1
Ich habe gerade mal wieder jemanden auf ignorieren gesetzt. Hat knapp 5500 Kommentare in verschiedenen Foren abgegeben und schreibt überall i.r.r.e.s Zeug. Unfassbar wer alles frei unterwegs ist.
Rumbuff
Rumbuff, 19.10.2022 22:31 Uhr
1
Abgemurkst
T
Trader407407, 19.10.2022 21:52 Uhr
1
Trader407 stuft Biontech weiterhin mit Sell und Kursziel kleiner 100 ein. Das UN hat ausser dem Impfstoff keine weiteren Produkte in Phase 3 und verbrennt mit Forschung Geld. Das Votum lautet deshalb verkaufen.
JGI
JGI, 19.10.2022 21:40 Uhr
0
Bei 117€ steige ich wieder ein. Top Unternehmen. Corona wird uns noch lange begleiten und nur weil Omicron harmlos war, müssen es nächste Varianten leider nicht sein.
G
Gast-752946801, 19.10.2022 21:26 Uhr
1

Sehe den heutigen Tag total entspannt…habe gekauft… zu 126….den Wert der Aktie bewerte ich höher als den aktuellen Preis

Glückwunsch! 👏 Ich habe mir heute auch einige Anteile am Nachmittag geholt, wenn auch nicht zu dem fantastischen Tiefstand heute Abend, den Du getroffen hast 👍
Mario0815
Mario0815, 19.10.2022 21:16 Uhr
1

Sehe den heutigen Tag total entspannt…habe gekauft… zu 126….den Wert der Aktie bewerte ich höher als den aktuellen Preis

Das Problem ist leider das Desinteresse von Corona und der Verharmlosung von Omikron. Ja sicher sind es mildere Verläufe, aber trotzdem bei vielen nicht weniger schlimm was aber alle vergessen. Und deshalb der weitere Werdegang von BioNTech unklar ist bis sie ein neues Produkt auf den Markt bringen in ein paar Jahren. Deshalb müssen wir jetzt die Zeit aussitzen und hoffen das so schnell wie möglich was passiert in die Richtung, sonst trampeln wir noch lange auf der Stelle. Und aus dem 1 Jahr wird schnell ein 2 oder 3 was wir warten müssen. Leider.
G
Gast-754530800, 19.10.2022 21:11 Uhr
0
Sehe den heutigen Tag total entspannt…habe gekauft… zu 126….den Wert der Aktie bewerte ich höher als den aktuellen Preis
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 19.10.2022 21:10 Uhr
0
Verstehe ich jetzt nicht
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 19.10.2022 21:10 Uhr
0
Eigentlich müsste der Kurs bei den News doch steigen oder?Hmmm
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 19.10.2022 21:10 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eu-arzneimittelbehoerde-pfizer-biontech-und-moderna-aktien-verlieren-ema-gibt-weg-frei-fuer-corona-impfstoffe-fuer-babys-11812592
C
Chiro62, 19.10.2022 21:04 Uhr
1
Die sollte eigentlich ein bißchen Stabilität bringen.. Nuja bislang Fehlinvest in Vgl zu anderen
C
Chiro62, 19.10.2022 21:02 Uhr
0
Biontech hat sich langsam zur schlechtesten Aktie in meinem Depot entwickelt... Minus 40 % ca seit Jahresbeginn
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen