BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,25 EUR
+0,41 % +0,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.386
Onko60
Onko60, 22.04.2025 21:41 Uhr
3

Natürlich kommt nichts mehr, war aber auch zu erwarten. Gute Nacht 💤😴 zusammen. Freitag steht wieder die 8 davor oder vielleicht auch die 7. wir werden es sehen 🙋‍♂️

Du hast ja jetzt wieder mit Gewinn verkauft (wie immer). Hoffe wir haben nun im Forum Ruhe bis du wieder bei 70 € einsteigst🙈
DiMarco
DiMarco, 22.04.2025 21:26 Uhr
0
Natürlich kommt nichts mehr, war aber auch zu erwarten. Gute Nacht 💤😴 zusammen. Freitag steht wieder die 8 davor oder vielleicht auch die 7. wir werden es sehen 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 22.04.2025 21:19 Uhr
0

Du würdest Dich wundern.

Jetzt bist du wieder dran. Erhelle uns wieder mit deine Expertise, die immer wieder das gleiche ist 😁
DiMarco
DiMarco, 22.04.2025 21:09 Uhr
0
Mich wundert nur, warum der Kurs auf 117€ ging und dann wieder Richtung 70€ geht. Das ist doch ideal 🤭
DiMarco
DiMarco, 22.04.2025 21:01 Uhr
0

Das kann man aber auch anders sehen. Für mich ist die Aktie bereits mehr als das vierfache wert (Cash, C19, Vermögen & Patente & Beteiligungen, Onkologie usw.). Für mich ist das fundamental und weitgehend unabhängig von der Anzahl der frei verfügbaren Aktien im Markt. Auch als Finanzdienstleister und Insti würde ich das kaum anders sehen.

Hmmm, anscheinend bemerkt es der Markt nicht und das schon seit 3 Jahren 🙄
DiMarco
DiMarco, 22.04.2025 20:59 Uhr
0

Du würdest Dich wundern.

Mich wundert hier nichts mehr 😂
Artikel14
Artikel14, 22.04.2025 20:54 Uhr
0

Hast du schon jemals Gewinne mitgenommen oder nur noch auf halten 🤭

Du würdest Dich wundern.
Artikel14
Artikel14, 22.04.2025 20:51 Uhr
1

Die beiden Inhaber sitzen darauf, wie die Drachen auf ihren Eier. Die Strüngemanns hatten schon einiges verkauft, so kommen Shares in den Markt und wird interessanter für die Masse oder auch für institutionelle Anleger.

Das kann man aber auch anders sehen. Für mich ist die Aktie bereits mehr als das vierfache wert (Cash, C19, Vermögen & Patente & Beteiligungen, Onkologie usw.). Für mich ist das fundamental und weitgehend unabhängig von der Anzahl der frei verfügbaren Aktien im Markt. Auch als Finanzdienstleister und Insti würde ich das kaum anders sehen.
DiMarco
DiMarco, 22.04.2025 20:41 Uhr
0

Warum der anstieg heute? Danke

Liest mal den Spruch auf der MS = auf geht’s Biontech. Irgendwann muss mal es mal dazu kommen 😂
DiMarco
DiMarco, 22.04.2025 20:37 Uhr
0
Sektoren, siehe Novavax 😂
D
Drobi, 22.04.2025 20:17 Uhr
0
Warum der anstieg heute? Danke
DiMarco
DiMarco, 22.04.2025 20:09 Uhr
0
Bis dorthin nehme ich persönlich meine Volatilität mit und kaufe im Down ein, um später mit Gewinne zu verkaufen. Die Shares, die nichts mehr kosten sind dann die Rosinen 😂
DiMarco
DiMarco, 22.04.2025 20:05 Uhr
0
Die Pipeline ist hier vielversprechend, nur es muss mal eine davon durchschlagen, mit Zukäufe und sonstigem ist das immer noch eine One Trick Pony mit schwindenden Cash
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
Alle Diskussionen