BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,25 EUR
+0,41 % +0,33
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.386
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 22:02 Uhr
0
Verkauft 🙋‍♂️
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.04.2025 22:00 Uhr
1
Sooo es geht los :-)
H
Hühnerschrecker, 24.04.2025 22:00 Uhr
1
Das ist jetzt natürlich schon ein ganz starker turnaround. Da klingeln in 2-3 Wochen wieder ganz andere Glocken 🔔
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 22:00 Uhr
0
Squeeze 😂
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 21:58 Uhr
0
Jetzt gehen sl durch
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 21:58 Uhr
0
Ein Loch in der Unterhose 🩲
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 21:57 Uhr
0
Schöne Lunte, wenn ein 78er geht
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 21:56 Uhr
1
Schön, Biontech geht oben raus
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 21:55 Uhr
0

Ich hab den Di Marco auch mal blockiert:-)

Perfetto 👍 Danke
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.04.2025 21:53 Uhr
3
Ich hab den Di Marco auch mal blockiert:-)
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 21:48 Uhr
0

Investor-Fakt: Es gibt durchaus viele unterschiedliche Krebs – Erkrankungen. Wer kann mir bitte eine Liste von Krebs – Indikation nennen, welche nicht durch BioNTech-Produkte behandelt werden sollen? Tipp: Die sehr bemerkenswerte und aufschlussreiche Antwort findet inzwischen wiederholt in den aktuellen Unterlagen, in den Quartalspräsentationen und auf der Webseite.

Fragt mal der Mittelständler im Bereich Biotechnologie und Geschäftsführer 😂
T
TohUtd76, 24.04.2025 21:47 Uhr
1

Investor-Fakt: Es gibt durchaus viele unterschiedliche Krebs – Erkrankungen. Wer kann mir bitte eine Liste von Krebs – Indikation nennen, welche nicht durch BioNTech-Produkte behandelt werden sollen? Tipp: Die sehr bemerkenswerte und aufschlussreiche Antwort findet inzwischen wiederholt in den aktuellen Unterlagen, in den Quartalspräsentationen und auf der Webseite.

Die von DiMarco ☝🏻
Artikel14
Artikel14, 24.04.2025 21:44 Uhr
0
Investor-Fakt: Es gibt durchaus viele unterschiedliche Krebs – Erkrankungen. Wer kann mir bitte eine Liste von Krebs – Indikation nennen, welche nicht durch BioNTech-Produkte behandelt werden sollen? Tipp: Die sehr bemerkenswerte und aufschlussreiche Antwort findet inzwischen wiederholt in den aktuellen Unterlagen, in den Quartalspräsentationen und auf der Webseite.
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 21:44 Uhr
0

Sowas hat doch keinen Kurseinfluß, dass ist eine Fehlannahme - lasst den doch einfach reden... oder wie gesagt aufs Profil gehen, oben rechts User ignorieren und ihr seht das nicht mehr.

Man sollte mal auf dein Profil gehen und es mal lesen 😂
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 21:30 Uhr
0

Sowas hat doch keinen Kurseinfluß, dass ist eine Fehlannahme - lasst den doch einfach reden... oder wie gesagt aufs Profil gehen, oben rechts User ignorieren und ihr seht das nicht mehr.

Von 237 Positionen und einer davon ist Biontech als die größte positioniert 😂
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 21:27 Uhr
0
Sowas hat doch keinen Kurseinfluß, dass ist eine Fehlannahme - lasst den doch einfach reden... oder wie gesagt aufs Profil gehen, oben rechts User ignorieren und ihr seht das nicht mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen