BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,15 EUR
+0,64 % +0,50
10:01:00 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.376
DiMarco
DiMarco, 01.05.2025 17:02 Uhr
0
Kaputtes Feld 🙄
DiMarco
DiMarco, 01.05.2025 15:39 Uhr
0

Dann verhängt DT einfach Zölle auf die Grippe 🤣🤣

Die Hühner sind schuld 😂
F
Fisch123, 01.05.2025 15:26 Uhr
0

Die USA hat jetzt einen riesiges Problem mit der Vogelgrippe. Das sollten sie zuerst mal in den Griff bekommen 😉 Hoffentlich geht es nicht von USA aus über die ganze Welt. Dann werden Zölle zum Verhängniss

Dann verhängt DT einfach Zölle auf die Grippe 🤣🤣
DiMarco
DiMarco, 01.05.2025 15:18 Uhr
0
Selbst amerikanische Lieblinge werden fallen gelassen.
Mario0815
Mario0815, 01.05.2025 15:15 Uhr
0
So sieht es aus dort. Aua
Mario0815
Mario0815, 01.05.2025 15:15 Uhr
0
Die Aktien des Biotechnologiekonzerns Moderna MRNA +2,59% A gaben im vorbörslichen Handel nach, nachdem das Unternehmen im ersten Quartal einen Umsatzrückgang um 35% auf 108 Mio. USD verzeichnete. Ein Rückgang der Covid-Impfraten
Mario0815
Mario0815, 01.05.2025 15:14 Uhr
0
Außerdem meldete das Unternehmen einen Verlust von 971 Millionen Dollar im ersten Quartal, eine Verbesserung gegenüber dem Verlust von 1,18 Milliarden Dollar im gleichen Zeitraum des vergangenen Jahres.,
Mario0815
Mario0815, 01.05.2025 15:13 Uhr
0
Denke das wir leider auch gleich rot gehen werden .weil ja die Börse immer gleich Vergleiche anstellt.
Mario0815
Mario0815, 01.05.2025 15:12 Uhr
1
Ja die haben wieder knapp 1 Milliarde Verlust in q1
DiMarco
DiMarco, 01.05.2025 15:09 Uhr
0
Impfstoffen scheinen momentan nicht besonders gefragt zu sein. Die Welt hält den Atem an wegen Zölle. Alles andere scheinen ausgeblendet.
forza.sempre
forza.sempre, 01.05.2025 14:43 Uhr
0

Ja, leider werden wir dann doppelt bestraft. Am 1 also heute und am 5 dann, weil unser Umsatz am Ende durch die hohen f und e kosten im Minus sein wird wahrscheinlich.

Moderna Pre -5%
DiMarco
DiMarco, 01.05.2025 13:52 Uhr
0
https://web.de/magazine/wissen/natur-umwelt/vogelgrippe-plaene-usa-kontraproduktiv-irrefuehrend-40926274 https://web.de/magazine/wissen/natur-umwelt/vogelgrippe-plaene-usa-kontraproduktiv-irrefuehrend-40926274
DiMarco
DiMarco, 01.05.2025 13:42 Uhr
0
https://www.t-online.de/gesundheit/aktuelles/id_100701770/vogelgrippe-h5n1-virologen-warnen-vor-weltweiter-pandemie.html
DiMarco
DiMarco, 01.05.2025 13:42 Uhr
0
Das Vogelgrippevirus H5N1 breitet sich in den USA immer weiter aus. Gesundheitsexperten warnen jetzt vor einem weltweiten Ausbruch.
DiMarco
DiMarco, 01.05.2025 13:40 Uhr
0
Die USA hat jetzt einen riesiges Problem mit der Vogelgrippe. Das sollten sie zuerst mal in den Griff bekommen 😉 Hoffentlich geht es nicht von USA aus über die ganze Welt. Dann werden Zölle zum Verhängniss
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,28 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 Dax Prognose -0,03 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -2,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,87 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,91 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +9,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen