BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,00 EUR
+0,41 % +0,33
17:01:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.391
DiMarco
DiMarco, 25.11.2025 2:27 Uhr
0
Das gehört jetzt nicht hierher 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 25.11.2025 0:40 Uhr
0

Lungenkrebs 2025 - Das IASLC | ASCO 2025 North America Conference on Lung Cancer (NACLC) findet vom 5.–7. Dezember 2025 im Chicago Marriott in Chicago, Illinois, USA statt. Wirkstoff: Gotistobart (mit OncoC4) Indikation: 2L sq NSCLC Phase 3 Stage 1 data Kongress: NACLC Abstracts dort aber nur für zahlende Kongressteilnehmer. Die Daten sehen bisher vielversprechend aus. Zitat: "Phase 3 Stage 1 data to be presented at NACLC on December 6, 2025"

Vorstand von einem AG 😂
DiMarco
DiMarco, 25.11.2025 0:37 Uhr
0
Hier bist du komplett falsch ES sind hier viele, die an das Papier glaubten und jetzt sehr enttäuscht sind .
DiMarco
DiMarco, 25.11.2025 0:32 Uhr
0
Da kommt er ja wieder 🤭 Besser wär’s du auf der MS aufgehoben.
Artikel14
Artikel14, 25.11.2025 0:28 Uhr
1
Mehr Details stehen im MS Biontech Forum.
Artikel14
Artikel14, 25.11.2025 0:27 Uhr
2
Lungenkrebs 2025 - Das IASLC | ASCO 2025 North America Conference on Lung Cancer (NACLC) findet vom 5.–7. Dezember 2025 im Chicago Marriott in Chicago, Illinois, USA statt. Wirkstoff: Gotistobart (mit OncoC4) Indikation: 2L sq NSCLC Phase 3 Stage 1 data Kongress: NACLC Abstracts dort aber nur für zahlende Kongressteilnehmer. Die Daten sehen bisher vielversprechend aus. Zitat: "Phase 3 Stage 1 data to be presented at NACLC on December 6, 2025"
Artikel14
Artikel14, 25.11.2025 0:25 Uhr
3
Brustkrebs - Daten aus drei Biontech-Studien. Das San Antonio Breast Cancer Symposium (SABCS) 2025 findet vom 9.–12. statt. Dezember 2025 Die Titel sind online, die Abstracts folgen jetzt zeitnah.
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 22:54 Uhr
0

Selbst wenn die Übernahme zum 3. Dez vollzogen wird, hängen weitere Insiderverkäufe in der Luft. Erst wenn das aufhört, stabilisiert sich die Aktie

Die 7.wird dann kommen 😉 da freut sich der DR. Push, dass er wieder seinen EK wieder findet 😂
n
nitroxic, 24.11.2025 21:34 Uhr
0
Selbst wenn die Übernahme zum 3. Dez vollzogen wird, hängen weitere Insiderverkäufe in der Luft. Erst wenn das aufhört, stabilisiert sich die Aktie
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 21:13 Uhr
0
Und das bevor die Woche zu Ende geht im jetzigen Marktumfeld 🙄
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 20:52 Uhr
0

ich meine die Aktie

Es geht invers, der eine feiert mit billigen Sekt und der Kurs geht runter. Da kannst du die Uhr danach stellen 😂
n
nitroxic, 24.11.2025 20:41 Uhr
0
SMMT, Akeso, Duality Bio und Moderna ziehen stark an. Und der Laden steht wieder bei +1,5%, der bis heute Abend wieder abverkauft wird. Dass die Übernahme zu teuer ist, ist weniger das Problem. Diese ist klein, allerdings gibt es zahlreiche andere Probleme. Wie DiMarco sagt, der Aufsichtsrat/Corner Investor/Vorstand wirft ohne Rücksicht hunderte Mio € in Aktien auf den Markt.
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 20:29 Uhr
0
Super Verlauf 🤭 auf möglichen ATH ist es noch sehr weit entfernt, geschweige denn 1000 US-Dollar 🙋‍♂️ Bin gut im Futter mit Trading Hubraum, da kann man sehr entspannt sein. Lasst Derivaten mal ruhen, dafür ist die Zeit noch nicht reif 😉
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 20:25 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/BIONTECH-SE-Aktie-US09075V1026?utm_campaign=share&utm_source=ov&utm_medium=ios%20app
DiMarco
DiMarco, 24.11.2025 20:25 Uhr
0

ich meine die Aktie

Noch nichts mitbekommen 😉 Bereits 2022 hatte ich geschrieben, dass es Danger ist mit aussetzen der Pandemie und wird belächelt, sogar auf Igno gesetzt 😂 Guggst du⬇️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,82 %
8 Security der nächsten Generation -2,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,91 %
Alle Diskussionen