BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,55 EUR
-2,02 % -1,60
13:01:33 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.420
P
Poach., 17.10.2022 8:43 Uhr
0
https://www.zeit.de/news/2022-10/17/fast-jeder-zehnte-corona-infizierte-geht-krank-zur-arbeit?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
K
K.P.S., 16.10.2022 20:00 Uhr
1
Astra Zeneca hat wohl ne Studie mit Nasenspray abgebrochen wegen Unwirksamkeit
B
Berni67, 16.10.2022 19:16 Uhr
0

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfnebenwirkungen-studie-doshi-100~amp.html#sprung2

@seifi2. Kritik an Peter Doshi kommt hingegen vom Charité-Wissenschaftler Leif-Erik Sander. Auf Twitter schrieb er: Doshis Artikel zu Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen basiere auf krass manipulativer Statistik. Die Studie sei minderwertig und die Schlussfolgerungen seien unzulässig.
c
criscros, 16.10.2022 18:15 Uhr
0

Dann doch lieber Totimpfstoff 😉

Dann informiere dich mal welche Kategorien es bei Impfstoffen gibt. Lebend- und Totimpfstoffe! Wo würdest du MRNa einsortieren?
seifi2
seifi2, 16.10.2022 13:52 Uhr
0
Dann doch lieber Totimpfstoff 😉
seifi2
seifi2, 16.10.2022 13:52 Uhr
0
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfnebenwirkungen-studie-doshi-100~amp.html#sprung2
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 23:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

lang lebe der Totimpfstoff, die Versager Plörre ... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣..
B
Berni67, 15.10.2022 22:43 Uhr
2

In den chinesischen Großstädten sollte man sich lieber um die Luft sorgen statt um schnupfen

Seih froh das du in Deutschland lebst, in China könntest du nicht so ein S c h e i s s von einem harmlosen Schnupfen verzapfen. 🤪😉
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 22:39 Uhr
1
Hoffnung tillt. Auch Game over
P
Poach., 15.10.2022 22:33 Uhr
1
Die Chinesen sollten doch am Besten wissen, was für einen Schnupfen sie da entwickeln wollten. Ich denke, die brauchen keine klugen Ratschläge.
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 22:17 Uhr
0
😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,22 %
9 TUI Hauptforum -3,33 %
10 VW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,22 %
7 TUI Hauptforum -3,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
9 VW Hauptdiskussion -0,18 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen