BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,83 EUR
-0,44 % -0,35
08:11:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.417
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 17.10.2022 15:38 Uhr
1
Die Amis sind ein seltsames Volk. Verkaufen in Massen Biontech, und decken sich dafür mit Moderna ein. Wenn ich mir die Pipelines der beiden Firmen anschau, dann kann ich mich nur wundern. Aber hey, die haben ja auch Trump als Präsi gewählt.....
P
Poach., 17.10.2022 15:31 Uhr
0

geil, hab mir am freitag auf nem konzi wohl corona geholt. jetzt das 3. mal. beim 1. mal wars am heftigsten (feb. 2020), aber diesmal is auch unlustig. wie muskelkater am ganzen körper, null appetit und gut genervt.

Ich hab jetzt auch schon öfters gehört, dass muskelkater das neue Corona sein soll. Wer bock drauf hat, braucht die BA.5 Impfung nicht. Gute Besserung!
Stacey
Stacey, 17.10.2022 15:20 Uhr
0
Shooooorts
S
Smily777, 17.10.2022 15:15 Uhr
0
Das ganze Immunsystem ist mit der schei.ss Krankheit geschwächt. Sogar massiven Haarausfall soll man von dem Mist bekommen. Jeder der sich nicht impfen läßt und es heftig bekommt ist selber mit schuld an der Verbreitung.
B
Bulle110, 17.10.2022 15:06 Uhr
0
geil, hab mir am freitag auf nem konzi wohl corona geholt. jetzt das 3. mal. beim 1. mal wars am heftigsten (feb. 2020), aber diesmal is auch unlustig. wie muskelkater am ganzen körper, null appetit und gut genervt.
d
derGonzo1, 17.10.2022 13:20 Uhr
0
Bahnbrechender BioNTech-Krebsimpfstoff könnte "bis 2030" verfügbar sein: https://thewest.com.au/news/world/breakthrough-biontech-cancer-vaccine-could-be-available-by-2030-c-8571571
P
Poach., 17.10.2022 12:32 Uhr
1
Schwächer? Tiefer als Valneva kann man doch gar nicht stürzen. Erst hier bei 22 Euro empfohlen dann bei 12 und jetzt bei 6. Kursziel 3. In dieser Zeit hat Biontech sogar boden gut gemacht.
Lips
Lips, 17.10.2022 11:37 Uhr
0
"... Zuletzt entwickelte sich die Aktie von Impfstoffhersteller BioNTech schwächer als die des Wettbewerbers Valneva. ..." >>>>>>>>>>>>>> https://www.finanztrends.de/biontech-und-valneva-aktie-das-hat-jetzt-konsequenzen/
J
Jacky7, 17.10.2022 9:11 Uhr
2
Timeisnow17: Nichts Panik verbreitet es sterben halt noch viele an Corona. Der Impfstoff von Biontech aktuell der beste aber natürlich forschen die noch dran noch besser zu werden.
P
Poach., 17.10.2022 8:43 Uhr
0
https://www.zeit.de/news/2022-10/17/fast-jeder-zehnte-corona-infizierte-geht-krank-zur-arbeit?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
K
K.P.S., 16.10.2022 20:00 Uhr
1
Astra Zeneca hat wohl ne Studie mit Nasenspray abgebrochen wegen Unwirksamkeit
B
Berni67, 16.10.2022 19:16 Uhr
0

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfnebenwirkungen-studie-doshi-100~amp.html#sprung2

@seifi2. Kritik an Peter Doshi kommt hingegen vom Charité-Wissenschaftler Leif-Erik Sander. Auf Twitter schrieb er: Doshis Artikel zu Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen basiere auf krass manipulativer Statistik. Die Studie sei minderwertig und die Schlussfolgerungen seien unzulässig.
c
criscros, 16.10.2022 18:15 Uhr
0

Dann doch lieber Totimpfstoff 😉

Dann informiere dich mal welche Kategorien es bei Impfstoffen gibt. Lebend- und Totimpfstoffe! Wo würdest du MRNa einsortieren?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört -1,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen