BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,00 USD
-0,23 % -0,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 667.417
c
criscros, 16.10.2022 18:15 Uhr
0

Dann doch lieber Totimpfstoff 😉

Dann informiere dich mal welche Kategorien es bei Impfstoffen gibt. Lebend- und Totimpfstoffe! Wo würdest du MRNa einsortieren?
B
Berni67, 16.10.2022 19:16 Uhr
0

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfnebenwirkungen-studie-doshi-100~amp.html#sprung2

@seifi2. Kritik an Peter Doshi kommt hingegen vom Charité-Wissenschaftler Leif-Erik Sander. Auf Twitter schrieb er: Doshis Artikel zu Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen basiere auf krass manipulativer Statistik. Die Studie sei minderwertig und die Schlussfolgerungen seien unzulässig.
seifi2
seifi2, 16.10.2022 13:52 Uhr
0
Dann doch lieber Totimpfstoff 😉
seifi2
seifi2, 16.10.2022 13:52 Uhr
0
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfnebenwirkungen-studie-doshi-100~amp.html#sprung2
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 23:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

lang lebe der Totimpfstoff, die Versager Plörre ... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣..
B
Berni67, 15.10.2022 22:43 Uhr
2

In den chinesischen Großstädten sollte man sich lieber um die Luft sorgen statt um schnupfen

Seih froh das du in Deutschland lebst, in China könntest du nicht so ein S c h e i s s von einem harmlosen Schnupfen verzapfen. 🤪😉
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 22:39 Uhr
1
Hoffnung tillt. Auch Game over
P
Poach., 15.10.2022 22:33 Uhr
1
Die Chinesen sollten doch am Besten wissen, was für einen Schnupfen sie da entwickeln wollten. Ich denke, die brauchen keine klugen Ratschläge.
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 22:17 Uhr
0
😂😂😂
G
Gast-758561000, 15.10.2022 21:24 Uhr
0
In den chinesischen Großstädten sollte man sich lieber um die Luft sorgen statt um schnupfen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 20:20 Uhr
1
China wird da zu unzuverlässig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 TUI Hauptforum +4,06 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen