BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,95 EUR
-0,16 % -0,13
08:21:02 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.417
C
Chiro62, 18.10.2022 16:23 Uhr
1
Beim Blick in das Depot sehe ich alle Aktien ausnahmsweise gruen heute. Alle?.. Nein... Biontech ist rot... Applaus Applaus
S
Smily777, 18.10.2022 12:28 Uhr
2
In der Gastro soll auch wieder Maskenpflicht kommen lasst Euch impfen.
Mario0815
Mario0815, 18.10.2022 12:28 Uhr
1
Tüchtig ruhig heute hier. Schon komisch, wo sind denn all die .....
S
Smily777, 18.10.2022 12:28 Uhr
2
Ab 1.000 sollen wieder Masken in Supermärkten kommen. Wollte heute einen Termin zum Impfen bei meinem Hausarzt habe erst in 14 Tagen Termin. Er impft an einem Tag durch.
Mario0815
Mario0815, 18.10.2022 12:27 Uhr
2
Ist mir aber auch schon passiert, kein Problem.
P
Poach., 18.10.2022 12:26 Uhr
2

Achtung ⚠️ Datum 4.2.22, schon etwas her 🤣🤣

Sorry, da bin ich denen wohl leider echt auf dem Leim gegangen. Wie schaffen die immer, Uraltartikel bei google bei den News zu plazieren.
Mario0815
Mario0815, 18.10.2022 12:06 Uhr
1

Verrückt! bis zu 800.000 Neuinfektionen am Tag erwartet. https://www.merkur.de/deutschland/lockerungen-corona-aktuell-deutschland-inzidenz-omikron-news-zr-91275561.html

Achtung ⚠️ Datum 4.2.22, schon etwas her 🤣🤣
Regenschauer
Regenschauer, 18.10.2022 9:35 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biontech-durchbruch-in-reichweite-20319290.html
K
KeineAhnungvonAktien, 18.10.2022 8:39 Uhr
2
Deutschland ist Fussball- Weltmeister 1954
P
Poach., 18.10.2022 8:35 Uhr
1
Verrückt! bis zu 800.000 Neuinfektionen am Tag erwartet. https://www.merkur.de/deutschland/lockerungen-corona-aktuell-deutschland-inzidenz-omikron-news-zr-91275561.html
0
00000, 17.10.2022 23:31 Uhr
1
Impfstoffe zur Behandlung von Krebs bis 2030 möglich, sagen die Gründer von BioNTech. https://www.theguardian.com/society/2022/oct/16/vaccines-to-treat-cancer-possible-by-2030-say-biontech-founders
P
Poach., 17.10.2022 22:45 Uhr
0
Laut RTL TV 500.000 Leute in Deutschland sind an Long Covid erkrankt. Bis jetzt noch nicht wirklich heilbar. Die schmerzen lassen sich nur lindern. Aktuell sind etwa 10 bis 20 Prozent der Neuinfizierten in Deutschland davon betroffen.
P
Poach., 17.10.2022 22:00 Uhr
0
Shit, BQ.1.1 kommt. https://www.prosieben.de/tv/newstime/video/neue-corona-variante-in-deutschland-angekommen-clip
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 17.10.2022 21:43 Uhr
1

geil, hab mir am freitag auf nem konzi wohl corona geholt. jetzt das 3. mal. beim 1. mal wars am heftigsten (feb. 2020), aber diesmal is auch unlustig. wie muskelkater am ganzen körper, null appetit und gut genervt.

Erstmal Gute Besserung... Ich hatte mich in 04/2020 angesteckt (nachvollziehbar in einem Discounter (Name schreibe ich nicht, da er ja nichts dafür kann) und zu der Zeit standen alle noch mit 20cm Abstand in der Schlange an der Kasse, ohne Maske. Habe dann mal gebuddelt und es war offensichtlich die D614 Variante. 3 Wochen mit Schüttelfrost, Fieber und voll am Arsch und ich bin der Meinung, dass seit dem meine körperliche Leistung, bis heute, erheblich abgenommen hat. Daher, nochmals, gute Besserung.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen