BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,13 EUR
+1,20 % +0,95
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.454
H
HugoM, 09.11.2022 22:02 Uhr
2
Naja, wenn man sich den Markt anschaut.... dann kann man damit noch zufrieden sein. Es hätte deutlich schlimmer ausgehen können heute... siehe Disney, Tesla, Amazon, Apple, whatever.... Moderna auch nicht besser heute.
A
Ahnungsloser1, 09.11.2022 19:52 Uhr
1
Kaum noch Volumen
Medix96
Medix96, 09.11.2022 19:47 Uhr
1
Diese Seitwärts gefällt mir gar danach kommt meistens dicke Minus...
ThS
ThS, 09.11.2022 19:37 Uhr
0

Aber dann bekommst Du meine Beiträge nicht mehr mit, es könnte ein Fehler sein

Was für Beiträge. Wenn etwas auf ignor, dann dein unnötiges Geschwätz. Wir hiermit getan.
x
xyz321, 09.11.2022 19:36 Uhr
2

Fällt wir ein Stein 🪨

Was für ein Stuss. Jetzt um 19.30 Uhr sind seit 15.02 Uhr Nachmittags über 4 Stunden vorüber, Biontech lief in einer Range zwischen 159 und 160 Euro eher SEITWÄRTS, und Du „super Fachmann“ schreibst von „Fällt wir ein Stein“. Allen mein Beileid, die auf Deine fundierten Expertisen hören und noch viel schlimmer, vielleicht sogar Order erteilen….. Man man man, was für Probleme musst Du haben……????? Bevor ich einen Schwachsinn poste schreibe ich lieber nichts.
H
HugoM, 09.11.2022 19:36 Uhr
0
Am 10.08.2021 war das Tageshoch bei Moderna 497.49 ... aber ja.. sorry dass ich $2.50 aufgerundet habe....
A
Ahnungsloser1, 09.11.2022 19:07 Uhr
0

Nur kurz zu sehen aber nicht hier und das ist ok, mehr brauche ich nicht.schönen abend noch. AL

👍🖖🏽 Dir auch
Mario0815
Mario0815, 09.11.2022 19:02 Uhr
0
Nur kurz zu sehen aber nicht hier und das ist ok, mehr brauche ich nicht.schönen abend noch. AL
A
Ahnungsloser1, 09.11.2022 19:01 Uhr
0

Doch er ist ein super Typ. Kann mich nicht beklagen. Du bist auf Igno.Ahnungsloser.👍👍

Aber dann bekommst Du meine Beiträge nicht mehr mit, es könnte ein Fehler sein
Mario0815
Mario0815, 09.11.2022 18:51 Uhr
4
Doch er ist ein super Typ. Kann mich nicht beklagen. Du bist auf Igno.Ahnungsloser.👍👍
A
Ahnungsloser1, 09.11.2022 18:44 Uhr
0

Wollen mal Moderna nicht die 500 Dollar schenken, es waren 484 Dollar 🤣🤣

Ja der Hugo ist hier nicht die hellste Kerze auf der Torte 🧁
A
Aviation, 09.11.2022 18:36 Uhr
2
Am meisten freut mich, dass Tesla abschmiert endlich... Gott wie lang sich diese Blase gehalten hat! Biontech wird alle die laaaaange halten noch sehr sehr glücklich machen. Vielleicht. Ich überleg echt mein ETF Sparplan in ein biontech Sparplan zu verwandeln aber rational gesehen ist das natürlich dummer Mist.
Mario0815
Mario0815, 09.11.2022 18:24 Uhr
0

Rechnen ist nicht deine Stärke. Moderna ATH war $500... jetzt $170. Biontech ATH war $375. Jetzt $160. Und nun fang an zu rechnen. Und dann vergleiche mal noch das KGV und die Marktkapitalisierung... und die Einnahmen und Gewinne.

Wollen mal Moderna nicht die 500 Dollar schenken, es waren 484 Dollar 🤣🤣
A
Ahnungsloser1, 09.11.2022 18:02 Uhr
1

Und schon wieder, wie seit Tagen, sieht es so aus, das du und Stacey mit ihrer Tagesprognose daneben liegen, so macht man sich lächerlich 🤣🤣🤣.

Biontech ⬇️
B
Berni67, 09.11.2022 16:49 Uhr
1

Fällt wir ein Stein 🪨

Und schon wieder, wie seit Tagen, sieht es so aus, das du und Stacey mit ihrer Tagesprognose daneben liegen, so macht man sich lächerlich 🤣🤣🤣.
A
Ahnungsloser1, 09.11.2022 16:15 Uhr
1

Rechnen ist nicht deine Stärke. Moderna ATH war $500... jetzt $170. Biontech ATH war $375. Jetzt $160. Und nun fang an zu rechnen. Und dann vergleiche mal noch das KGV und die Marktkapitalisierung... und die Einnahmen und Gewinne.

Stimmt , Rechnen definitiv nicht meins. Gucke immer nur was grün genug ist, verkaufe ich . Was die da alle machen oder KGV oder Charttechnik ist mir zu hoch .
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 Universe Pharmaceuticals +285,56 %
Alle Diskussionen