BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,00 EUR
+0,41 % +0,33
17:01:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.391
GoldistGeld
GoldistGeld, 31.03.2025 18:26 Uhr
0
Juckt auch nicht, wos dann steht oder?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 31.03.2025 18:25 Uhr
0
Der Aktienmarkt ist aktuell wie Roulette. Ich glaube an biontech. Aber wirklich schwierig zu sagen
Mario0815
Mario0815, 31.03.2025 18:18 Uhr
0
Welchen Kurs sehen wir am Mittwoch Abend 22 Uhr nach Trumps Zoll Hammer?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 31.03.2025 17:47 Uhr
2
Mmmh aktuell sind das auf jedenfall discount Preise. Wenn man bedenkt. 80 zu dem was bevor steht. Da kann man sich auf eine rosige Zukunft freuen wenn man zu so discount Preisen investiert ist 😀
GoldistGeld
GoldistGeld, 31.03.2025 17:40 Uhr
3
Bei denen im Moderna Forum macht sich auch Panik breit, dabei ist eins klar, ich bin wegen der Pipeline investiert - die auch wesentlich besser ist, als bei den Amis, wird aus der Biontech Pipeline ein Erfolg generiert, ist das hier doch alles Schnee von gestern. Mich interessieren hier nur Krebstherapien...
Mario0815
Mario0815, 31.03.2025 16:33 Uhr
1

Wir sind gerade im überverkauftem Bereich. Also discount preis

Für heute denke ich ist der Boden bei 79 bis 80 erreicht. Das könnte halten. Wir werden sehen.
Mario0815
Mario0815, 31.03.2025 16:32 Uhr
2

Wir sind gerade im überverkauftem Bereich. Also discount preis

Glaube das ist nicht das Ende. Warte erst mal den Mittwoch ab. Denke Ende der Woche können wir sagen wie es weiter geht. Ich kaufe noch nicht nach. Tief war 72€ bis 73€ etwa, das behalte ich im Auge.
dynamic
dynamic, 31.03.2025 16:23 Uhr
0
⛷️
dynamic
dynamic, 31.03.2025 16:23 Uhr
0
Sehr schön...
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 31.03.2025 16:20 Uhr
0
Wir sind gerade im überverkauftem Bereich. Also discount preis
S
Suppenküche, 31.03.2025 16:13 Uhr
0
👮‍♀️⛴️👋🍀🍾🥂✅️🤭🤭🤭🤭🤭
S
Suppenküche, 31.03.2025 16:07 Uhr
0
Titanic 🤭
S
Suppenküche, 31.03.2025 16:07 Uhr
0
Stattdessen gemeinsamer Kinobesuch
S
Suppenküche, 31.03.2025 16:06 Uhr
0
Grillparty verschoben 🥳
M
Milad000, 31.03.2025 16:05 Uhr
0

Wenn ich jetzt schon fasst 4 Jahre Zeit gehabt habe, dann auch noch bis nächstes Jahr. Mich stört es nicht weiter, weil ich weiß was mal kommt. Und unter 700€ verkaufe ich eh nicht. Von daher, ist auch 2030 OK.

Naja, du braucht wohl ein Argument, um deine Verluste zu rechtfertigen. Und sehr optimistisch , gast naiv würde ich sagen, wenn man statt handeln seine Fehlentscheidung bei Seite schiebt..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,85 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen