BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,75 EUR
+0,63 % +0,50
08:21:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.386
P
Poach., 04.04.2025 19:39 Uhr
0
Oh, Moderna gleich im Plus. Da könnten wir eigentlich wieder nachziehen.
A
Agent__smith, 04.04.2025 19:36 Uhr
0
Boden hier Boden da, lebt die Zeit gibt euch keiner zurück, bin Grad mal bisschen short unterwegs, aber diesmal nicht hier 😎 ansonsten keine Aktien mehr mein Depot ist seit Anfang 2024 leer 🤷
DiMarco
DiMarco, 04.04.2025 18:11 Uhr
0

Auf diese momentane Börsen-Situation habe ich und glaube auch du, jetzt lange gewartet. Ich denke der Boden ist noch nicht ganz erreicht. Doch man kann jetzt langsam Anfangen, in ausgewählte Aktien (in Tranchen) einzusteigen.

👍 genau, so sieht es aus
AMGOne
AMGOne, 04.04.2025 17:49 Uhr
0

Ihr seid einfach herrlich erfrischend 😂 Gerade jetzt kommen gute Einkaufskurse und was macht ihr?

Auf diese momentane Börsen-Situation habe ich und glaube auch du, jetzt lange gewartet. Ich denke der Boden ist noch nicht ganz erreicht. Doch man kann jetzt langsam Anfangen, in ausgewählte Aktien (in Tranchen) einzusteigen.
DiMarco
DiMarco, 04.04.2025 16:15 Uhr
0
Ihr seid einfach herrlich erfrischend 😂 Gerade jetzt kommen gute Einkaufskurse und was macht ihr?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.04.2025 16:03 Uhr
0

Fürs Protokoll: die Posts von DiMarco von gestern abend zeigen noch mal nachdrücklich, dass auf diesem Account mehrere Personen schreiben! Keine muttersprachlich bedingten Formulierungsfehler, keine Selbstherrlichkeit, keine Angriffe... Was ein fake - seid vorsichtig vor diesem Typen!

Ein Ps ychopath ist das!
T
TohUtd76, 04.04.2025 15:29 Uhr
2
Fürs Protokoll: die Posts von DiMarco von gestern abend zeigen noch mal nachdrücklich, dass auf diesem Account mehrere Personen schreiben! Keine muttersprachlich bedingten Formulierungsfehler, keine Selbstherrlichkeit, keine Angriffe... Was ein fake - seid vorsichtig vor diesem Typen!
Mario0815
Mario0815, 04.04.2025 14:06 Uhr
0

Hui...was geht ab im Markt... crazy

China legen nach 34% auf USA . Das macht die Märkte verrückt weil keiner weiß was noch passiert, bei dem Vogel 🐦 da drüben.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 04.04.2025 13:31 Uhr
0
Hui...was geht ab im Markt... crazy
Mario0815
Mario0815, 04.04.2025 8:35 Uhr
0

Moin zusammen , war jetzt sehr lange nicht mehr hier . Was ist denn jetzt mit den 1000€ vom MS Trödeltrupp ? Will jetzt nicht sagen , dass ich außer mit Palantir woanders ein glückliches Händchen hatte , aber der Laden hier auch nicht vorangekommen ist 😂

So wie bei Rock Tech nehme ich an😁😁👍.
S
Stone69, 04.04.2025 8:21 Uhr
0

Moin zusammen , war jetzt sehr lange nicht mehr hier . Was ist denn jetzt mit den 1000€ vom MS Trödeltrupp ? Will jetzt nicht sagen , dass ich außer mit Palantir woanders ein glückliches Händchen hatte , aber der Laden hier auch nicht vorangekommen ist 😂

Alles richtig gemacht.
Magish1
Magish1, 04.04.2025 7:18 Uhr
1
Moin zusammen , war jetzt sehr lange nicht mehr hier . Was ist denn jetzt mit den 1000€ vom MS Trödeltrupp ? Will jetzt nicht sagen , dass ich außer mit Palantir woanders ein glückliches Händchen hatte , aber der Laden hier auch nicht vorangekommen ist 😂
DiMarco
DiMarco, 03.04.2025 22:11 Uhr
0
An der Börse zählen nur Gewinne und mögliche Gewinne zukünftig, ist der Gewinn weniger als im Vorjahr und wird im nächsten Jahr wieder weniger werden, egal aus welchem Grund, dann korrigiert sich der Kurs nach unten. Siehe Apple 😉
DiMarco
DiMarco, 03.04.2025 21:54 Uhr
0
Natürlich ist alles Zukunftsorientiert und auch aussichtsreich. Nur warum sollte man nicht die Volatilität mitnehmen, anstatt das Papier hochzuloben. Wenn die Zeit kommt ist es gut, wenn nicht, hat man es mitgenommen. So einfach kann Börse funktionieren und es gilt nicht nur für Biontech
DiMarco
DiMarco, 03.04.2025 21:42 Uhr
0
Was Biontech dabei widerfährt ist eine andere Sache. Ohne was durchschlagendes aus deren Pipeline bleibt es ein One Trick Pony, egal wieviel Cash im Köcher noch ist. Siehe Absturz von Moderna. Die Börse verzeiht nichts, besonders wenn die Einnahmen schlecht sind. Zum Glück hat Biontech noch aussichtsreiche Kandidaten in deren Pipeline, ansonsten erfährt sie das gleiche Schicksal wie Moderna.
Mario0815
Mario0815, 03.04.2025 21:40 Uhr
0

Es ist schwer abzuschätzen. Es handelt sich um einen Versuch, die amerikanische Wirtschaft durch eigene Produkte zu stärken. Dies wird jedoch nicht von Dauer sein. Die Welt wird sich auf bescheidenere Verhältnisse einstellen und erkennen, dass sie auch ohne die USA auskommen kann.

Wäre auch nicht verkehrt, nicht so abhängig zu sein. Das hat man meiner Meinung nach auch zu sehr in den letzten Jahrzehnten. Sich immer auf andere verlassen. War auch ein Fehler, der sich zeigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,05 %
6 Germany 40 Prognose -0,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,27 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen