BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,25 EUR
+0,41 % +0,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.386
A
Agent__smith, 04.04.2025 20:40 Uhr
0

😂 hast du nur 1 Depot. Das ist aber ziemlich ärmlich. Ich persönlich habe 3 Depots. Schaut mal BigTech an vor über 10 Jahren. Man kann zwischendurch traden und es mitnehmen. Die Gewinne liegen im Long Depot und werden im Down nachgekauft. Dividenden sind auch nicht zu verachten 😉

Der Unterschied zwischen mir und dir ist, ich musste schon damals nicht aufm Balkon rauchen und mir ist die Frau nicht weggelaufen 😎 wenn du heute damit glücklich bist sei es dir gegönnt 😚
P
Poach., 04.04.2025 20:32 Uhr
1

Bei 30 Dollar reden wir uns . Wie Moderna wird es enden! Aber nicht weinen danach!

Wo warst Du bei 120 $? 4 Wirkstoffe in Phase III !!!!!
P
Poach., 04.04.2025 20:31 Uhr
1
Der schwafelt immer so ein Tüdelkram und versucht damit die Letzten zu verunsichern und heraus zu drücken. Danach zieht der Kurs aber meist erst einmal wieder an . Vielleicht landen wir nachher wieder über 90 $ ?
T
Trader407407, 04.04.2025 20:29 Uhr
0
Bei 30 Dollar reden wir uns . Wie Moderna wird es enden! Aber nicht weinen danach!
DiMarco
DiMarco, 04.04.2025 20:20 Uhr
1

Trader407 belässt Biontech weiterhin auf Strong Sell mit neuem Kursziel von 30 Dollar! Das UN verbrennt mit Forschung Milliarden und hat keine Produkte in Phase III! Deshalb lautet das Votum verkaufen!

Wer auf dich hört, der ist verloren 🙄 Foren sind einfach Sümpfe . Es gibt 2 Parteien. Die Long Holder und die Trader. Dazwischen liegen die Hohlkörper.
DiMarco
DiMarco, 04.04.2025 20:16 Uhr
0

Boden hier Boden da, lebt die Zeit gibt euch keiner zurück, bin Grad mal bisschen short unterwegs, aber diesmal nicht hier 😎 ansonsten keine Aktien mehr mein Depot ist seit Anfang 2024 leer 🤷

😂 hast du nur 1 Depot. Das ist aber ziemlich ärmlich. Ich persönlich habe 3 Depots. Schaut mal BigTech an vor über 10 Jahren. Man kann zwischendurch traden und es mitnehmen. Die Gewinne liegen im Long Depot und werden im Down nachgekauft. Dividenden sind auch nicht zu verachten 😉
T
Trader407407, 04.04.2025 20:15 Uhr
0
Trader407 belässt Biontech weiterhin auf Strong Sell mit neuem Kursziel von 30 Dollar! Das UN verbrennt mit Forschung Milliarden und hat keine Produkte in Phase III! Deshalb lautet das Votum verkaufen!
P
Poach., 04.04.2025 19:39 Uhr
0
Oh, Moderna gleich im Plus. Da könnten wir eigentlich wieder nachziehen.
A
Agent__smith, 04.04.2025 19:36 Uhr
0
Boden hier Boden da, lebt die Zeit gibt euch keiner zurück, bin Grad mal bisschen short unterwegs, aber diesmal nicht hier 😎 ansonsten keine Aktien mehr mein Depot ist seit Anfang 2024 leer 🤷
DiMarco
DiMarco, 04.04.2025 18:11 Uhr
0

Auf diese momentane Börsen-Situation habe ich und glaube auch du, jetzt lange gewartet. Ich denke der Boden ist noch nicht ganz erreicht. Doch man kann jetzt langsam Anfangen, in ausgewählte Aktien (in Tranchen) einzusteigen.

👍 genau, so sieht es aus
AMGOne
AMGOne, 04.04.2025 17:49 Uhr
0

Ihr seid einfach herrlich erfrischend 😂 Gerade jetzt kommen gute Einkaufskurse und was macht ihr?

Auf diese momentane Börsen-Situation habe ich und glaube auch du, jetzt lange gewartet. Ich denke der Boden ist noch nicht ganz erreicht. Doch man kann jetzt langsam Anfangen, in ausgewählte Aktien (in Tranchen) einzusteigen.
DiMarco
DiMarco, 04.04.2025 16:15 Uhr
0
Ihr seid einfach herrlich erfrischend 😂 Gerade jetzt kommen gute Einkaufskurse und was macht ihr?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.04.2025 16:03 Uhr
0

Fürs Protokoll: die Posts von DiMarco von gestern abend zeigen noch mal nachdrücklich, dass auf diesem Account mehrere Personen schreiben! Keine muttersprachlich bedingten Formulierungsfehler, keine Selbstherrlichkeit, keine Angriffe... Was ein fake - seid vorsichtig vor diesem Typen!

Ein Ps ychopath ist das!
T
TohUtd76, 04.04.2025 15:29 Uhr
2
Fürs Protokoll: die Posts von DiMarco von gestern abend zeigen noch mal nachdrücklich, dass auf diesem Account mehrere Personen schreiben! Keine muttersprachlich bedingten Formulierungsfehler, keine Selbstherrlichkeit, keine Angriffe... Was ein fake - seid vorsichtig vor diesem Typen!
Mario0815
Mario0815, 04.04.2025 14:06 Uhr
0

Hui...was geht ab im Markt... crazy

China legen nach 34% auf USA . Das macht die Märkte verrückt weil keiner weiß was noch passiert, bei dem Vogel 🐦 da drüben.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 04.04.2025 13:31 Uhr
0
Hui...was geht ab im Markt... crazy
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen