BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

63.991,14 USD
+1,18 % +745,66
08:39:51 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.006,75 $ -0,09 %
Solana SOL/USD
73,66 $ +1,74 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072649 +1,35 %
Ripple XRP/USD
1,132 $ +0,74 %
Kommentare 147.046
Puhvogel
Puhvogel, 4. Jun 13:23 Uhr
0
Das Rattengift gehört auf 1000 Dollar
A
Agent.K, 4. Jun 13:22 Uhr
0

Saylor brauchte tiefere Einstiegskurse, am Montag wird er sicherlich ein riesigen Kauf verkünden.

Bei seinem Timing verkauft er eher. Woher soll das Geld für den Kauf kommen?
Wobsy
Wobsy, 4. Jun 13:21 Uhr
1
Bärenmarkt der 1 jahr geht ! TRUMP IST DAS PROBLEM
M
MarMüller, 4. Jun 13:21 Uhr
0
Saylor brauchte tiefere Einstiegskurse, am Montag wird er sicherlich ein riesigen Kauf verkünden.
c
cey123, 4. Jun 13:18 Uhr
0
Beruhigt euch. Es ist Bärenmarkt.
R
Rik0200, 4. Jun 13:15 Uhr
0
Welche rente? Was ist das?
A
Agent.K, 4. Jun 13:15 Uhr
0
Dann verkauft man halt lieber und fährt evtl. noch mal an den Ballermann und haut sich vom Geld noch mal richtig weg.
A
Agent.K, 4. Jun 13:13 Uhr
0

Wie hoch ist eure Bitcoin Gewichtung im Gesamtportfolio, wenn man mal fragen darf? Frage mich, warum auf Tages und Monatsebene immer so ein Wirbel um jeden Anstieg/Abstieg gemacht wird. Sind hier denn nur Daytrader am werkeln? Können einen bei 5-10 Prozent Gewichtung im Portfolio langfristig diese Kurs Püpse nicht egal sein? Macht es überhauot Sinn, wenn Leute mit Anlagehorizont von 10 Jahren mit Leuten diskutieren, die auf mittelfristige Rücksetzer wetten? Beide Seiten können gleichzeitig Gewinner sein und ihrem Risk Management dabei treu bleiben. Habt euch lieb und streitet nicht! 😘🍻

Wenn hier einer kurz vor der Rente tief im minus ist, hat er vielleicht keine 10 Jahre mehr. Wenn es dann Bitcoin überhaupt so noch gibt…
MememeDog
MememeDog, 4. Jun 13:10 Uhr
0
Wie hoch ist eure Bitcoin Gewichtung im Gesamtportfolio, wenn man mal fragen darf? Frage mich, warum auf Tages und Monatsebene immer so ein Wirbel um jeden Anstieg/Abstieg gemacht wird. Sind hier denn nur Daytrader am werkeln? Können einen bei 5-10 Prozent Gewichtung im Portfolio langfristig diese Kurs Püpse nicht egal sein? Macht es überhauot Sinn, wenn Leute mit Anlagehorizont von 10 Jahren mit Leuten diskutieren, die auf mittelfristige Rücksetzer wetten? Beide Seiten können gleichzeitig Gewinner sein und ihrem Risk Management dabei treu bleiben. Habt euch lieb und streitet nicht! 😘🍻
D
Dasein!, 4. Jun 13:09 Uhr
0

Wer kurz vor der Rente ist und sein Erspartes fast ausschließlich in Bitcoin hat, der ist selbst schuld. Sorry…

Bist du hier auch Short? Denke dass ist gut wenn BTC fällt. Ist eh nur Stromverschwendung 😅. Vor allem wenn Quanten Rechner immer schneller kommen.
Manglobus
Manglobus, 4. Jun 12:36 Uhr
0

Statistisch gesehen sind in solchen Foren maximal 5% investiert. 70% denken über ein Investment nach und suchen hier Infos. Die Marktschreier sind in der Regel nicht investiert und wollen sich nur profilieren oder andere trollen (meist aus Geltungsdrang oder privater Isolation). Jeder kann sich selbst denken, wer hier was ist. Die selbsternannten "Millionäre" hier gehören auf jeden Fall Letzteres an.

👍 So sehe ich es auch.
R
Rik0200, 4. Jun 12:29 Uhr
1
Sept/oktober zyklus tief ✌🏼
N
NexusCash, 4. Jun 12:10 Uhr
3
Statistisch gesehen sind in solchen Foren maximal 5% investiert. 70% denken über ein Investment nach und suchen hier Infos. Die Marktschreier sind in der Regel nicht investiert und wollen sich nur profilieren oder andere trollen (meist aus Geltungsdrang oder privater Isolation). Jeder kann sich selbst denken, wer hier was ist. Die selbsternannten "Millionäre" hier gehören auf jeden Fall Letzteres an.
I
Investorxy, 4. Jun 12:03 Uhr
0
Außer Spekulatius nichts gewesen
A
Agent.K, 4. Jun 11:46 Uhr
0

Nein nicht ausschließlich in Bitcoin. Er ist zu 80% in ETF installiert und da hat sehr gute Gewinne erzielt.

Na dann muss er ja viel Kapital haben, er kann entspannt sein bei dem Setup. Aber aktuell gibt es auch gutes Tagesgeld…
M
Milad000, 4. Jun 11:42 Uhr
0

Wer kurz vor der Rente ist und sein Erspartes fast ausschließlich in Bitcoin hat, der ist selbst schuld. Sorry…

Nein nicht ausschließlich in Bitcoin. Er ist zu 80% in ETF installiert und da hat sehr gute Gewinne erzielt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
3 Ast Space Mobile -1,63 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen