BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.403,09 USD
+1,27 % +757,89
10:24:12 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.396,95 $ +1,26 %
Solana SOL/USD
72,04 $ +0,33 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066384 -0,14 %
Ripple XRP/USD
1,06 $ +1,63 %
Kommentare 147.227
R
Rik0200, Mittwoch 17:52 Uhr
0
Bashing wenn man den genauen boden nennt und man selber einsteigen möchte?
Y
Yoshiiii, Mittwoch 17:47 Uhr
0
17 Jahre konstanter Anstieg und dennoch kommen immer wieder die selben Schwätzer 🤣 Lernkurve wie eine Fliege
Wolfgang0815
Wolfgang0815, Mittwoch 17:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

60k ist der Boden, jeder der etwas anderes glaubt wird sich die Finger verbrennen
Y
Yoshiiii, Mittwoch 17:44 Uhr
0
Um genau zu sein 17 Jahre liegen Basher und Trolle schon voll daneben hahaha
R
Rik0200, Mittwoch 17:36 Uhr
0
Bitte nicht auf diese trolls hier hören, beziehen wahrscheinlich bürgergeld
Y
Yoshiiii, Mittwoch 17:35 Uhr
0

Bullshit celles. Nur fanboys gehen von sowas aus 😂

Du bist eh der größte Looser hier haha
Wolfgang0815
Wolfgang0815, Mittwoch 17:34 Uhr
0
Bitcoin war noch nie billiger als seine Produktionskosten. Das hier ist der Boden!
C
Celles, Mittwoch 17:31 Uhr
0
Ja, ich gebe es zu! Ich habe soeben gekauft.
C
Celles, Mittwoch 17:29 Uhr
0
Nehmt doch ein bisschen Geld in die Hand, Leute! Auch am aktuellen Kursverlauf kann man Geld verdienen, indem man teuer ver-und billig wieder einkauft. Es geht doch auch um den Nervenkitzel, nicht wahr?
R
Rik0200, Mittwoch 17:24 Uhr
0
Nicht euro
R
Rik0200, Mittwoch 17:24 Uhr
0
Und ich rede von dollar
R
Rik0200, Mittwoch 17:22 Uhr
0
https://ibb.co/9kKsfp8T 40-42000 kursboden , meine erste tranche beginnt bei 45000 fällt es unter 40000 die zweite folgend
C
Celles, Mittwoch 17:18 Uhr
0
@Dog87: Okay, wenn du das sagst! Nobody is Perfect.
C
ClaudeDeNoire, Mittwoch 17:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Es sah ja auch so aus, als ob der Zyklus sich verschieben würden. Die unberechenbaren Variablen (Trump, Krieg, etc.) wurden unterschätzt. Wenn das nicht gewesen wäre, sehe der Kurs dieses Mal wohl anders aus. Und einige sind in KI gegangen. Aber, wie auch Celles schreibt: Akkumulation ist da.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +77,43 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen