BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.585,88 USD
-0,60 % -362,12
20:25:36 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.569,29 $ -0,63 %
Solana SOL/USD
71,23 $ +1,17 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064190 -1,87 %
Ripple XRP/USD
1,045 $ -0,14 %
Kommentare 147.229
R
Reinhard22., 16.02.2026 11:30 Uhr
1

Das ist genauso Quatsch wie 500k Ende des Jahres! Warum immer solche Übertreibungen?

Laut meinen Berechnungen kann man bei 1000 kaufen.Läuft dann hoch bis ca 15000zum erneuten verkauf
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 16.02.2026 11:25 Uhr
0

Denke es wird auf 1000 runter gehen

Das ist genauso Quatsch wie 500k Ende des Jahres! Warum immer solche Übertreibungen?
R
Reinhard22., 16.02.2026 11:22 Uhr
1
Denke es wird auf 1000 runter gehen
B
Brase98, 16.02.2026 11:20 Uhr
1
Meldet einfach alle Americafirst und er wird gesperrt. Ganz einfach
E
ErklärBär, 16.02.2026 11:07 Uhr
0
Also ich denke das so Menschen wie Amifist mit neuem Account. Paar Tage alt oder paar Wochen / Monate Menschen sind die bei 120k$ eingestiegen sind und fast 50% im Minus sind und die einzige Motivation ist hier zu pushen in der Hoffnung das es was bringt😂 und ihr Argument ist dann zu erzählen das ihr ek bei 500 oder 3000 ist.
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 16.02.2026 10:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum beleidigst du schon wieder? Menschen beleidigen oft aus Unsicherheit, dem Bedürfnis nach Macht oder um eigene Verletzungen und Minderwertigkeitsgefühle zu kompensieren. Es handelt sich meist um einen Schutzmechanismus, um sich selbst überlegen zu fühlen oder Frustration abzubauen, wobei oft unbewusst gehandelt wird. Die Beleidigung spiegelt meist die Unzufriedenheit und Ängste des Angreifers wider. 
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 16.02.2026 10:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich denke die meisten sind hier keine BTC Hater. Es wird nur gewartet bis der Boden gefunden ist vorher lohnt es sich nicht zu investieren oder zu akkumulieren. Ich bin kein Saylor der einen unendlichen Geldhahn hat.
E
ErklärBär, 16.02.2026 10:50 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wieso erzählst du täglich von Neid und das du seit 2014 ganz viele Bitcoin hälst.
Americafirst
Americafirst, 16.02.2026 10:50 Uhr
0
Ist eh bald wieder Ruhe von Eurem Gesabbel Bitcoin läuft ins Plus. 🥱👋
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 16.02.2026 10:47 Uhr
0

Du meinst deinen Flaschenpfand in ETF stecken. So wird ein Schuh draus. 🤣 🤣 🤣

1. Psychologische Projektion (Abwehrmechanismus) Projektion ist laut Psychologie ein Mechanismus, bei dem eigene, oft unerwünschte Gefühle, Wünsche oder Ängste auf eine andere Person übertragen werden. Der Kern: Die Person, die Neid unterstellt, ist oft selbst sehr neidisch auf andere, kann dies aber nicht zugeben. Um sich nicht mit diesem "negativen" Gefühl auseinandersetzen zu müssen, macht sie den anderen zum Neider. Externalisierung: Die eigenen unangenehmen Emotionen werden ausgelagert (externalisiert), um das eigene Ego zu schützen. 2. Narzisstische Züge und Persönlichkeitsstörung Das ständige Unterstellen von Neid ist ein klassisches Anzeichen für narzisstische Persönlichkeitszüge. DSM-5 Kriterien: Laut dem diagnostischen Handbuch (DSM-5) ist ein Kriterium für die narzisstische Persönlichkeitsstörung: „oft neidisch auf andere oder glaubt, dass andere neidisch auf ihn oder sie sind“. Erhöhtes Selbstbild: Menschen mit starkem Narzissmus neigen dazu, sich für besser als andere zu halten, und interpretieren Reaktionen ihrer Umwelt oft so, dass dies ihren Anspruch auf Bewunderung bestätigt. 3. Kompensation von Unsicherheit (Blame-Shifting) Manchmal entspringt dieses Verhalten einem geringen Selbstwertgefühl, das durch Überheblichkeit überspielt wird. Schuldzuweisungen: Wenn die Person kritisiert wird oder Misserfolge hat, dient der Vorwurf des Neides dazu, Verantwortung abzuschieben (Blame-Shifting). Selbstwertgefühl: Indem sie behaupten, beneidet zu werden, fühlen sie sich aufgewertet und überlegen.
Americafirst
Americafirst, 16.02.2026 10:46 Uhr
0

Uninvestierter oder doch Ungläubiger? Kein wahrer BTC-Jünger? Das passt nicht in dein Bild nicht wahr? Ich bin nur hier um Kohle zu machen aber das wirst du nie verstehen.

Du meinst deinen Flaschenpfand in ETF stecken. So wird ein Schuh draus. 🤣 🤣 🤣
B
Brase98, 16.02.2026 10:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Musst nicht traurig sein... wir haben dich schon durchschaut👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen