BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,499 EUR
+0,05 % +0,005
15:14:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.268
A
AlphaMonkeyKing, 23.02.2026 5:20 Uhr
1
Börse ist wieder auf
A
AlphaMonkeyKing, 23.02.2026 5:19 Uhr
0
14ter wahr Neujahr und es dauert 9 Tage
Vancouver
Vancouver, 23.02.2026 5:09 Uhr
0
99,00 HKD ich denke Neujahr - 🤗
G
Grouptrader, 23.02.2026 4:34 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀

Was ist der Anlass des Kursanstieges in Hongkong?
A
Aluolli, 23.02.2026 3:22 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
T
TomChevalier, 23.02.2026 0:37 Uhr
0

Ist es nicht komisch dass Tesla grob 1350 Milliarden wert ist und byd nichtmal 50? Bitte kein whataboutism mit VW od. BMW!!!

Das eine ist eine Meme Coin, das andere eine Aktie
MememeDog
MememeDog, 23.02.2026 0:06 Uhr
1

Ist es nicht komisch dass Tesla grob 1350 Milliarden wert ist und byd nichtmal 50? Bitte kein whataboutism mit VW od. BMW!!!

Nein, ist es nicht.
G
Grouptrader, 22.02.2026 23:21 Uhr
0
Ist es nicht komisch dass Tesla grob 1350 Milliarden wert ist und byd nichtmal 50? Bitte kein whataboutism mit VW od. BMW!!!
p
paulo09, 22.02.2026 20:22 Uhr
0
Wartet mal ab der wird jetzt eine riesen Klagewelle bekommen und nach seinen neuen ab März zusätzlichen 5% wird er auch auf den Sack bekommen. Der Typ muss einfach merken, dass seine Spielchen langsam zu Ende gehen werden und seine Leute stehen auch nicht mehr zu 100% hinter ihm.
Z
Zuchtbulle, 22.02.2026 19:28 Uhr
0
Vielleicht ist seine Frau abgehauen
T
TomChevalier, 22.02.2026 16:47 Uhr
0

Mal schauen wie tief wir morgen starten. Wäre mit 10,20 schon zufrieden😇

Warum so pessimistisch?
J
Jonsmann, 22.02.2026 16:34 Uhr
0
Mal schauen wie tief wir morgen starten. Wäre mit 10,20 schon zufrieden😇
S
Samuhatschi, 22.02.2026 9:50 Uhr
0

Das liegt daran, dass viele geistig einfach gestrickten Menschen nur einem anderen Dummen vertrauen. Wir leben im Zeitalter der Dummheit.

Ist in D doch nicht anders, die Bildung wird immer geringer. Hab ja schon etwas Angst vor der nächsten BTW
T
TomChevalier, 22.02.2026 9:11 Uhr
3

15% höhere Importzölle weltweit, das wird Auswirkungen haben auf die Börsen am Montag, egal in wieweit BYD davon betroffen ist. Wie kann so ein *** Präsident der. USA sein

Das liegt daran, dass viele geistig einfach gestrickten Menschen nur einem anderen Dummen vertrauen. Wir leben im Zeitalter der Dummheit.
G
Grouptrader, 22.02.2026 7:32 Uhr
0

unter Verschwörungstheoretikern sagt man doch, Trump ist ein russischer Maulwurf, der die USA von innen heraus sabotiert, die Welt ins Chaos stürzt. Würd ja auch passen, dass es viele Einheiten jetzt vorm Iran versammelt und eine Lücke Russland-Kanada am Nordpol offen lässt. Gleichzeitig versucht er ja immer wieder die Ukraine unter druck zu setzen, anstelle den russischen Aggressor mal in die Schranken zu weisen. Der will wirklich Russland für den Angriffskrieg noch belohnen? Das wird weltweit neue Spielregeln erschaffen.

Donald Trump will Russland für die Aggression nicht belohnen. Er denkt aber nicht in Werten und Prinzipien wie Menschen in seiner Rolle als Präsident der größten Wirtschafts- und Militärmacht sein müssten, sondern denkt er nur in materiellen Dimensionen wie Geld und Anzahl Atomköpfe.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,47 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 Germany 40 Prognose -1,17 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
7 Siemens Energy -2,21 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,17 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen