DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.209
G
Gast-765649401, 10.10.2025 21:16 Uhr
0
@BlueStar22 was sagt deine Freitagsstatistik. Kommt am Wochenende eine - Meldung aus dem Krieg ?
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 10.10.2025 21:20 Uhr
0

Was ist eigentlich passiert dass alles fällt?

Helmut, wie lange warst Du weg? 😂
G
Gast-765649401, 10.10.2025 21:21 Uhr
0
Dax gleich bei 24080 👍
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 10.10.2025 21:21 Uhr
0
Fällt wegen Trump. Er ist frustriert, dass er den Nobelpreis nicht bekommen hat und lässt es an den Chinesen aus.
G
Gast-765649401, 10.10.2025 21:23 Uhr
0
Kurznachricht Die Federal Reserve teilt mit, dass die Veröffentlichung der Daten zur Industrieproduktion, die für den 17. Oktober geplant war, verschoben wird
H
HelmutKohl, 10.10.2025 21:15 Uhr
0
Was ist eigentlich passiert dass alles fällt?
N
Nrw554, 10.10.2025 21:13 Uhr
0

Was könnte Trump nachher sagen? Keine Chips mehr für China also die guten.

Der kann doch erstmal nur weiter drohen und eskalieren denke ich....
Robarot
Robarot, 10.10.2025 21:12 Uhr
0
Was könnte Trump nachher sagen? Keine Chips mehr für China also die guten.
A
Abc12345, 10.10.2025 21:08 Uhr
0

Was soll man den kaufen. Hast du zwei drei Tipps ?

Müll geht immer
E
Eisbergorder, 10.10.2025 21:03 Uhr
0

Trump will um 23 Uhr nochmal was sagen.

Nein, nein, das ist nicht Trump, sondern ring, ring, die Margin ruft an. https://www.boersennews.de/community/diskussion/dow-jones/1300/99681684/
G
Gast-765649401, 10.10.2025 21:03 Uhr
0

Da schauen manche nun aus ganz luftigen Höhen in den Abgrund und stellen fest, man sieht ja den Boden garnicht mehr.

Ja ist so. Wie ruhig es ist. Da werden nun viele ihr Geld unfreiwillig an andere übergeben müssen und aus Scham schreibt man nichts mehr 😉😂
E
Eisbergorder, 10.10.2025 21:01 Uhr
0
Da schauen manche nun aus ganz luftigen Höhen in den Abgrund und stellen fest, man sieht ja den Boden garnicht mehr.
w
ward, 10.10.2025 20:53 Uhr
0

Die Woche 17k nach Steuer generiert. Warst du auch erfolgreich?

Haha. Der Erklärbär immernoch am erzählen hier🫶😅
G
Gast-765649401, 10.10.2025 20:52 Uhr
0

Kauft mal lieber fix.😉

Was soll man den kaufen. Hast du zwei drei Tipps ?
Pilgri
Pilgri, 10.10.2025 20:45 Uhr
0

Trump will um 23 Uhr nochmal was sagen.

Kauft mal lieber fix.😉
S
Sporthamburg2, 10.10.2025 20:42 Uhr
0

Starker Einbruch bei Öl muss nicht gleich bedeuten das es gut für die Wirtschaft bedeuten. Schlechte Wirtschaft trifft es eher

Nicht gut für die US Wirtschaft,aber gut für unsere Wirtschaft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen