Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
66,26
USD
+2,17 % +1,41
09:56:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.275
runkle6,
3. Mai 9:58 Uhr
0
https://x.com/i/status/2050672172335763506
Verbrenner,
2. Mai 20:41 Uhr
0
Ich erinnere mich dunkel, Anfang 2000, die Kurse stiegen und stiegen während gleichzeitig die Puts (!) stiegen und stiegen. Dann knallten plötzlich die Aktien runter…
Porsche321,
2. Mai 12:04 Uhr
1
Naja dann bleibt der Ölpreis ja weiterhin oben, wenn sie nix liefern können und auch die Anlagen der Emirate sehr beschädigt sind. Also wird eine langfristige hohe Inflation immer wahrscheinlicher und damit einhergehend eine Rezession. Oder man macht Frieden und alles wird wieder gut😆
Aber das stört doch anscheinend den Markt überhaupt nicht, man wird sicher die Zinsen weiter senken und in den Einzelaktien warten weitere 100% pro Woche 🫣🤦🏼♂️. Das ganze ist wirklich kaum mehr zu fassen…
Bänki0815,
2. Mai 11:57 Uhr
0
Naja dann bleibt der Ölpreis ja weiterhin oben, wenn sie nix liefern können und auch die Anlagen der Emirate sehr beschädigt sind.
Also wird eine langfristige hohe Inflation immer wahrscheinlicher und damit einhergehend eine Rezession.
Oder man macht Frieden und alles wird wieder gut😆
grüne_Zitrone,
2. Mai 10:29 Uhr
0
Irreversible Schäden drohen
Für Irans Ölfelder tickt die Uhr
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Fuer-Irans-Oelfelder-tickt-die-Uhr-id30763291.html
grüne_Zitrone,
2. Mai 10:28 Uhr
0
Moin.
AMD gestern auch mit neuem ATH und Nebius +12%.
Öl runter.
Als ob Insider irgendwas wüssten 😅
Leonidas7,
2. Mai 8:01 Uhr
0
SanDisk auch nicht aufzuhalten😝
Porsche321,
1. Mai 16:29 Uhr
1
Ja der neue „Vermittlungsvorschlag“ ist quasi ein fertig unterschriebenes Friedensabkommen.🤣💪🏻!! Eigentlich sollten wir die Ölscheisse vergessen und einfach Aktien wie wild kaufen, bis die halt krachen, aber weiss ob das noch passiert… der Markt kennt keinen Krieg und keine Auswirkungen!!
Bänki0815,
1. Mai 16:15 Uhr
0
😂😂😂
Verbrenner,
1. Mai 16:07 Uhr
0
Ist schon wieder der Weltfrieden verkündet worden?
grüne_Zitrone,
1. Mai 2:07 Uhr
0
"Apple mit über 29 Milliarden Dollar Quartalsgewinn"
https://de.investing.com/news/economy-news/apple-mit-uber-29-milliarden-dollar-quartalsgewinn-3455474
grüne_Zitrone,
1. Mai 2:06 Uhr
0
"Western Digital Q3/26: Cloud-Geschäft treibt Umsatz um 45 % an, Margen überschreiten 50 %"
https://de.investing.com/news/company-news/western-digital-q326-cloudgeschaft-treibt-umsatz-um-45--an-margen-uberschreiten-50--93CH-3455572
Bänki0815,
30. Apr 23:44 Uhr
0
Atlassian🚀😆
runkle6,
30. Apr 22:53 Uhr
0
😅 bin jespännt mr use
Bänki0815,
30. Apr 22:43 Uhr
0
Dir auch eine schöne analoge Zeit😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,05 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |