DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,356 EUR
+1,24 % +0,041
14:09:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.003
tecATmobile
tecATmobile, 23. Mär 15:16 Uhr
0
tecATmobile DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK
🤑🎈📈
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 23. Mär 14:22 Uhr
0
Hoch runter hoch runter
G
Grexsoft, 23.03.2026 10:36 Uhr
0

Charttechnik okay, aber irgendwie müssen ja die Fundamentalen Zahlen auch größere Anleger anlocken. Wäre ich Milliardär,hätte ich schon ein bei Stimmrechtsmeldungen überschritten und hätte jedem Aktionär die Aktie für drei Euro abgekauft.

dafür kriegste meine nicht
G
Grexsoft, 23.03.2026 10:33 Uhr
0

Maximal Tiefgsragenöffner.....ich hätte auch mit Investoreneinstieg oder Übernahme gerechnet.....gibt doch genug Leute, die Milliarden verzocken....aber kann ja noch kommen.....die Scheichs haben die Perle aus D nur noch nicht entdeckt

bei Mindestlohn natürlich
G
Grexsoft, 23.03.2026 10:32 Uhr
0

https://www.stock-world.de/deutsche-pfandbriefbank-aktie-erneute-rueckschlaege/

alte Meldung
Ännchen
Ännchen, 23.03.2026 10:17 Uhr
0
https://www.stock-world.de/deutsche-pfandbriefbank-aktie-erneute-rueckschlaege/
G
Grexsoft, 23.03.2026 9:35 Uhr
0
auch heute wieder sehr volatil
G
Grexsoft, 23.03.2026 9:24 Uhr
0

Ach und den unfähigen Vorstand würde ich nicht rausschmeissen sondern zum Hausmeister und Putzmann degradieren.

Maximal Tiefgsragenöffner.....ich hätte auch mit Investoreneinstieg oder Übernahme gerechnet.....gibt doch genug Leute, die Milliarden verzocken....aber kann ja noch kommen.....die Scheichs haben die Perle aus D nur noch nicht entdeckt
S
Saibot86, 23.03.2026 9:12 Uhr
0
Ach und den unfähigen Vorstand würde ich nicht rausschmeissen sondern zum Hausmeister und Putzmann degradieren.
G
Grexsoft, 23.03.2026 9:02 Uhr
0

Ist der Boden bei 2.80 Euro gefunden? Hält sich zumindest stabil bei den Meldungen weltweit und wie alle Aktien gerade weiter runter gehen

Morgendipp wieder deutlich drunter
S
Saibot86, 23.03.2026 8:52 Uhr
0
Charttechnik okay, aber irgendwie müssen ja die Fundamentalen Zahlen auch größere Anleger anlocken. Wäre ich Milliardär,hätte ich schon ein bei Stimmrechtsmeldungen überschritten und hätte jedem Aktionär die Aktie für drei Euro abgekauft.
Popeyee
Popeyee, 23.03.2026 8:16 Uhr
0
Charttechnisch ist noch kein Boden zu erkennen.
i
idaho, 23.03.2026 8:10 Uhr
0
ja, erstaunlich. ich halte eine kleine position
S
Saibot86, 23.03.2026 7:51 Uhr
0
Ist der Boden bei 2.80 Euro gefunden? Hält sich zumindest stabil bei den Meldungen weltweit und wie alle Aktien gerade weiter runter gehen
S
Saibot86, 22.03.2026 11:44 Uhr
0
Genau zu diesen Kursen muss der Vorstand lächerliche 35/40 Millionen einsetzen um 10 Prozent der Aktien zurück zu kaufen... Wenn USA endlich raus ist in drei Jahren feiern die Aktionäre Wolf
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22.03.2026 7:27 Uhr
0

2,50€ steht mein Körbchen

Meins bei 3,50€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 Dax Prognose -0,69 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,89 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,11 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
9 IPO CSG -1,01 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,75 %
Alle Diskussionen