DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,208 EUR
-1,11 % -0,036
15:00:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
Aiki
Aiki, 5. Jun 16:36 Uhr
1
Kohlmeise liegt schon richtig. Ist halt kein Casino hier und es kann Jahre oder Jahrzehnte dauern bis fette gewinne entstehen. Bei PBB wurden zudem auch dicke dividenden eingefahren bis 2024. Nun müsse wir abwarten und schauen wie die Strategie bis 2027/28/29 greift 🤙🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 5. Jun 14:05 Uhr
1

Wie geschrieben wer Geduld hat wird immer belohnt.👍😁👍

So wie bei CSG,Nucera,Evotec, Beiersdorf, Lucid, HD usw. Du bist der wahre Börsenexperte Pinocchio. Wie hoch sind deine Verluste 🤔❓️ 🙈😱📉⬇️⬇️⬇️💣💥🚽😰
Crosssi
Crosssi, 4. Jun 19:14 Uhr
0
Oje oje pbb was machst du Falsche Richtung 😀
Crosssi
Crosssi, 1. Jun 20:07 Uhr
0
Das zum Thema bezahlte Parqet App... Danke für eure Antworten
ralbonn
ralbonn, 1. Jun 18:37 Uhr
0
Die war am 21.05 und nichts gab es.
A
Abstauber, 1. Jun 11:31 Uhr
0
Oder die war doch schon ende mai.
A
Abstauber, 1. Jun 11:30 Uhr
0
Und wann ist die HV?
CHRRobin2
CHRRobin2, 1. Jun 10:45 Uhr
1
Die teils erwähnten 0,15 € sind reine Erwartungen der Dividendendatenbanken.
CHRRobin2
CHRRobin2, 1. Jun 10:44 Uhr
1

Hey 😄 Parqet sagt 08.06. Dividende bei pbb, ING sagt „nichts da“ – wisst ihr mehr oder ist das wieder so ein Prognose-Ding? Danke

Für die HV 2026 gibt es KEINEN offiziellen Dividendenvorschlag
Crosssi
Crosssi, 1. Jun 10:40 Uhr
0
Hey 😄 Parqet sagt 08.06. Dividende bei pbb, ING sagt „nichts da“ – wisst ihr mehr oder ist das wieder so ein Prognose-Ding? Danke
ralbonn
ralbonn, 29. Mai 10:08 Uhr
1
Ek erreicht
tecATmobile
tecATmobile, 28. Mai 10:36 Uhr
0
tecATmobile DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK
🎈🙂
D
Dr._K, 27. Mai 21:30 Uhr
0
Eine langfristige Anlage wäre doch nach 26 Jahren im Plus so wie mein Gold, mein Silber o.ä. 🤭 und nicht von 26 Euro (damals der Preis von 5 Büchern) auf 3 Euro (heute der Preis eines Drittel Buchs oder eines halben Brötchens am Bahnhof) runter...
D
Dr._K, 27. Mai 21:28 Uhr
0

Du hast wirklich eine quere Art Investments zu beurteilen. Aktien sind kein Casino, sondern langfristige Anlagen.

So wie deine Service properties oder eben hier die pbb. Reinstes Casino.
Q
QRing1, 27. Mai 18:54 Uhr
0
Heute war es ja Mega spannend, hat jemand eine Idee woran es lag? Andere Banken haben heute nicht überdurchschnittlich performt.
Popeyee
Popeyee, 27. Mai 18:05 Uhr
0

weil ich ein unternehmen dass sich gut entwickelt nicht mit minus verkaufe. nvidia ist auch gestiegen, vmtl. mehr als 7k% . was sagt dass wohl über den Markt aus, wenn der nicht auch 7k oder 200k% steigt? liegt der Median dann wohl im Minus um trotz solcher Werte nur auf 2% rendite das letzte Jahr zu kommen, wie beim dax?

Du hast wirklich eine quere Art Investments zu beurteilen. Aktien sind kein Casino, sondern langfristige Anlagen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
8 TUI Hauptforum -4,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
8 TUI Hauptforum -4,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen