Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.132
kindanew
kindanew, 02.03.2026 22:14 Uhr
0
Pssst!
Y
Yambumba, 02.03.2026 22:01 Uhr
0
So ruhig? +-0% 😄
L
Louie, 02.03.2026 20:28 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/graphite-hub_while-western-anode-supply-chains-remain-activity-7434298499069915136-rC4n?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFpF2jYBgRYYD1ncgIzPrERyg4LApZdSQJ8
C
Chris0508, 02.03.2026 17:59 Uhr
0
Von? Durch? Alles Murks
Kratos87
Kratos87, 02.03.2026 16:37 Uhr
0
Die Befreiung von einem totalitären Regime?
R
Red_Snapper, 02.03.2026 16:19 Uhr
0
Jeder weiss doch was es ist, auch wenn es nicht gesagt wird
D
Doitsujin_no_Dominiku, 02.03.2026 15:06 Uhr
0

Unruhen...?

Hmmm ich bin ganz ruhig ;)
K
Kournas, 02.03.2026 13:07 Uhr
0

Von den Iran-Unruhen scheint der Kurs ja nicht betroffen zu sein, auch wenn Lynas im Vergleich sogar zu profitieren scheint

Unruhen...?
Fridold
Fridold, 02.03.2026 12:43 Uhr
0

Nicht mehr lange….😊

Das wäre schön…
b
bin_da, 02.03.2026 12:39 Uhr
0

ist ja auch genügend da bei TG

Nicht mehr lange….😊
R
Red_Snapper, 02.03.2026 12:24 Uhr
0
Von den Iran-Unruhen scheint der Kurs ja nicht betroffen zu sein, auch wenn Lynas im Vergleich sogar zu profitieren scheint
Y
Yambumba, 02.03.2026 11:43 Uhr
0

Passiert diesen Monat endlich was?

Boah gute Frage, Monat ist ja schon fast wieder gelaufen.. 😳
T
Tom87.!, 02.03.2026 11:03 Uhr
0
🚀
R
Red_Snapper, 02.03.2026 11:02 Uhr
0
Passiert diesen Monat endlich was?
K
Komakarma, 02.03.2026 9:58 Uhr
0
Beim nächsten mal formulier ich es genauer 🫣
tommydeluxe
tommydeluxe, 02.03.2026 9:57 Uhr
0

Hab auch nie was von letzter Woche behauptet. Wie du schon erklärt hast hab ich nur vom heutigen Eröffnungskurs (0,37) und Schlusskurs (0,38) gesprochen. 😉

Du schreibst dass Australien heute Nacht von 0,37 auf 0,38 erhöht hat 🫣 egal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen